Gefühle vortäuschen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hey Freunde,

Im Moment bin ich bei HBs erfolgreich: Dabei bleibe ich eher kalt und zeige meistens nur die Gefühle, die ich für HB auch habe.

Jetzt gibt es aber die Möglichkeit dem HB z.B. durch Metaphern vorzutäuschen, dass ich für sehr viel für sie empfinden würde.

Wenn ich jetzt nicht möchte, dass sich ein HB in FB verliebt, ist es dann besser, Gefühle zu zeigen oder kalt zu bleiben.

Es passierte nämlich, dass sich ein HB in mich verliebte, obwohl ich ständig kalt ihr gegenüber war. Das hat mich ein wenig aus dem Konzept gebracht, weil ich eigentlich das durch mein kalt sein verhindern wollte.

Mich interessiert jetzt, wie ihr es macht. Zeigt ihr Gefühle wenn nötig auch durch Täuschung oder nicht?

Und: Womit habt ihr mehr Erfolg, durch kalt bleiben oder starke Gefühle zeigen bzw. vortäuschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh...ich hatte bisher erfolg mit gefühle zeigen und gefühle nicht zeigen, keine ahnung obs da ne optimallösung gibt.

aber vortäuschen würd ich generell nicht. unehrlich zu ihr und unehrlich zu dir.

das einzige was du allerdings machen solltest ist gefühlvoll mit ihr in bestimmten situationen umgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
mmh...ich hatte bisher erfolg mit gefühle zeigen und gefühle nicht zeigen, keine ahnung obs da ne optimallösung gibt.

Genau so geht es mir eben auch, deshalb stelle ich ja die Frage, weil ich nicht weiß, was jetzt mehr Erfolg hat.

aber vortäuschen würd ich generell nicht. unehrlich zu ihr und unehrlich zu dir.

Stimme ich dir zu, mache ich auch nicht.

Die Frage ist nur, wo vortäuschen beginnt. Wenn du ihr eine Metapher - also caned material - ins Ohr flüsterst, ist das doch auch schon vortäuschen.

fuck, da fällt mir gerade eine Frage eines 16-jährigen HBs ein.

HB:"Liebst du mich"

Ich: (wollte sie nicht anlügen)"Ich genieße die Zeit mit dir ..."

Wie löst ihr so eine Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich täusche grundsätzlich keine Gefühle vor. Wenn ich etwas für eine Frau empfinde, dann zeige ich ihr das auch gerne. Gefährlich wirds nur wenn wenig zurückkommt. Dann ziehe ich mich auch etwas zurück und halte meinen Frame. Wenn sie zu distanziert für mich ist, dann disqualifiziere ich sie. Ansonsten habe ich nichts dagegen, dass eine Frau sich in mich verliebt. Schließlich ist verliebt sein etwas Schönes. Ich verliebe mich manchmal auch... passiert halt, wir sind ja Menschen.

Wenn du aber verhindern willst, dass sie sich in dich verliebt, dann ist kalt sein alles andere als das beste Mittel dazu. Dies erzeugt nämlich Attraction (ich nehme an, das weißt du), und Attraction führt dazu, dass sie sich über dich Gedanken macht, auch wenn du nicht da bist. Das führt dazu, dass sie alle möglichen Prinzeigenschaften auf dich projiziert und sie verliebt sich. Wenn du also verhindern willst, dass sie dich verliebt, dann lieber AFC sein ;)

Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es so gut vorhersagbar ist, wann sich jemand verliebt und wann nicht.

HB: "Liebst du mich?"

wenn nicht, dann sage ich: "Jetzt gerade? Nein. Aber ich mag dich sehr gern." oder ich labere dann etwas von lieben kann man nur im Moment und dass die Liebe kommt und geht.

Einfach ehrlich sein. Da kann man nichts falsch machen. In dieser Situation gibt es auch kein Problem. Wenn du nein sagst, dann wird sie dich kaum verlassen. Und mir dem Satz "Liebe kommt und geht und lässt sich nicht erzwingen" hast du alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

@ DonArturo

Klar weiß ich das, aber es erscheint vorerst unlogisch.

Da es mir aber selber passiert ist, weiß ich es jetzt, dass kalt sein attraction erzeugen kann.

Die Frage ist aber nicht so leicht:

- Zeige ich Gefühle, benutze ich Metaphern, die beschreiben, wie besonders HB für mich ist etc. dann kann es vorkommen, dass sich HB verliebt.

- Verzichte ich völlig auf das, dann kann es auch passieren, dass sich HB verliebt.

Es ist also nicht zwangsläufig so, dass das eine oder das andere Verhalten dazu führt.

Wenn es so wäre, dann bräuchte ich mich nicht darum kümmern, überhaupt irgendetwas zu tun. Dann könnte ich die Sache nicht steuern. Aber als PUA muss ich eben Prozesse steuern können.

Im Moment versuche ich gerade, die richtige Mischung aus kalt sein und Gefühle zeigen herauszufinden.

Die ist in jedem Fall natürlich nicht gleich, ganz klar. Aber mir passieren Dinge, die ich im Moment nicht verstehe.

Ein HB game ich mit patterns, metaphors etc. Ich tue alles, damit sie sich verliebt, weil ich eine LTR mit ihr möchte. Und was passiert. Sie verliebt sich nicht. Scheiße!

Einem anderen HB zeige fast nie Gefühle, wir haben nur Sex und was passiert, sie verliebt sich in mich, obwohl ich fast Null von meinen Wunderwaffen als PUA angewendet habe.

Das veranlasst mich dazu, zu untersuchen, wie sich ein HB verliebt, um das ganze zu steuern. Das kann verdammt blöde Situationen ersparen, z.B. dass ich ständig von einem HB mit e-mail bombardiert wurde,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden