Sylt, wer kennt(und liebt?) es?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wunderschönen Abend, Nacht, was auch immer =D

Wer von euch war mal auf Sylt, und ganz speziell, wie ist es da mit Hb's. Mit Loret de Mar vergleichbar wohl eher nicht, aber es muss doch sicher mal was geben, was dort geht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch war mal auf Sylt, und ganz speziell, wie ist es da mit Hb's. Mit Loret de Mar vergleichbar wohl eher nicht, aber es muss doch sicher mal was geben, was dort geht.

Grüße

Guten Mittag,

Sylt ist meine zweite Heimat. Bin da jedes Jahr meist mehrfach, allein schon wegen der Family... Ich war zwar noch nie in Loret de Mar, aber das ist soweit ich weiss eine Party Hochburg. Kannst du mit Sylt absolut nicht vergleichen, ist als ob du Feuer mit Eis vergleichst... Ich persoenlich komme nach Sylt um die Ruhe und Natur zu geniessen und nicht um zu feiern. Wenn du Nachtleben haben willst, dann bist du auf Sylt an der falschen Adresse. Es gibt das Island, das American, aber das wars dann auch schon so ziemlich... Als ich in den Laeden war, war da enttaueschend wenig los, ist allerdings auch schon ne Weile her. Am Strand war manchmal was los, nen Haufen jugendliche die da gefeiert haben, das war verdammt cool. Das war damals schon verboten und ich meine heute gehen die dagegen rigoros mit Securitys vor, weiss das aber auch nicht sicher, wie exakt die aktuelle Situation ist. Natuerlich gibt es noch das Proletendorf Kampen, falls du auf Models auf Koks stehst, die sich nur fuer dich interessieren, wenn du mindestens einen Porsche faehrst... Nicht meine Welt. Solche Frauen brauche ich persoenlich aber auch echt nicht.

Wenn du einfach ne entspannte Zeit haben willst, am Strand rumhaengen und auch sonst relaxen willst und da vielleicht nen paar Maedels kennen lernen willst, ist es super. Zum reinen Feiern, vergiss es... In jeder grossen Stadt hast du deutlich mehr Nachtleben als dort.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Jahrelang in Wenningstedt Urlaub gemacht. Sehr schöne Insel zum entspannen, zu Schade zum "gamen", erhol dich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm also ich bin in Westerland heißt es glaub ich, direkt überm Mc Doof:D

Also einzige Möglichkeit wär da irgendwo am Strand zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Hm also ich bin in Westerland heißt es glaub ich, direkt überm Mc Doof:D

Also einzige Möglichkeit wär da irgendwo am Strand zu gamen?

Abends sind am Strand öfters mal kleinere Gruppen von Frauen die dort gemütlichen im Strandkorb sitzen und feiern oder einfach einen Wein genießen. Wenn man auf Sylt Gamen will sollte man sich dort auf jedenfall mal umsehen.

Desweiteren ist der Frauenanteil bei den Buhne 16 Partys sehr hoch, jedoch laufen dort auch viele ältere Frauen rum.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grüße

G. Natuerlich gibt es noch das Proletendorf Kampen, falls du auf Models auf Koks stehst, die sich nur fuer dich interessieren, wenn du mindestens einen Porsche faehrst... Nicht meine Welt. Solche Frauen brauche ich persoenlich aber auch echt nicht.

Wenn du einfach ne entspannte Zeit haben willst, am Strand rumhaengen und auch sonst relaxen willst und da vielleicht nen paar Maedels kennen lernen willst, ist es super. Zum reinen Feiern, vergiss es... In jeder grossen Stadt hast du deutlich mehr Nachtleben als dort.

Viele Gruesse,

Velvet

Wo wir dabei sind, wie stehts auf Sylt mit Drogen. Ist es einfach dort welche zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden