was tut ihr gezielt vorm ansprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie der titel schon sagt, was macht ihr dagegen? ihr habt viel gelesen ;) , es gibt visualisierungen, ich bin der preis einstellungen, 3s regel - wisst ihr normalerweise bereits alles, aber WAS denkt ihr euch direkt BEVOR ihr euer HB ansprecht um eure AA vorm ersten ansprechen zu minimieren?

1. wie ist euer inner game vorm ansprechen?

2. wie ist die situation beim bewusseten zugehen auf das hb?

3. wie war die reaktion auf euren opener?

etc. (wenn idee vorhanden bitte erweitern)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten gar nichts denken.

Klingt verrückt, ist aber da Beste was Du machen kannst.

Geh einfach davon aus, dass Du, wenn Du einen Kumpel mal locker eben was fragen würdest auch nichts zurechtlegen müsstest.

Teste mal, einen wirklich guten Kumpel was zu fragen und lege Dir vorher genau Deine Worte zurecht oder mach dich auf andere Weise verrückt und du wirst sehen, dass er Dich seltsam anschauen wird, weil du so seltsam rüberkommst.

Im Umkehrschluss kannst Du / oder solltest Du davon ausgehen, dass Dir bei HB schon was einfallen wird. Weil du ja eigentlich normal reden könntest - wenn die AA nicht wäre. Jedes Reinheizen macht es schwerer und schwerer. Daher die 3 Sekunden Regel, die einfach nur verhindern soll, dass Du Zeit zum Selbst-Blockieren hast.

Ich verwende auch ein total dämliches Mantra (hab ich aus einem Buch über Hirnwichserei), um mich am Denken zu hindern, sage innerlich immer "Cocacolacocacolacocacolacocacolacocacolacocacolacocacolacocacolacocacolacoc

acolacocacolacocacola..." bis zum letzten Moment. Und dann kommt schon irgendwas raus, in der Regel ein situativer Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen danke für deine antwort,

das mit dem nichts denken wende ich oft an, das hilft mir persönlich auch am meisten weil man sich vor dem ersten approach einerseits durch die ganze theorie zu viel unter druck setzt.

ehrlich gesagt find ich dein mantra überhaupt nicht dämlich, passt genau in den threat für den ich den vorgesehen habe, genau sowas gehört hier rein.

in dem sinne: Cocacolacocacolacocacolacoca

ansonsten würds mich freuen wenns noch mehr geben würde, da ich glaube das es sehr viele hier gibt die einfach zu viel gelesen haben aber probleme mit der praxis haben.

greets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden