Onlinegame - NC

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als Anfänger spiele ich momentan erst mal das online-game bevor ich die ersten Versuche starten werde. Bin auch etwas schüchtern. Also beim Online-Game scheint es ganz gut zu klappen, ich habe innerhalb von 1,5 Monaten Single-Dasein 11 Nummern aus verschiedenen Singlebörsen klar gemacht, alle echt. Daraus 5 Dates gemacht. Aber beim daten scheint immer irgendwas schief zu gehen. Mir fehlt das Gespächsthema und auch ein bissl das Selbstbewusstsein glaub ich. Von 5 dates hatte ich jetzt einen KC (Zungenkuss).

Meine Masche: Vertrautheitsgrad herstellen -> Selbe Locations, selbe Erlebnisse usw. -> ICQ/MSN -> Handynummer -> ICQ/MSN -> Daten. Ich geb dir meine Nummer, gibt mir mal deine. Gedatet hab ich dann aber immer per ICQ, hinterher, die Nummerr nur als Vertrauensbeweis ihrerseits genommen. Weil wenn Sie mir die Nummer gegeben hat, dann ists für sie bis zum date kein weiter schritt mehr. Dann lege ich die Dates immer aufs Wochenende. Bin mir auch nicht so sicher ob das gut ist, aber ich vermute dass es am WE leichter läuft.

Zeit die ich investiert habe: Ca. ne halbe Stunde pro Abend auf eine Dauer von 1,5 Monaten.

Eventuell währe es besser per Telefon zu daten.. Mein Problem beim telefonieren ist auch dass ich dann ein bissl in die LBJF-Masche reinfalle, ich labere einfach zu gern. Klar gehe ich ihren negativ-themen aus dem Weg, aber wenn ich mit den Mädels tele, dann wirds locker ne Stunde. Ich baue eben gut Rapport auf. An meinen Alpha-tier-Eigenschaften muss ich feilen.

Die größte Herausforderung sehe ich immer mehr darin sie nach dem date a) nochmal zu treffen oder b) nach hause zu bringen denn zum FC hats bisher nie gelangt.

Wird aber vielleicht auch mal zeit für ein RL-Game in ner Disco, anderseits muss ich da echt hart arbeiten, mir fehlts noch am inner-game.

Naja- vielleicht hat ja schon jemand ein paar Tipps für mich... Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

versuch es mal so:

Anschreiben -> Nr holen -> Date ausmachen -> Daten.

Wenn ich das richtig verstehe schreibst du zuviel per ICQ . Dadurch verlierst du Attaction und rutscht schnell in die Freunde Kiste. Schreib halt ein bischen mit dem Hb. Sag das sie sympatisch ist und du sie gerne mal Live kennenlernen möchtest --> CLOSE. So läuft es bei mir ganz gut.

Dadurch das du erst nach der Nummer fragst und sie bekommst. Du dann aber nicht die Eier hast anzurufen verlierst du massig Attraction... Ruf halt an!!

MFG:)

bearbeitet von scrumhalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Lass ICQ weg.

b) Zuerst die Nummer vom Babe holen, dann deine eigene hergeben.

c) Ab in die Discos RL game üben. Das wird auch für deine Dates wirklich immens wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

als Anfänger spiele ich momentan erst mal das online-game bevor ich die ersten Versuche starten werde. Bin auch etwas schüchtern. Also beim Online-Game scheint es ganz gut zu klappen, ich habe innerhalb von 1,5 Monaten Single-Dasein 11 Nummern aus verschiedenen Singlebörsen klar gemacht, alle echt. Daraus 5 Dates gemacht. Aber beim daten scheint immer irgendwas schief zu gehen. Mir fehlt das Gespächsthema und auch ein bissl das Selbstbewusstsein glaub ich. Von 5 dates hatte ich jetzt einen KC (Zungenkuss).

Meine Masche: Vertrautheitsgrad herstellen -> Selbe Locations, selbe Erlebnisse usw. -> ICQ/MSN -> Handynummer -> ICQ/MSN -> Daten. Ich geb dir meine Nummer, gibt mir mal deine. Gedatet hab ich dann aber immer per ICQ, hinterher, die Nummerr nur als Vertrauensbeweis ihrerseits genommen. Weil wenn Sie mir die Nummer gegeben hat, dann ists für sie bis zum date kein weiter schritt mehr. Dann lege ich die Dates immer aufs Wochenende. Bin mir auch nicht so sicher ob das gut ist, aber ich vermute dass es am WE leichter läuft.

Zeit die ich investiert habe: Ca. ne halbe Stunde pro Abend auf eine Dauer von 1,5 Monaten.

Eventuell währe es besser per Telefon zu daten.. Mein Problem beim telefonieren ist auch dass ich dann ein bissl in die LBJF-Masche reinfalle, ich labere einfach zu gern. Klar gehe ich ihren negativ-themen aus dem Weg, aber wenn ich mit den Mädels tele, dann wirds locker ne Stunde. Ich baue eben gut Rapport auf. An meinen Alpha-tier-Eigenschaften muss ich feilen.

Die größte Herausforderung sehe ich immer mehr darin sie nach dem date a) nochmal zu treffen oder b) nach hause zu bringen denn zum FC hats bisher nie gelangt.

Wird aber vielleicht auch mal zeit für ein RL-Game in ner Disco, anderseits muss ich da echt hart arbeiten, mir fehlts noch am inner-game.

Naja- vielleicht hat ja schon jemand ein paar Tipps für mich... Bin gespannt!

Übe dann mal im RL (auch wenn ich das Wort überhaupt nicht mag :) ). Wenn du selbstbewusst bist, wenn du locker drauf bist, dann ist es oft irrelevant, wo du die Nummer hergeholt hast. Einfach daten->eskalieen ->fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

danke euch - habt mir sehr geholfen. Gestern hab ich versucht ein Date per telefon klar zu machen, war schon ne weile her dass wir

über icq geschrieben haben, sie wollte sich aber auf keine uhrzeit festlegen -> "wir können ja nochmal schreiben"... hinterherrennen

will ich halt auch nicht, weil das AFC-Verhalten gewöhne ich mir gerade ab.

Und heute hätte ich noch nen Date mit einer anderen gehabt, jetzt hat sie den "Bullshit-Generator" angeworfen

(schon zum zweiten mal) und mir folgende SMS geschrieben:

Nicht ganz im Wortlaut:

"Du wirst mich jetzt bestimmt hassen! Aber ich schaffe es nicht, muss beim nebenjob einspringen, weis nicht wie lange

es dauert aber es wird später. Ich kann dich ja anrufen und wir treffen uns dann wenn du willst."

Was mach ich da? Telefonisch war sie nicht erreichbar, denke ich schreib jetzt mal was zurück... *würg*

ich könnt mich wohin beißen. Ich komm schon wieder in versuchung needy zu werden. Anderseits will ich sie

wenigstens einmal sehen, vielleicht wirds ja zu nem FC und das sieht man warsch. erst wenn ich sieh sehe... würd

mich ärgen wenn ich ein FC verschenke.

=> Hey -> Aber ihr habt recht, werds mal versuchen demnächst in ner Disse und über die Ergebnisse berichten. Echtes Game ist

besser als OnlineGame. Und Daten per Tel werde ich jetzt auch radikaler probieren.

@Attaker: Ich hab mir extra ne nummer für die Dating-Geschichte zugelegt, also das Risiko auf meiner Seite ist gering.

Generell aber glaube ich das Frauen ehr die Nummer hergeben wenn man als Mann den ersten Schritt macht weil das

Medium Internet immer skeptisch von denen betrachtet wird. Je intelligenter sie sind, desto unwarscheinlicher dass sie

die nummer ÜBERS INTERNET als erstes hergeben, behaupte ich mal.

mhm und vorgestern übers inet versucht eine zu freezen, hat super geklappt, sie erklärt mir dass ihre ex-freunde (ich

hasse das thema aber sie hat drauf angesprochen und ich nehm es mal als lob auf) alle

aus meiner region kommen + leute aus meiner region sind ihr symphatisch blabla - vom chat in icq und dann in wkw,

dann ich ein bissl geneggt: "Du wirst schon deine Gründe haben;-D" und dann verabschiedet...

irgendwie glaub ich war das blöd weil als ich gestern geschrieben hatte, kam das typische desintresse-verhalten zurück:

"schön" - "ja" - "ok" - "gut" => das heißt dann für mich => verloren. hatte aber nicht die eier gleich im ersten gespräch

nach der nummer zu fragen.

was weis ich. ich sollte eh aufs richtige Game umsteigen - und das wird hart, weil ich hab echt probleme frauen anzusprechen

und small-talk ist überhaupt nicht mein ding. jeder sagt ich währe zu ernsthaft, zu sachlich. Aussehen ist denk ich bei mir ok,

aber mit small-talk hab ich massivste probleme. schade wärs wenn ich in der disco extrem viele körbe kriege und dadurch

mein selbstbewusstsein runter gerissen wird... anderseits - kann man das überhaupt noch runterreisen? ich muss drauf los!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total AFC

..also ich habe vorhin mit ihr telefoniert, nicht die mit dem bullshit-generator (die habe ich schon genexted nachdem sie mir geschrieben hat dass sie spontan was ausmachen will), sondern

die die ich samstag treffen will... sie hat mich zugelabert am telefon mit ihrem Müll von wegen

wohnung und geld und meinte noch mir ihr Gehalt offenbaren zu müssen... In dem Moment habe ich mich gefühlt wie LBJF -> Habe dann verzweifelt versucht das Thema zu wechseln... dann fragt sie ob ich mit dem auto fahre.. ich könnte ja mit

dem zug fahren, dann kann ich was trinken meinte sie... total unüblich... ich meinte dann,

ja ne überlegung ists wert (hilfe - eingeschwenkt) aber ich fahre mit dem auto weil ich das so gewohnt bin.

dann meint sie sie fährt nicht mit dem auto weil die bassbox währ ja noch nicht richtig

angeschlossen, ich meinte dann: joo - die zwei kabel, die kann ich dir reinstecken, kein

thema... => VOLL AFC... ich habs gesagt und eine Millisekunde danach hätte ich mich

selbst schlagen können... ich frag mich wie ich die Haltung blos loskriege - nicht nur

bei der Bassbox sondern auch bei den Themen davor... Ich glaube mein Problem ist

dass ich zu wenig small-talk kann... Mir fällt es extrem schwer Small-Talk zu führen,

auch mit Arbeitskollegen - das hat mir schon so manche Chance verbaut - ich zweifel

langsam an mir selbst. dann Uhrzeit.. ich hab dann gesagt wie siehts aus mit 20:00? wollte

sie bissl "festnageln" - ja wir können ja nochmal schreiben im inet -> ich: ich bin warsch.

nimmer online... sie: ok - 20:00 müsste passen, können ja notfalls nochmal sms schreiben

und dann ihr nachsatz: "wenn du lust und zeit hast kannst du dann auch antworten"...

Irgendwie hab ich das Gefühl ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Brutal. Wenn es zu nem FC kommt, dann nur weil ich an allen erdenklichen Stellen meinen

materiellen status gezeigt hab und sie sich danach etwas materielles erhofft... Nicht die

Art wie ich landen will... Hingehen werd ich auf jeden Fall wenns denn klappt mit dem

Date denn Übung macht den Meister!

Gibt mir mal Tipps wie ich diese AFC-Haltung blos los werde!! => Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig falscher Ansatz, Junge. OG kommt NACH dem RL und _nicht_ davor.

OG ist im eigentlichen Fall nur das Mittel um an die Nummer/das Date zu kommen - und dann bewegst Du Dich im RL und brauchst Erfahrung. Also, raus auf die Straße und Sargen, Selbstbewusstsein aufbauen, AA abbauen, Umgang mit Menschen lernen. Wenn Du auf der Straße sicher bist, kannst Du Dich vor den Computer setzen bzw willst es wahrscheinlich nicht mehr primär machen.

So bist Du nichts weiter als ein AFC, der sich im Internet von einer Website, die sich mit Frauen aufreißen beschäftigt, ein paar Anmachsprüche holt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PrinzPi: Mit dem AFC und soweiter -> so sehe ich das auch, habe ich auch weiter oben geschrieben.

Und - ja - du hast recht (und ich hab das auch schon erkannt + geschrieben) OG sollte ich aus meinem

Leben verbannen fürs erste, statt dessen sargen gehen.

Problem: Mir müsste jemand einen Arschtritt geben, mir fällt es extrem schwer Leute anzuquatschen die

ich nicht kenne. Am WE ist so ein Fest, denke werde da mal probieren... aber irgendwie fällt es mir eben

schwer "meine" sozialnormen, also meine innere Haltung zu brechen. Wie ein goldener Käfig aus dem ich

nicht rauskomme, aber ich weis dass ich rausmuss, sonst lerne ich es nie. Bräuchte also echt einen Arschtritt

und währe auch dankbar drum, frage mich nur wer mir den geben kann. Ich will mich vor dem Kumpels

nicht blamieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@PrinzPi: Mit dem AFC und soweiter -> so sehe ich das auch, habe ich auch weiter oben geschrieben.

Und - ja - du hast recht (und ich hab das auch schon erkannt + geschrieben) OG sollte ich aus meinem

Leben verbannen fürs erste, statt dessen sargen gehen.

Problem: Mir müsste jemand einen Arschtritt geben, mir fällt es extrem schwer Leute anzuquatschen die

ich nicht kenne. Am WE ist so ein Fest, denke werde da mal probieren... aber irgendwie fällt es mir eben

schwer "meine" sozialnormen, also meine innere Haltung zu brechen. Wie ein goldener Käfig aus dem ich

nicht rauskomme, aber ich weis dass ich rausmuss, sonst lerne ich es nie. Bräuchte also echt einen Arschtritt

und währe auch dankbar drum, frage mich nur wer mir den geben kann. Ich will mich vor dem Kumpels

nicht blamieren...

doch du kannst es. hirn aus -> do it. :)

es funktioniert! echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So - ich mache Fortschritte - wenn auch anderes wie gedacht - Endlich!

Gestern auf dem Fest habe ich mich zwar nicht getraut eine Fremde anzusprechen -> AFC hoch 3...

...aber dafür habe ich eine aus dem OG getroffen (war vereinbart) + OneNight-Stand

mit BJ gehabt => Also hat sich in dem Fall OG gelohnt, war super! Habe mir aber jetzt

trotzdem vorgenommen aus dem OG auszusteigen, will endlich lernen richtig

frei Mädels anzusprechen die ich nicht kenne + klarzumachen. Ich habe mir jetzt

vorgenommen SmallTalk zu trainieren, denn das ist glaube ich mein 2. größtes

Problem. Für Kino bin ich glaub ich ein Naturtalent, ich hab das einfach drauf,

genauso wie den Moment wo ich küssen kann usw. -> Das funzt bei mir super.

Ich habe eigentlich "nur" die beiden Probleme:

1.) Frei Mädels ansprechen die ich nicht kenne

2.) SmallTalk (ich weis NIE was ich sagen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Heute Abend (Samstag) wieder ein Date gehabt (hab ich schon vor 2 Wochen ausgemacht

gehabt, hatte ich auch über die übliche Masche gemacht -> OG -> Telefonat -> SMS-Date

-> Telefonat..Telefonat..Telefonat...)

Ist aber gründlichst in die Hose gegangen.

Warum weis ich jetzt auch:

- Hätte gleich daten sollen, so wies hier im Forum beschrieben ist, innerhalb von 3 Tagen,

nicht 2 Wochen. Die Spannung konnte ich die ersten Tage aufrechterhalten, dann

war irgendwann Schluss, durchs telefonieren fehlt der Gesprächsstoff und SMS dauernd

zurückschreiben ist verdammt nervig... Hab ich auch nur auf 2 Wochen gezogen gehabt

weil ich das WE davor überhaupt nicht konnte und zwischendurch auch einiges war.

Aber war ein grober Fehler. Also nächstes mal einfach so daten, möglichst innerhalb

von 3 Tagen - so wies hier im Forum beschrieben steht. Wobei ich Dates gerne aufs

WE lege, weils dann so belanglos rüberkommt wie -> "ein bisschen am Wochenende

weggehen..."

- Mit Small-Talk habe ich übelste Probleme. Hat zwar zwischendurch ganz gut geklappt,

aber sie war ein Meister darin und hat eigentlich die meiste Zeit geredet

- Ich habe ihr das 1. Getränk ausgegeben, sie mit dafür das nächste (bevor ich "getrennt"

sagen konnte)... Werde auf keinen Fall wieder Getränke ausgeben, muss ich mal langsam

lernen! War mehr als negativ mit dem Getränk ausgeben

- Sie ist ziemlich intelligent gewesen und ich glaube sie hat schon durchschaut dass ich

mehrere Frauen date... hatte zumindest sehr stark den Eindruck

-> Habs trotzdem versucht: "Ich: ...lust zu zweit einen Film zu schauen?" - "Sie: Bei

mir wird grad umgebaut, keine Filme da, ziemlich unordentlich... blabla..."

Was ich davon halten sollte weis ich nicht. Ich hatte das Gefühl dass der Funken

nicht richtig übergesprungen war. Sie hat auch nur ein alkoholisches Getränk (Sex

on the beach) getrunken, danach nur noch Cola obwohl sie nicht fahren musst...

Dann hat sie dauernd SMS geschrieben (angeblich ihre Freundin die grad in Trennung

ist...). Hmmm - vielleicht hätte ich besser dran

gehen sollen. Sie wollte die ganze Zeit unbedingt mit mir weggehen, von einer

Kneipe in die nächste, waren an einem Abend bestimmt an 4 verschiedenen Locations...

Anderseits halt wie gesagt hat der "Funken" gefehlt... Man merkt es einfach ob ein

Interesse da ist oder ob sie sich einfach nur nett unterhält und mich längst "durchschaut"

hat...

Sie hat gefragt ob ich sie heimbringe oder ob sie ein Taxi (oder sowas ähnliches) nehmen

soll... Hab sie natürlich heimgebracht weils auf dem Weg lag.

Geistig habe ich sie schon "genextet", sie ist sehr intelligent + sehr sympatisch. Genau

mein Typ eigentlich. Aber ich komme irgendwie nicht dran.

Ich ordne sie mal in die Kategorie: LBJF ein, eventuell kann sie mir state verschaffen

wenn ich mal weggehe in ein Clubgame.. Denke sowas ist nie verkehrt. Habe ihr vorgeschlagen

dass ich mal mit ihr und ein paar Kumpels von mir weggehen kann. Denke wenn ich so

eine kleine Gruppe aufbaue + als Alpha im Clubgame rüberkomme, dann bringt mir

das ziemlich viel fürs Game.

Anderseits denke ich auch grad ganz AFC-mäßig ob ich sie vielleicht nochmal daten soll,

vielleicht mal telen + Filmeabend vorschlagen... Ich will Kino machen, das konnte ich

heute bei ihr so ziemlich vergessen. Und was ist bekanntermaßen besser für Kino

als der klassische "Filmeabend" zu zweit versteht sich.

Ich habe es probiert mehrmals mit (scheinbar) zufälligen Berührungen, von ihr kam

kein Feedback...

Also entweder LBJF oder Filmeabend + Kino oder nochmal daten...

Bin mir da noch unschlüssig.

Anderseits: Frauen wissen doch selbst nicht was sie wollen. Woher soll ausgerechnet sie es dann wissen. Und hartnäckigkeit wird normal immer belohnt - will halt keinen auf AFC machen.

GFTOW könnte da helfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Heute (Sonntag) auch wieder Date gehabt. Bild war im OG besser als in der Realität

(also schon von ihr, aber im OG sahs besser aus). Egal, habe das Date als Übung

betrachtet und dazu genutzt um einfach mal alles perfekt zu machen. Also schön

getrennt bezahlt, DHV gebracht wos nur ging, Alpha gezeigt und gezeigt wos lang geht

die Tricks ausprobiert aus dem forum bzw. aus dem Buch von Neil Strauss (Die

perfekte Masche).

Ergebnis:

Als ich sie nach ner Zahlt zwischen 1 und 10 gefragt hab, kahm wirklich die 7 raus. Zwischen

1 und 4 wars die 3. -> Krass;) Handlesen kam cool an. Die sache mit dem Cube auch

(auch wenn ich nicht so viel drüber wusste, hab danach improvisiert, war ein schöner

einstieg für nen sehr guten Small-Talk). Hat gut funktioniert, und ich hab den Eindruck

die Sachen funktionieren wirklich, war sehr postiv überrascht. Denke es hat gefunkt,

wollte aber nicht gleich closen, habe daher auch bewusst kein Kino betrieben. Bin mir

aber sehr sicher dass es bei diesem Date eine fortsetzung gibt. Sie wohnt irgendwie noch

bei ihrem Ex und der ist aber zu bestimmten Zeiten nicht da weil er arbeiten muss. Wird

darauf rauslaufen dass wir warscheinlich einen "Filmeabend" zu zweit bei ihr genau in

diesem Zeitfenster veranstalten werden. Denke das Ziel lautet in diesem Fall: FC + Üben.

Fazit: Läuft immer besser, Small-Talk kann ich von mal zu mal besser. Wird Zeit für

Streetgame/Clubgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine meinung:

m.E. sollte OG stets außerhalb von Flirt und Partnercoms stattfinden,

da die com in diesem falle ausschliesslich für die partnersuche konzipiert ist.

da ist es voellig np sich nummern zu krallen, und zu daten

da wir es dort idr mit hobbyhuren und psychotanten zu tun haben.

die, die es ernst meinen hingegen, sind h$lich wie die nacht, bzw professionell betriebene accs

für die ad´s und index.php, um zur neuanmeldung zu animieren....

die königsdisziplin des og sind und bleiben lokale partycommunities

beispiele: pi-inside.de / triff-chemnitz.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@localhost:

hast Recht, hab mich ein bissl Missverständlich ausgedrückt: Mit SingleBörsen meine

ich normale Communities die Be-Inside etc. relativ ähnlich sind und allerdings die Funktion

haben nach Singles zu suchen bzw. Single-Status anzuzeigen. WKW + StudiVZ zähle ich

auch dazu. Von reinen Single-Portalen halte ich nichts -> Abzocke.

Generell ist zu sagen dass Online-Game nur dem Zeitvertreib dient wenn man nichts

besseres zu tun hat. Also statt vor der Glotze zu vergammeln kann man halt ein

paar Frauen gamen, darf sich halt nichts drauf einbilden bzw. nicht needy werden.

Es ist wie ein Spiel (WoW etc.), macht Spass und ist auf jedenfall sinnvoller als

vor der Gotze (wobei die auch nicht zu unterschätzen ist -> Material für Small Talk;o)

Aber Street/Clubgame ist und bleibt besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.