Vorhautproblem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

hab ein problem mit meinem besten stück, und zwar krieg ich meine vorhaut im erregten zustand nicht ganz runter, also die eichel liegt frei, allerdings bildet sich darunter ein ziemlich breiter vorhautwulst. Ein normales Kondom krieg ich per normalem abrollen schon deswegen nicht drüber.. so jetzt mein eigentliches problem, hab seit ein paar Tagen ein Mädel kennengelernt, dass ziemlich eng ist, fingern mit 2 Fingern war schon ein wenig problematisch. Hab ein wenig Bedenken, ob Sex mit ihr problemlos funktioniert, da meiner ja ziemlich breit ist und die Vorhaut sich nicht ganz zurückziehen lässt. Möchte mir ungern da was ein- bzw. abreißen... gibt es iwelche möglichkeiten wie ich meine vorhaut beim ersten sex schützen kann, dass da nix kaputt geht? Fixieren oder Gleitmittel verwenden oder spezielle kondome oder sonst was?

Danke schonmal für jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ALso wenn ich einen steifen hab kann ich meine vorhaut nich weit nach hinten ziehen, sollte man das behandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
ALso wenn ich einen steifen hab kann ich meine vorhaut nich weit nach hinten ziehen, sollte man das behandeln?

:-p

Das ist anscheinend schon seit Jahren überfällig! Das kann man eigentlich als Laie per Ferndiagnose über ein Forum so gut wie gar nicht feststellen, aber in diesem Fall kann ich dir nur raten, möglichst schnell mal einen Urologen auf zu suchen! Und falls doch alles in Ordnung ist, dann warst du halt einmal umsonst beim Arzt. Das ist nichts im Vergleich zu den möglichen Risiken einer unbehandelten Phimose, die bei dir höchstwahrscheinlich vorliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja was wären die Gefahren?

Bzw ist es so, wenn er ganz steif ist dann lässt es sich nur schwer nach hinten ziehen, wenn er normal hart ist dann bildet sich direkt unter der eichel so ne art "ring"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefahren: eichel schnürt sich selbst ab, vorhaut reißt!

ich werd demnächst auch beschnitten. dauert ne halbe stunde, unter vollnarkose und verheilt auch schnell. dehnen würd ich sie auf GARKEINEN fall. das soll höllisch wehtun.

wenns wirklich ne schlimme phimose liegen die risiken im regelfall dort: (nichts für schwache nerven.)

http://www.journalonko.de/reddyphp/image.p...amp;kat=aktuell

und grundsätzlich muss jede phimose behandelt werden. wenns net rüber geht, dann ab damit. muss auch net immer die ganze vorhaut entfernt werden.

also ab zum arzt. den lappen braucht doch eh keiner.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bekomm meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

"Was verleihst du auch so was wichtiges?"

Spass beiseite!

Geh zum Arzt! Es ist vielleicht etwas peinlich im ersten Moment, aber der Typ hat das mit Sicherheit schon sehr oft gesehen, du bist da kein Einzelfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden