Reigenslair Parole "Black Sun Magic"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070720146345.jpg

Gentleman,

Der Reigen schmeißt Samstags wieder ein Lair ins Wochenende.

Wie schon mal hab ich mir dieses mal wieder das ungefähr gleiche Konzept überlegt wie beim Reigenslair "Nachtschock".

Also wir treffen uns statt Abends schon am späten Nachmittag, kaufen zusammen etwas beim Interspar ein und diskuttieren so bis ca. 20-21 Uhr.

Wieder einmal im besten Bezirk Wiens: Floridsdorf. :D

Diskussionsthema wird dieses mal das längst schon fällige Thema "Wingrules" als Hauptfaktor sein.

Nebeibei werden wir noch, wenn es zeitlich vereinbar ist, das Thema "SNL" nochmals kurz ansprechen und spezielle Routinen bereden.

Einen zweiten Treffpunkt schreib ich vorsorglich mal nicht herein.

Zum einen will ich die Diskussion nicht unbedingt durch Streß zerstören lassen und zum anderen möchte ich drei Auswahlkriterien offen lassen, die wir dann in der Gruppe entscheiden.

Als Option gibt es:

A) Stadtbahnbögen/Gürtellokale

(Fast) nirgendwo ein Eintritt, viel Auswahlmöglichkeiten

In den Stadtbahnbögen-Lokalen eine Menge Chicks (allerdings auch viele Minderjährige).

In den Gürtellokalen unten ziemlich alternativ von den Locations her, dafür größerer Studentenanteil und billige Drinks.

B) Bermuda Dreieck

Die wohl größte Auswahl von Clubs und Locations in allen verschiedenen Musik-, Frauen- und Geschmacksvariationen.

Ein weiterer Vorteil ist hier die gute Verbindung von sämtlichen Nightlines.

C) Club Courture

Der größte Club Österreichs ist bei vielen noch unbekannt.

Allerdings sollte man bedenken, dass hier einerseits ein Eintritt verlangt wird und andererseits keine andere Ausweichmöglichkeit da ist.

Aber wie gesagt, dadurch, dass dieser Club noch für viele ein Neuland ist, wird er natürlich in die engere Wahl genommen.

1909991.jpg

Weiters werden wir bei der Diskussionsrunde ein Spiel für Clubgame besprechen, dass Tony Clink mal erfunden hat.

Aufgrund dessen, dass es ziemlich unbekannt ist, wäre es mal lohnenswert, es mal auszuprobieren. ;)

Hier zu den Daten:

Treffpunkt/Lage Standort: Floridsdorf Wartehalle vor der Trafik (bei der U6/Schnellbahn-Station)

Datum: Samstag, 08. August 2009

Uhrzeit: 1700 Uhr

Code: "Hey, wisst ihr, ob es heute Nacht sonnig wird?"

Natürlich ist wie jedes mal jeder willkommen.

sh_c_s_cocktailbar_800.jpg.1447824.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag