aller Anfang ist schwer, scheiss drauf!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB5 kommt mit einem Big Mac daher und futtert den.

Ab da hats mir irgendwie kein Spass mehr gemacht. Das Zeug ist ecklig, und ich bin im Training und ess da mitten in der nacht eh nichts mehr.

Ausserdem hats mir gezeigt dass sie verantwortungslos mit sich umgeht.

Ist nicht dein Ernst, oder? Mal 'nen Big Mac = verantwortungslos?! :-p

Du hättest die Hüften der Kleinen sehen sollen.

Sie hatte ein hübsches Gesicht, aber hey ehrlich, der Rest hat sich nach einem kleinen Salat mit balsamico Dressing gesehnt...

Keine Ahnung was mich geritten hat,

aber das hats mir verdorben, ja!

Das ist etwas sehr wichtiges das ich gelent hab.

Versuch nicht ales zu sargen was rumläuft!

Wenn dir die Kleine nicht gefällt, oder was macht was dir gegen den Strich geht.

Such dir ne andere!

bearbeitet von Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ziemlich offen zu sein , zumindest im SMS-Game... wenn du so auch in echt rüberkommst , dann frag ich mich warum du so viele HB5 oder 4,5 approchest , vielleicht haben wir ja ein anderes Wertesystem aber ich denke HB 4,5 ist schon ziemlich UG. Also dort wo mehr als 3 Frauen anwesend sind sollte sich schon mindestens etwas mit 7+ rumlaufen , und den Rest benutz ich dann meist zum flaken & lernen durch c&b ... Wie dem auch sei , hab ich das jetzt richtig verstanden , du bist vergeben und willst heute fremdf***** ?

Na dann Prost Mahlzeit B-)

Achja in meinem Wertesystem ist Megan Fox HB10 und ein HB2-3 vielleicht Cindy aus Marzahn aka Ilka bessin ! also würd ich unter 7 eigentlich nix targeten

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kurz @Kenyo

Ja ich denk mir da relativ wenig, vor allem bei der kleinen im SMS game wusste ich wie sie drauf ist.

Warum ich HB4,5 und HB5 approache?

Ich fühle mich da sicherer. Und ich weiss, dass es Bullshit ist. Ich game die Mädels des Gamens wegen. Und das ist falsch von mir!

Der FR jetzt zeigt es dir wieder ganz deutlich.

Vergeben, ja, ich habe eine lange Fernbeziehung. Sie ist Bi und hat öfter was mit Mädels.

Ich bin definitiv nicht bi. Ergo fällt sowas für mich aus.

Ich gehe nicht fremd, ich mach das mit ihr.

Wertesystem bin ich sehr konservativ

HB5 ist durchschnitt,

HB6 ist guter durschschnitt, so etwas was der AFC sofort heiraten würde

HB7 ist richtig lecker.

HB8 ist der absolute oberhammer, aber nicht dein perönlicher Geschmack

HB9 ist der absolute Oberhammer incl. deim Geschmack (also Haarfarbe, Hautfarbe, Dialekt Augen etc...)

HB10 gibt es nicht.

Ab HB8 produziert eine Frau dieses mulmelige Gefühl im Bauch, wenn du sie ansiehst. Dass du es kaum aushältst

Kommt das Gefühl nicht, dann ist es maximal ne HB 7,5

Das ist eine HB8 für mich:

http://4fuckr.com/image_473096.htm

Das ist eine HB 8,5 vielleicht sogar 9 trotz der Blonden Haare

http://4fuckr.com/image_471732.htm

(Entschuldigt die scheiss Werbung von den Links....)

Also, back to serious buissiness!

Ich freu mich, dass Gedanken und Entwicklungen die man hier aufschreibt gut ankommen.

Für mich ist das Inner Game Entwicklung und genauso wichtig wie das Gamen selbst.

Aber genug geschwätzt, es heisst nicht umsonst SSS; sargen statt schwätzen

Also, erstmal, ich hab keine Schweinegrippe!

Juhu, hab das Ergebniss aber erst 3 Tage später bekommen.

Also nix wars, und die Kleine ist jetzt 2 Wochen auf Elternbesuch.

Macht nix, wir sind ja nicht needy, und freuen uns wenn sie wieder da ist!

Tag 6 - "Ein standard 3er Set"

Ok, ein Abend wie viele davor.

Ich bin mit einem Kumpel in einem Club, der mir zugegebenermaßen nicht sehr taugt. Viel zu viele Leute, und zu vollgestopft.

Mein Kumpel ist einabsoluter Natural.

Wir stehen ein wenig rum, ich mag die Musik nicht besonders.

Wir kriegens auch nicht hin irgendwas groß zu approachen.

Wir stehen rum wie die absoluten Affen,

er spricht keine Mädels an, "Ich lass die kommen"... leider kommen nur welche die er nicht mag...

Ich kriegs nicht auf die Reihe, kann wegen den Lärm kaum mit den Mädels quatschen.

Das Approachen beschränkt sich auf gegenseitiges Anschreien.

Nach dem wir eine Weile blöd rumstehen, kommt die Exfreundin von meim Kumpel, und 2 Mädels im Schlepptau.

Ein riesen Hallo, ein Haufen Bussi bussi, und wir stehen im Kreis von den Mädelt.

Ich habe kurzen EC mit einem Mädel das ausserhalb steht, bekomm gute IOIs zurück,

also geh ich kurz und knackig hin.

Oh ja, social Proof ist mächtig!

Es ist ein 3er Set, alle Schwarzhaarig. Kolleginnen. Arbeiten was soziales.

HB7 Alpha: eine 7 das Alphaweibchen, klassischer Raven Hair schnitt, etwas kleiner sehr hübsches Gesicht, guter Body

HB7 lang: auch eine 7 Groß, lang, sehr schlank, leckere Arsch-Bein Kombi. hübsch.

HB6 : eine 6, nettes Gesicht,5 Kilo zuviel auf der Hüfte aber gut drauf.

Ich weiss den Opener nicht mehr, er war simpel, und einfach das was mir in dem Moment im Kopf gestanden ist.

Nach ein wenig Blabla was sie machen usw. starte ich ein wenig C&F

S: Wie ihr arbeitet im Sozialbereich? Ohoh...

HB6: Wie jetzt?

S: Naja die Leute so viel freiwillig für ander tun, haben irgendwelche Leichen im Keller, um das auszugleichen?

HB7 Alpha: Wir Leichen im Keller? NIE!

S: Dochdoch, wenn ich jetzt mit euch heimgehen würde, würde ich den Morgen bestimmt nicht erleben

Ich fange an zu focusieren: Mädelst, ich will zu euch, am liebesten zu euch allen dreien!

HB6: Hmm ja vielleicht, wir bringen gerne Männer um die Ecke!

S: Ich wusste es, lauter Psychopaten, ich hoffe ihr benutzt mich noch, bevor ihr mich umbringt!

HB7 Alpha: Naja mal schauen.

S: Hey, also nur zwecks des Sterbens komm ich nicht mit, das rentiert sich nicht...

ect..

Es geht eine Weile so weiter bis ich mit HB6 rausgeh, weil es uns drinnen zu laut ist.

Wieso, schlepp ich eigentlich von jedem Set immer die unattraktivste weg.

Ich meine Sie war nicht schlecht, aber die beiden anderen waren besser!

Ich glaube es liegt daran, dass ich innerlich schiss habe.

Egal was du machst, das unattraktivste Weibchen eines Sets, bekommt normalerweise die wenigste

Aufmerksamkeit, ergo reagiert sie am besten oder am leichtesten.

Das ist ein Fehler von mir, ich wiege mich dann eher in Sicherheit.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube am Dach und so...

Aber das ist Bullshit, ich muss daran arbeiten.

Wir wollen ja keine Spatzen oder Tauben, wir wollen verdammte Flugsaurier abschiesen :-D

Ich steh mit HB6 draussen, es ist ne wolkenlose Nacht.

Sie in meim Arm, schaut verträumt nach oben:

HB6: Oh schau mal wie schön die Sterne sind!

Ok, Kleine, wenn du dir ein Schild "Steck mir deine Zunge in dne Hals" umhängst

und auf deiner Stirn mit roter Farbe steht: FICK MICH! ist es nicht so eindeutig, wie das was du gerade machst.

Warum ich ihr nicht einfach die Zunge in den Hals stecke? Keine Ahnung, ich hab kein Bedürfniss, ich spiel lieber noch mit ihr.

S: Ja passt schon. Warst du schonmal in der Wüste?

HB6: Ja, Nein, also einmal in Ägypten.

S: Ägypten ist schlecht, wenn du in der Nähe von Kairo bist, sieht man überhaupt nichts, Staub, Licht etc...

Wir reden eine Weile über Urlaube und meine Saharaurlaube, und die Milchstraße die man dann auch sieht.

Sie hängt an meinen Lippen, wie ne Hostie am Gaumen.

Joa, das ist der Zustand, wo du alles von ihr kriegst. Ich lass sie langsam schmoren

Ich mach schönes Kino, sie geniest es

Die anderen Mädelst kommen, wir gehen in eine Couch Ecke.

Irgendwie merke ich dort, dass sie ein Bauchnabel Piercing hat.

Ich leg sie sofort flach auf die Couch, zieh ihr das Top hoch und kuck mir das Bauchnabelpiercing an, wie ein kleines Kind, das irgend was furchtbar interesantes gefunden hat.

Dabei Spiele ich mit ihrem Piercing rum, und fahre ihr mit den Fingerspitzen über den Bauch.

Die Kleine dreht es fast auf, Macht die Augen zu. ihre 2 Freundinnen stehen mit offenen Mund da.

In dem Moment wusste ich wie der Hase läuft, Sie ist sowas von scharf, dass sie kaum mehr laufen kann.

Langsam glaube ich die ganzen Storys von Leuten die vor lauter Geilheit auf der Discotoilette Sex haben....

Ich gehe mit den 3 Mädels zum Tanzen, und lasse mich richtig von HB6 und HB7 lang betatschen.

HB7 lang hat einen Mächtig geilen Arsch, ich hab meine Hand gerne drauf.

Ich versuch mich ein wenig von HB6 zu lösen, schliesslich wäre mit HB7 lang lieber

Ich tanze mit beiden gleichzeitig, stehe hinter HB6, fasse unter ihren Armen durch an die Hüften von HB7 lang.

Ja so lieb ich das, ich wünschte wir wären alleine, ohne die ganzen gaffenden Affen und AFCs aussen rum

Beide geniesen es. HB7 lang sagt mir irgendwann, dass sie jetzt gleich ihren letzten Zug heim verpasst.

Kleine, da hab ich doch ne Lösung für dich!

:-D

Wir bleiben noch eine Weile, später kommt mein Kumpel, er ist zum umfallen dicht, und muss in 3 Stunden ne Prüfung schreiben!

Shit, ich bin so froh, dass ich keine Alk brauch umd Party zu machen!

Ich fahre ihn heim.

Weil die Mädels so lieb fragen nehm ich sie zum Bahnhof mit, damit sie wenigstens den letzten Zug noch erwischen.

Sie wollen undbedingt meine Nummer haben, ich lass sie eintippen.

Sie laden mich auf irgend ne Party ein, die bei ihnen im Wohnheim geschmissen wird

Sozi-Wohnheim? richtig! 95% Frauenanteil! 5% Schwule...

Also #C

Am Bahnhof verabschieden sie sich, HB 6 knutscht mich fast, statt des Abschiedsbussis.

Fazit

- Normales Set, langsam krieg ich einen Hauch von Routine

- Keine Festen Opener, einfach raus, was man sich gerade denkt.

- Gespräche dahin leiten, dass man in dem Thema zuhause ist (Sterne, Wüste etc...)

- Nimm die Eier in die Hand, und mach die Frau klar, die die schärfste ist, nicht die einfachste!

Simple Fazit of the Day:

- Freu mich auf die Party! B-)

Wenn man meine FR so liest, dann merkt man, ich hätte die letzten Wochen ein paar definitve Möglichkeiten auf einen FC gehabt,

und reichlich Möglichkeiten auf KCs.

Warum ich es nicht tue?

Nun ja, ich bin in einer Beziehung, ein FC kommt nur als 3er mit Freundin in Betracht.

Und nur ein KC ? dafür ham mich die Mädelst nicht wirklich umgehauen.

Da fehlt das "Ich will wissen wie du schmeckst" Gefühl.

Ich hab das bei Mädels, aber das sind die die ich fälschlicherweise irgnoriere (HB7 Alpha in diesem Beispiel)

Oder sind solche krassen HBs, dass ich mich nicht trau.

Gestern habe ich ein Neues Konto eröffnet, die Beraterin ist ein HB9 vom allerfeinsten!

Bam, sieht aus wie Nathalie Portman mit den Versauten Schlafzimmerblick, und eindeutig überproportional großem Dekolleté zu dem Knackarsch!

Ich bin froh dass ich mich halbwegs normal aufgeführt hab und nicht wie ein absoluter Jerk.

Die hat mich umgehauen, und dann spricht sie auch noch den Akzent der mich nochmal so richtig umhaut.

Ich hab schön mit ihr geratscht, wir ham uns gut verstanden, aber fuck!

Mir hat jede Routine gefehlt um hier Attraction aufzubauen.

Ich habs höchstens geschafft, keine Abstoßung zu produzieren!

Naja, was soll ich sagen.

Da wollen wir hin, aber das ist noch ein verschissen langer Weg!

Der Verstand sagt dir, dass du ne HB9 genauso leicht gamen kannst, wie ne HB6.

Aber bis du das drinnen hast, dauert es.

Erkenntnis

Ich bin absoluter Rookie, aber wenigstens stell ich mich nicht total blöd an!

So long!

Sebastien

bearbeitet von Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher les ich hier im Forum seit ner guten Woche still mit (bin erst vor kurzem über "The Game" auf PU gestoßen) aber die Beiträge des TE haben mich zum ersten Post motiviert B-)

Als erstes will ich Dich auch mal für deinen Schreibstil loben. Deine Posts lesen sich richtig gut und (obwohl sie relativ lang sind) will man sie unbedingt bis zum Ende lesen, weiter so! Deine FRs motivieren ungemein und ich würd mich drüber freuen, wenn Du im Thread - zumindest ansatzweise - weiter so aktiv berichten würdest.

Ich hab da ganz ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht. Beispielsweise fällt es mir sehr viel leichter mich mit (in meinen Augen) HBs < 5 locker und ungezwungen zu unterhalten. Sprich: Mit Girls, die mich einfach weniger attracten (Lösungsansatz ist natürlich das InnerGame, soweit kann ich inzwischen folgen).

Ich finde es einfach stark, wie Du dir aus fast jedem deiner Posts ne Art Selbsterkenntnis (was mache ich falsch, was muss ich ändern etc.) rausziehst. Man kann da einfach ne Menge mitnehmen, finde ich. Es gibt noch viel zu tun, und ganz besonders gilt das für mich!

btw, die Metapher von xterminans mit den dunklen Räumen und dem Lichtschalter hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, mir geht es ganz ähnlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin auch mal sehr angetan von deinen FR's.

Wie man Sieht bin ich auch noch ganz Frisch (2ter Beitrag), und kenne PU erst seit Gestern!

Es scheint aber das zu sein was ich immer gesucht habe, da ich (19, etwas Unterdurchschnittlich Aussehend) einfach nie die Eier in der Hose habe Frauen anzusprechen, obwohl ich jedentag und vorallem in der Schule oder Clubs soooo viele geiel HBs sehe, dass ich garnicht weiß wohin ich gucken soll.

Und dann kommt jemand wie du, der auch neuling ist und hat schon am 3ten Tag solche erfolge, dass einige FC's hätte bkommen können nur durch PU.

Das motiviert echt, aber wirft auch zweifel in mir auf. Du schreibst, dass du sowieso sehr Gutaussehnd bist und auch nicht der blödeste zu sein scheinst.

Liegt es nicht nah, dass dann die Frauen eh auf dich stehen, auch wenn du ihnen von der Appetitlichen Zitrone erzählst?

Das sind einfach meine Ängste und Zweifel die ich momentan habe (ich zweifel an mir selber/meinem Aussehen.)

Trotzdem nehm ich einiges aus deinen Reports mit und danke dir dafür. Mach bloß weiter damit!(Das ist keine bitte, sondern eine Aufforderung)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grade ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen. Allerdings ein Tip in die kleine runde.

Letztens war ich in der Disco, hatte ein schönes 2er Set. eine schon isoliert, und alles lief wirklich gut. Ich meine richtig gut.

Dann hab ich auf das Spiel von Mystery zurückgegriffen 'Fuck- Marry- Kill'

Naja. Das wahr eher ein griff ins klo. Sie sagte 'Doofes spiel' Stand auf und ging. Das wars dann auch.

ka ist vielleicht etwas off- Topic. Aber wer am anfang steht, und vielleicht in die selbe situation kommt sollte bedenken, das du das Mädchen mit dem Spiel praktisch aufforderst aufgrund der äuseren erscheinung eine Wertung abzugeben die von

Ficken über Heiraten bis hin zu töten reicht. Und das ohne die person zu kennen? ihm nachhinein kommt es mir selbst etwas krass vor.

Naja- sei es wies will. Was mir in dem moment allerdings nicht eingefallen ist, und das kann man sicher auf viele dieser Tests und so anwenden, wenn sie sagt 'BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!!' kann man den karren vielleicht noch aus dem Dreck ziehen mit einem schlichten:

'War ein test. Ich wollte nur wissen, ob du jeden Mist machst den man dir aufträgt' oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin grade ehrlich gesagt zu faul alles zu lesen. Allerdings ein Tip in die kleine runde.

Letztens war ich in der Disco, hatte ein schönes 2er Set. eine schon isoliert, und alles lief wirklich gut. Ich meine richtig gut.

Dann hab ich auf das Spiel von Mystery zurückgegriffen 'Fuck- Marry- Kill'

Naja. Das wahr eher ein griff ins klo. Sie sagte 'Doofes spiel' Stand auf und ging. Das wars dann auch.

ka ist vielleicht etwas off- Topic. Aber wer am anfang steht, und vielleicht in die selbe situation kommt sollte bedenken, das du das Mädchen mit dem Spiel praktisch aufforderst aufgrund der äuseren erscheinung eine Wertung abzugeben die von

Ficken über Heiraten bis hin zu töten reicht. Und das ohne die person zu kennen? ihm nachhinein kommt es mir selbst etwas krass vor.

Naja- sei es wies will. Was mir in dem moment allerdings nicht eingefallen ist, und das kann man sicher auf viele dieser Tests und so anwenden, wenn sie sagt 'BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!!' kann man den karren vielleicht noch aus dem Dreck ziehen mit einem schlichten:

'War ein test. Ich wollte nur wissen, ob du jeden Mist machst den man dir aufträgt' oder sowas.

Finde es echt traurig, dass du zu faul bist diesen echt gut geschrieben Threat zu lesen und dann irgend welche Nonsense von dir erzählst den in diesem Beitrag keiner interessiert !?!

Hoffe das macht hier nicht alles kaput und Sebastien gibt mal wieder nen FR von sich ^^

Gibt auch nen Lob von mir an dich !

bearbeitet von Ta1es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also, was soll ich zu Brain_Smith sagen?

HOECKER SIE SIND RAUS! ;-)

Klar gibts noch FRs! Würd ich mich von sowas drausbringen lassen,

hätt ich sowenig Selbstvertrauen, würd ich mich erstmal mit allen PU-Büchern

3 Monate in ne Conklave einsperren lassen :-)

Oh, bitte spart nicht mit Kritik!

Ich versuche Fehler zu erläutern und selbstkritisch zu sein,

aber sind wir ehrlich:

Fehler die mir auffallen, sind keine Fehler. Das sind bereits Lösungsansätze die ausgearbeitet werden müssen.

Böse sind Fehler die mir nicht auffallen ! Und die mach ich auch!

Bitte gebt mir Kritik! Nur so lernt man weiter!

Ich möchte kurz ein wenig auf das von Gaylord Focker geschriebene eingehen.

Hast du ne Freundin die Martha heisst ?

;-)

Prinzipiell das Aussehen.

Es gibt 2 Arten auf die das Aussehen wichtig ist.

1. Das Aussehn als Wirkung auf das HB

Wirkung durch Erfahrungen des HB

Hier gilt einfach, es gibt Dinge die gefallen dem Mädel vor dir, und der nächsten nicht.

Da kannst du und sie nichts dafür, das ist einfach so.

Ich finde zum Bsp. blonde Frauen weniger attraktiv als braunhaarige.

Genau so gibt es Frauen die stehen auf Männer mit Bärten, und solche die hassen es.

Stell dir vor du games ein Mädel, das, (extremfall) als Kind von einem Bärtigen Mann misshandelt wurde.

Und du hast einen Vollbart.

Vergiss es, alle Skills, alle Übung alles. Das wird nichts werden, oder es wird nichts Entspanntes.

Du gehst zur nächsten Frau, sie hat einen absolut vergötterten Vater mit Vollbart.

Bam, du hast Attraction ohne dass du irgendwas getan hast.

Du kassierst als ne Abfuhr im ersten Fall, und glaubst es liegt an deim Aussehen.

Richtig. Muss dir das Sorgen machen? NEIN!

Anders rum:

Ein blondes und ein braunhaariges HB sprechen mich an,

nach 10 Minuten sprech ich nur noch mit der Braunhaarigen.

Ist die blonde deshalb hässlich? Nein, sie hat einfach Pech gehabt, weil meine perönliche Vorliebe halt grad anders ist...

Wirkung wegen guten / schlechten Aussehens

Es gibt Menschen die sind schön, andere weniger.

Ist so.

Frauen haben einen Vorteil.

Sie können Dinge für ihr Äusseres tun, dafür kommt ein Gebrauchtwagenhändler in den Knast.

Desshalb sind sie nicht schöner, sie sehen nur zeitlich begrenzt besser aus.

Ich bin ja ein Freund von Methaphern.

Ich bemüh mal eine, und da wir alle Männer sind (hoffentlich) kann ich auch über Autos reden!

Schönheit ist der Hubraum eines Motors

Die PS daraus ist das was die Frau dann quasi daran interessiert, deine Attraction bei ihr.

Normale Motoren haben 130 PS bei 2 Litern Hubraum.

Dann gibt es krasse Motoren, Brad Pitt ist ein 8 Liter mit 1001 PS aus nem Bugatti,

Und es gibt den untersetzten Karl-Dall-Gedenktriefauge mit Karl Valentin Bauch und 1,52Meter Größe,

dem die verbleibenden Haare seiner Halbglatze fettig am Kopf kleben. Das ist der 0,6 Litermotor mit 21 PS

So jetzt kannst du dich ungefähr einordnen.

Das interessante ist aber, du kannst aus unterschiedlichen Hubräumen unterschiedliche Leistungen holen.

So kommen aus einem Chevi Small Block von 1971 in der Brot und Butterausführung 115 PS. Bei 5.0 Liter!

BMW hat zur selben Zeit einen 1,4 Liter Motor mit 1200 PS in der Formel 1 gebracht.

Hubraum kannst du nur schwer verändern, aber du kannst durch die Technik aussenrum mehr Leistung rausholen.

Fast soviel wie du willst. Und diese Technik ist das was du hier lernst. Das ist PU!

Seien wir ehrlich, Neil Strauss ist für mich bevor er sich so verändert hat, nicht mehr als 1,6 Liter.

Fuck, ich sehe echt besser aus als Neil ! Auf jeden Fall!

Und wer würde von uns zwei das Rennen gewinnen? Der Typ fährt über die Zielline, bevor ich eingekuppelt hab.....

Fazit:

Das Aussehen ist wichtig, gottgegebenes (oderwasauchimmer) Aussehen ist etwas auf dem man aufbauen und arbeiten muss.

Wenn der liebe Gott (oder werauchimmer) dich mit 1,0 Litern ausgestattet hat, Fuck so iss es, scheiss drauf.

OK, du wirst nie in der Formel 1 fahren, und 1500 PS sind nicht zu machen,

Aber hallo, Frag mal nen Yamaha R1 Fahrer wieviel Spass man mit 1 Liter Hubraum haben kann ! Jede Menge.

Vieleicht kein Dreier mit Megan Fox und Keira Kneightley, aber genug Mädels, dass dich alle deine Kumpels beineiden.

Ok, wieder ein wenig methaphert aber es passt ganz gut.

Vor der HB1 - 10 Einteilung hab ich die Mädels immer in Hubräume eingeteilt :rolleyes:

Noch was, mir ist aufgefallen, (vor allem bei mir selbst ) dass Jungs sich viel zu wenig um Ihr Aussehen kümmern.

Du kannst deinen Hubraum aufbohren, nicht viel, aber du kannst aus 1,6 Litern 2 Liter machen.

Das heisst einfach nur, dass du die Ausgangsbasis verbesserst, wenn du ein HB gamest.

Lest euch die Sachen im Bereich "Style" durch, geht zum Frisör, kauft euch gute Klamotten.

Geht in die Sonne! Blasser Teint ist nur bei Gruftis oder den Anhängern des 16 Jahrhunderts attraktiv.

(Verdammt hätte das blos wer zu mir gesagt, als ich 18 war....)

2. Das Aussehen als Wirkung auf den PUA

Das ist der Knackpunkt.

Wie siehst du dich selbst?

Dein Aussehen, (und spätestens ab 14 beurteilst du dich in der Richtung selbst) ist essentiell für dein Selbstvertrauen.

Von Haus aus, als Baby hatt keiner Selbstvertrauen, das ist etwas was man lernen muss.

Und von den Eltern unserer Generation haben wir es dann eher noch aberzogen bekommen,

und dann bist du 15 gestehst der Kleinen aus deiner Klasse, dass du in sie verknallt ist, und die doofe Nuß sagt:

"Nee, du gefällst mir nicht..."

Bam, und schon ist dein Selbstvertrauen bezüglich deines Aussehens im Arsch.

Für den Rest deines Lebens.

Weil du so verunsichert bist, handelst und gibst du dich absolut unsicher, was dazu führt, dass keine Frau dir mehr Attraction zeigt, und du desshalb noch weniger Selbstvertrauen bekommst.

Jo, willkommen im Teufelskreis.

Gaylord, siehst du besser aus als er? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...5/Karl_Dall.jpg

Dann bin ich mir sicher, dass es höchstens bei 10% aller Frauen deines Alters wegen deinem Aussehen scheitern könnte.

Wahrscheinlicher ist, dass du bei 85% der Frauen scheiterst, weil du mangelndes Selbsvertrauen aufgrund der eigenen Ansicht deines Aussehens hast.

So und das ist wahrscheinlich der einzige Unterschied in dem Grad unseres Aussehens B-)

Und den kannst du beheben!

Wow, hab ich jetzt wieder geschwafelt...

Wer noch nicht von dem Thema genug hat, möge sich hier verlustieren!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

So long

Sebastien

bearbeitet von Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte ja auf eine ANtwort gehofft, aber auf so eine Detailirte? Nicht übel :)

Du hast aber recht und ich hatte diese Fred, schon vorhin durchgelesen (Den du gerade gepostet hast).

Und es stimmt, aussehen ist wichtig und ich Behaupte mal das mir mein Aussehen nicht unwichtig ist.

Ich gehe nicht alle 2 Wochen, wie nen Kumpel von mir, in die Stadt und kaufe mir neue Schuhe, und veränder meine Frisur alle halbe Jahr, um genau im Trend zu liegen.

Deshalb trage ich momentan auch keine CHucks :p Nie im leben werde ich das tun, aber ich bin trotzdem Gut gekleidet. Zwar kein Styler aber doch ordentlich. Und das ist das entscheidene, was ich oberflächlich jetzt auch begriffen habe und jetzt nur noch in mich rein Stampfen muss.

Ich werde Körbe aufgrund meines Aussehens bekommen, aber wie du schon sagst, dann war ich einfach nicht Ihr Typ. Thats It - Next!

Wenn ich diese Einstellung die ich hier gerade schreibe, wirklich und ich meine damit WIRKLICH habe, strahlt man es auch aus und dann wird vieles einfacher.

Und mach weiter so, ich sehe in dir Großes Potenzial. Du hast einfach Talent, bist aber mit deinen PU Skills noch am anfang. Wenn du hart weiter an dir Arbeitest, könntest du bald Kurse geben :p Denn deine Art zu reden zieht die Leute echt in den Bann. Siehe diverse Post's in diesem Fred.

Also viel glück bei deinen nächsten Sets. Ich werde heute losziehen, in den CLub und endlich meinen Arsch hochkriegen und mir Körbe holen :D

PS: Total offtopic, aber wie änder ich meinen Anzeigenamen?(nicht login name). Ich hab den nick eher aus Spaß genommen und schäme mich jedesmal wenn ich ihn jetzt lese :p

bearbeitet von Gaylord Focker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, Gaylord, hattte grad Bock zu schreiben -_-

Also dem Trend so hinterherlaufen ist nicht gut.

Ich hab mir noch nie etwas vom aktuellen Trend sagen lassen.

Wenn du Chucks magst, zieh sie an! Mädels die auf Chucks stehen können genau so heiss sein!

Wenn du glaubst, dass du mit deiner jetzigen Frisur gut aussiehst, behalt sie!

Ich will und werde nie Kurse geben, selbst wenn ich das hier wirklich einmal richtig kann.

Ich verdiene genug Geld, und eine gute Community lebt nicht von Mitgliedern die Geld damit machen wollen.

Sie lebt von Leuten die ihre Erfahrungen im Tausch gegen andere Erfahrungen preis geben,

und so gemeinsam lernen.

Wie immer ist man nur richtig gut, wenn man nicht needy ist, Geld oder Frauen, ist egal ^_^

So jetzt gibts aber mal wieder nen gewaschenen Fieldreport.

Wie immer links und kursiv meine Gedanken und Anmerkungen

Tag 7 - Rundumschlag

Ok, ne ganze Reihe Sets, aber zuerst zum Field.

Ein neuer Club hat in unserem Dorf aufgemacht,

Meine Kumpel, der Natural und mein sonstiger Wing sind mit dabei.

Ausserdem ist meine Freundin dabei und wir treffen dort noch 1 Bekannten, den ich sehr schätze, der in Begleitung von 6 ziemlichen Gangsterbitchmädels ist.

Der Club entpuppt sich als die übliche Großraumabfüllanlage für alle unter 22 jährigen und /oder unter IQ 90 Leute.

3000 Leute Kapazität mit Wodka-Bull Preisen um 5 Euro. Inneneinrichtung: Kärcherfreundlich. Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Tut mir leid, das hört sich böse an,

aber es ist leider so!

Was solls, wir sind da, ich lass mir die Laune nicht verderben und fang ganz locker an, die 6 Mädels die mein Bekannter mitgebracht hat anzulabern.

Ich ratsch mit allen schön und werd sauber locker.

Die Mädels sind recht zickig, und haben ihre Prioritäten offenbar auf Jungs die mit Jogginghosen und Kappen in nem Club stehen.

Joa, auf das Niveau muss ich nicht runter.

Ich tanze lange mit meiner Freundin, ratsche mit meinen Kumpels.

Irgendwann wird es richtig spät etwa 4 Uhr morgens.

Im laufe des Abends mache ich viele Sets auf, nur zwecks der Übung, meist HB 4-6

Ich benutze immer die Situation, und übe so ein wenig schnell auf Situationen einzugehen.

Meist nur 2-3 Sätze

BSP: Sie steht irgendwo, trinkt, verzieht das Gesicht.

S: (geht hin) Du solltest dir nichts zu trinken bestellen, was du nicht magst!

HB: Ja, stimmt, das ist Ramazotti...

S: Das macht man aber auch nicht * anprosten, wieder weg*

HB5

Ich setze mich an den Rand der Tanzfläche.

Ich mag das, es ist ein wenig ruhiger, ich kann die ganze Lage überblicken. Ich bin extrem entspannt

Neben mir ein HB5 und ein HB4.

Einstieg, HB5 gehen mir inzwischen richtig leicht von der Hand

HB5 hat ein bisschen die Haare wie ich sie mag, rundliches Gesicht, brauchbarer Körper. halt durchschnitt

HB4 ist nicht der Rede wert.

Sie kucken wie Schafe in die Menge, ich sprech sie an.

S: Hey mit dem zwiedernen Blick kriegt ihr nie nen Typen ab! (smile)

Ich mag den Opener, er bringt frauen zum lachen, gleichzeitig

macht er klar, dass sie hier ist um aufgerissen zu werden.

HB5: (smiled auch)

S: Siehst du is schon besser!

Sie lacht, wir unterhalten uns.

Sie ist Sozialirgendwas, gerade hier her gezogen blabla....

Warum land ich immer bei Sozialmädels? Ich hab leider jede Menge Spott und Häme für Mädels,

die sich in dieser Ausbeutungsindustrie unterbuttern lassen, aber anscheinend sind das alles Machoisten!

Wärend Ich mit Ihr rede, sehe ich meiner Freundin zu wie sie tanzt und etliche AFC

versuchen sie anzulabern oder wie hirnamputierte Affen von hinten antanzen.

Kennt ihr das Video, Jim Carry und 2 andere Typen gehen abends weg?

Wers kennt, solls hier mal posten !

Irgendwann kommt sie her, und sagt laut: "gibts hier eigentlich keine Männer mehr?"

Das hat HB5 rechts neben mir mitbekommen, sehr gut!

Meine Freundin lässt mir gottseidank den Spass mit anderen Mädels und eignet sich hervorragend als Pivot

Ich sehe kurz auf und lächle sie an, und rede weiter mit HB5.

Social Prove rockt!

HB5 ist angetan es läuft ganz gut.

Ich versuche C&F und gebe ein paar Negs auf ihren Job und die "Ausbeutungsindustrie" (Sozibereich) ab.

Da läuft ein Kollege aus meiner Arbeit vorbei, der Grieche.

Ich liebe den Typen, er ist einfach drauf wie ne Axt :-D

In den 10 Minuten Gespräch rennt er zur Barkeeperin und frägt, ob sie bock auf nen 4er mit uns dreien hat.

Ich liebe Menschen die sowas bringen. Die Kleine ist geschockt. muharharhar...

Ich entschuldige mich kurz bei HB5 und renne hin, begrüße ihn wild und laut, stell meine Freundin vor.

Die beiden verstehen sich blendend, sind beschäftigt.

HB 8,5

Ich kehre an den Rand der Tanzfläche zu HB5 zurück (HB4 konnte anscheinend nicht sprechen....)

Jetzt betritt ein HB8,5 das Field. Sie fällt auf wie ein roter Ferrari unter lauter grauen Opel.

Ich liebe dieses Schauspiel

Hockt euch hin, und seht an, was passiert, wie reagiert die Kleine,

auf welche Typen reagiert sie, analysiert ihre IoIs oder IoDs. Ihr habt einen enormen Vorsprung,

wenn ihr das schon vorher abgecheckt habt.

Aber um Gottes willen, Gafft die Kleine nicht an, das machen 30 Jerks neben euch schon!

Sofort kleben die Typen an ihr wie die Fliegen am Obstkuchen.

Sie ist genervt, wimmelt einen ab, tanzt 3 Schritte, der nächste klebt an ihr.

Sie kuckt in meine Richtung über die Schulter des nächsten AFCs und guckt mich an.

Dabei merke ich wie der Typ sie nervt, sie macht gelangweilte gesten.

Ich gucke Sie an, lache, und schüttle den Kopf und wende mich wieder HB5 zu.

Jetzt merke ich, immer wenn ich in die Menge gucke, dass HB8,5 zu mir herguckt und smiled.

Ich werde nicht hingehen, dann bin ich nur Nummer 17 der angetanzt kommt....

Ein besonders penetranter AFC hängt an ihr.

Meine Freundin kommt vorbei, setzt sich rechts von mir hin, legt ihre Hand auf mein Knie, flüstert mir was ins Ohr,

links von mir das HB5, mit der ich immer noch rede.

4 Meter vor mir HB8,5 die ziemlich in meine Richtung spechtet.

Hab ich schon erwähnt, dass Sozial Prove rockt?

So macht das Leben Spass. :-D

Meine Freundin verschindet wieder, und bevor ich mich versehe, hockt HB8,5 auf dem Platz.

Kleine, DAS konnte ich abwarten!

Sie sieht mich an, und "nickt" mir kurz zu. So ne Art Begrüßung.

Ich kann sie richtig ansehen.

etwa 25-27, Gottverdammte Modelfigur, viel zu lange Beine, dazu passendes kleines Decoletté, eine blonde Löwenmähne und

ein wahnsinns Gesicht. Jo, so sieht ein Mädel aus, die der Türsteher zu sich ruft, und in jeden Club kommt ohne zu bezahlen.

Ok, Junge , jetzt nur nicht sabbern anfangen

Ich nicke zurück, und halte mich an HB5

Der AFC folgt HB8,5 ca. 5 sek. später.

labert sie voll.

Sie beugt sich zu ihm, er labert, sie schaut wieder genervt weg, und kurz zu mir.

Ich sprech sie aus der Situation raus an:

S: "Oh Fuck, ich möchte nicht in deiner Haut stecken."

HB8,5: Was? Wieso?

S: Gott die Typen sind nervig.

HB8,5: Ja und wie.

S: Tja, schlimmschlimm.

Ich habe mit Absicht abgebrochen, verdammt ich weiss grad ned, wie man das nennt.... Eine Frau etwas gutes tun, danach wieder entziehen, usw....

Ich wende mich wieder der HB5 zu, eigentlich nur um HB8,5 ein wenig zu necken.

Irgendwie wechsle ich jetzt zwischen den Sets hin und her.

Sie spricht mich an:

HB8,5: warum tanzt du nicht mit deiner Freundin?

S: Weil die Kleine nicht den Mut hat, mich zu fragen.

Story / Lüge um mich aufzuwerten, HB5 hatte gefragt...

HB8,5: Warum nicht?

S: Keine Ahnung, warum ist der Typ neben dir so ne Lusche?

(Der AFC sitzt wie bestellt und nicht abgeholt da, ein typischer aufgepumpter Discoidiot)

HB8,5: *Zuckt mit den Schultern*

Stille.

Das war mir ein wenig unangenehm, Ich wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Also ausm Bauch raus, was grad drin ist

:-D

S: Wer ist die Kleine, die da tanzt? Ich mag ihr Kleid (Etwa 5 Meter entfernt tanzt eine leckere HB7, die offenbar mit HB8,5 da ist)

HB8,5: Das ist meine Schwester. Gefällt sie dir?

Ob sie mir gefällt? Deine Schwester? WTF? Ich hab grad die schlimmsten Pornofantasien, die du dir vorstellen kannst, Kleine !!!

S: Ja, sie sieht sehr elegant aus, (mustere auffällig HB7, danach HB8,5) du siehst aber auch gut aus, man merkt dass ihr verwand seid!

HB8,5: Danke. Sprich sie doch an, wenn sie dir gefällt.

S: Nein, der Typ mit dem sie redet (anderer AFC) ist bestimmt ihr Verlobter, genau so wie bei dir.

Ich kann mich nichtmehr an die genauen Worte erinnern, aber ich hab hier meinen Frame verloren, hab unsicher gesprochen,

und vielleicht hat sie mich auch falsch verstanden. Das mit dem Verlobten sollte Ironie sein, ist aber bei ihr anscheinend nicht so richtig angekommen

HB5, tippt mich von rechts an, sie gehen jetzt heim.

Hä? die waren noch da??? Ups.....

Ich verabschiede mich nett, und setze mich wieder hin.

HB8,5 wartet ein paar Sekunden geht wieder tanzen.

Meine Freundin kommt zu mir, lächelt, sagt was war das für ein geiler Feger und drückt mir nen Kuss auf.

Tja das wars.

Es war 6 Uhr, und wir sind heimgefahren.

Fazit:

- Artist sein, heisst einer Frau das Gefühl zu geben, dass Sie dich haben will. HB8,5 wollte herkommen und mit mir sprechen. Ich hab sie nicht überredet.

- Es fehlt noch viel Übung um eine anspruchsvolle HB nicht nur anzulocken, sondern dann auch zu closen. Die hab ich noch nicht.

- Ich habe nach wie vor massive Mängel in der Technik. Kaum wirklich bewusstes Anwenden.

- Sozial Prove ROCKT!

- Wenn euch ne HB8,5 anlabert, und eure Freundin sieht es, habt ihr entweder Drama oder ne richtig geile Nacht vor euch! (ratet mal :-D )

Simple Fazit of the Day:

- Neue Clubs in unserem Dorf sind einfach alle Scheisse. Nur noch Gewinnmaximierung.

Wir machen selbst nen Club....

So long...

Sebastien

bearbeitet von Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mir den Thread auch mal reingezogen. Einiges davon hat mich nachdenklich gestimmt. Ich selbst habe trotz meiner 29 Jahre noch überhaupt keine Erfahrungen mit dem Thema. Irgendwann hatte ich den anschluss verpasst und es verlor sich alles in der Verfangenheit der Kompliziertheiten des Erwachsenwerdens. Einstmalige Freunde sind inzwischen alle verheiratet, es und nur ich bin zurückgeblieben, damit auch keine fortführende Basis mehr und ein aufgelöster Bekannten- und Freundeskreis, was es nicht einfacher macht.

In den nächsten, weiteren 8 Monaten werde ich zwar noch nicht die Möglichkeit (Schule, Arbeiten...) etwas zu unternehmen, allerdings werde ich zumindest versuchen, mich mit der Thematik theoretisch näher zu beschäftigen. Da herrschen bei mir wohl gravierend Mängel, aber dafür besitze ich über ein Einfühlungsvermögen, das nur wenige Männer besitzen. Bis jetzt hat das mir nur noch nichts eingebracht und stellt vielleicht auch schon etwas negatives dar, im Hinblick auf Frauen zu erobern.

Schade ist nur, das es sich hier immer nur um Locations like Club&Co dreht und nicht um welche like Alltag ...

Grüße und macht weiter so

Maunz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ maunz

Mir liegt es eigentlich fern, andere zu kritisieren. Vor allem, weil ich selbst PU-Neuling bin. Aber ich finde, eine Community sollte auch dazu da sein, dir ab und an einen lieb gemeinten Arschtritt zu verpassen.

Also:

Klar wird das Game nicht leichter, je länger man keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Klar ist es nicht schön, keine Freunde zum Weggehen zu haben, weil die alle schon unter der Haube sind.

Klar ist es nicht einfach, zu gamen, wenn man viele andere (und wichtige) Dinge zu tun hat.

Aber wenn du mit PU Erfolg haben willst, musst du all das als Ausrede deinerseits sehen, die es zu überwinden gilt! Nur so machst du Fortschritte! Du musst ins Field!

Aber wenn du dich wirklich mit der Theorie beschäftigst, wirst du eh von Tag zu Tag heißer, wirklich zu gamen! B-)

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maunz.

Also, ich sag dir jetzt mal ein paar Sachen, und die betest du dir am Besten jeden Tag 50 mal runter!

Du hast den Anschluss nicht verpasst und du bist auch nicht zurückgeblieben, nur weil du nicht verheiratet bist!

Du hast ne geile Zeit vor dir, und musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du gottseidank noch nicht verheiratet bist!

Mit 29 ist das gamen einfacher, weil 16 Jährige Mädel unglaubliche Angst haben als Schlampe abgestempelt zu werden,

und noch wirklich wenig Anhnung haben was sie wollen.

Oh du Glücklicher, du hast diesen ganzen Mist niemals erleben müssen... was bin ich an Frauen verzweifelt,

die nicht wussten was sie wollten, und wofür sie überhaupt auf der Welt sind...

Was? du hast die nächsten 8 Monate keine Möglichkeit?

dann siehst du die nächsten 8 Monate keine einzige Frau? Arktisforschung?

Bullshit, du belügst dich selbst, und beschützt deine Furcht mit Ausreden.

Jede Person die du triffst kann dir helfen deine Angst zu nehmen,

jede Frau die du triffst ist ein Übungsobjekt

jede Frau die dir gefällt ist ein Target. Immer. überall.

Theorie ist nett. 10 Stunden lesen = Effekt von 10 Sekunden mit einer Frau reden.

Hey,

ich besitze ein Einfühlvermögen wie ein junger Gott.

Ich hatte soviele beste Freundinnen, die alle meine Kumpels vögelten, dass ich 10 Stunden am Tag telefonierte!

Fuck Einfühlvermögen. Fuck it, wirklich!

Such dir ein paar raus, die das verdienen. aber das sind nicht mehr als 3 !

Vergiss den Rest!

Aber Benutz dein Einfühlvermögen. Du hast damit unglaublich gute Analyse Tools in deinem Hirn.

Du must nur lernen, es für dich zu nutzen, und nicht für die Kleine die dir vorheult,

dass sie alle nur ausnutzen, und nachher noch schnell zum Vögeln zu deim Kumpel geht!

Benutze diese Gabe des Einfühlvermögens um zu analysieren, welche Art Frau du vor dir hast,

wie sie gerade drauf ist, wann reagiert sie postiv und wann negativ?

Das ist ne Waffe, aber du hast keine Ahnung wie du sie richtig benutzt!

Lern es!

Stimmt es geht hier meistens um Clubs....

Ich nehme das als konstruktive Kritik, und werd versuchen mal einfach so zu gamen B-)

So long

Sebastien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja schon einige FR gelesen, aber deine sind die besten.

Du hast es drauf, dein schreibstil is der hammer ich kann mich so dermaßen hineinversetzen, vorallem deine kursiv commentare nice

viel glück und spass noch mit PU ich fang auch erst an ^^ und hoffe das es ähnlich abläuft

Lorin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette FR von dir, wirklich interessant zu lesen :D Bei Tag 7, als dich die HB 8,5 aufforderte ihre Schwester anzusprechen ... ich hab mal was ähnliches erlebt. Dies kann deine Attraction so stark steigern, wenn jemand zusieht, wie du ein bestimmtes Mädchen an Ort und stelle " einfach so " ansprichst.

Weckt:

1. den Konkurrenzkampf zwischen den Geschwistern ( in deinem Falle^_^ )

und

2. sieht sie , dass du nur vor Selbstvertrauen trotzt ( ich kenne kaum noch welche, die an Ort und Stelle jedes beliebige Mädchen ansprechen kann. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich schließe mich an, guter FR - gerne mehr. Les´ mich hier gerade auch ein.

@Maunz

Du wirst sicherlich einen Abend finden, an dem Du mal was starten kannst. Man kann immer überall etwas machen. Z.B. heute habe ich einfach mal alle Mädels angesehen (nicht wegsehen) die mir auf dem Weg begegnet sind. Ich hab soviel gelächelt wie lang nicht mehr, aber die Ernte an Smiles war´s definitiv wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden