Du stehst unter Artenschutz !

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Frage an euch, dazu ist eine kurze Vorgeschichte von Nöten:

Vorgeschichte:

Ich habe mich bereits einmal bei IHR getroffen. Wir haben den ganzen Abend getrunken und über alles gesprochen, Gott, Sex alles und nichts. Im laufe des Abends hat Sie mir mehrfach IOIs zugeworfen. Z.b. setzte Sie sich direkt neben mich um mir irgendwelche Nichtssagenden Handyvideos von Ihr zu zeigen. Desweiteren zeigte Sie mir an dem Abend auch Ihr Nippelpiercing und und und... trotzdem eskalierte ich nicht.

So nun zum wesentlichen...

Sie will sich wieder treffen, habe Sie in der City getroffen und Sie meinte nach nem kurzen Plausch sowas wie "Wann hättest du denn mal Zeit, wann stehst du zur Verfügung", als ich Ihr daraufhin entgegenbrachte das sich der Satz "Zur Verfügung stehen sehr anrüchig anhört". Da sagte Sie mir, nee nee, du stehst unter Artenschutz ! Dies hat Sie mit einem Lächeln gesagt, trotzdem weiß ich nicht ob ich mich jetzt mit Ihr treffen soll oder doch lieber "Brüno" im Kino schauen soll :-p... Ihr wisst was ich meine, dass was Sie sagte hört sich doch etwas Needy an oder interpretiere ich da zuviel rein ?

Grüße

Pedro

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du beim Treffen nackte Pimmel und Dildos ins Gesicht gehangen haben willst - dann geh in Brüno!

Nee mal ehrlich, geh da nur mit deinen Kumpels rein, dann ists am lustigsten. Vieles davon hat auch nichts mehr mit offen für Sexualität zu tun, sondern ist einfach nur krank.

Perfekt also für einen nivaulosen Männerabend :-p

Mhm ich bin nie so für Kino. Das hab ich mir abgewöhnt - ist auch zu teuer mit jeder HB darein zu gehen (selbstverständlich bezahle ich nur für mich!) aber trotzdem =_=

Deswegen frag sie einfach ob sie mit dir DVD schauen will, dann weiß sie was gemeint ist, kostet eigentlich nichts, gewohnte Umgebung sprich alles etwas entspannter und dann klappts auch mit dem richtigen KINO.

Und ESKALIEREN!

Noch vor ein paar Monaten hatte ich auch höllische Angst davor, die Praxis machts einfach. Ich liebe es, wenn das Mädel sich noch ein wenig ziehrt beim ersten Treffen zu küssen nach dem Motto "Nein so eine bin ich nicht" - am Ende ist sie doch so eine B-)

Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das als Kompliment werten! Und auch ansonsten, egal was sie gesagt hat, sie fragte nach Date...ein JAAAA über die Lippen bringen ist doch nicht needy;-) Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee ich meinte nicht das ich mit Ihr ins Brüno gehen will...

die alternative hieß: ENTWEDER NIPPELFRAU o. aber ALLEINE ZU BRÜNO ! :-p... nicht mit IHR.

Also wennst es mit Ihr verderben willst gehst ins Kino.

Ansonsten triff Dich mit Ihr. So wie sich das liest hast Du eher Pluspunkte bei Ihr gesammelt. Unter Umständen auch dadurch, dass Du nicht sofort wie ein Geier über sie hergefallen bist - oh böser beppo ist nicht PU-like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich könnte auch was in die Frage interpretieren:

Was soll ich denken, wenn jemand sich überlegt, ob er einem schwulen Arsch auf 12x8 Metern beim stolzieren über eine Leinwand zusehen soll oder sich mit einer Tussi treffen soll, die er nur noch eintüten muss. lol

Pack deine Excuses weg, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir ihr Nippelpiercing gezeigt und du hast nicht gefragt ob du mal anfassen darfst?

Werd direkter indem was du willst! Und wenn du es als Spaß formulierst/betonst. So entstehen bei ihr immer mehr Fantasien und dann gehts von ganz allein. Nix mit Kino, sie will und du bist nicht offensiv genug, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also ich hätte ihren nippelpiercing direkt mal angefasst. Das war doch DER Wink mim Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Ihr daraufhin entgegenbrachte das sich der Satz "Zur Verfügung stehen sehr anrüchig anhört". Da sagte Sie mir, nee nee, du stehst unter Artenschutz ! Dies hat Sie mit einem Lächeln gesagt

Und mit einem lächeln antwortest du darauf: Ja und zum schutz meiner art muss ich unheimlich viel ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren zeigte Sie mir an dem Abend auch Ihr Nippelpiercing und und und... trotzdem eskalierte ich nicht.

Selbst schuld! Endspiel WM 2010 Deutschland-England. Elfmeter für Deutschland, Pedro Brigande tritt an den Punkt und schiesst nicht, obwohl der Torwart der Engländer sich gerade den Schuh zubindet, er wartet lieber um dann 10 Meter am Tor vorbeizuschiessen. England gewinnt 1:0 nach Verlängerung weil Pedro ins Kino gegangen ist.

Da sagte Sie mir, nee nee, du stehst unter Artenschutz !

Weisst du wie oft ich schon sinngemäß zu einer Frau gesagt habe: "Wir werden heute Abend keinen Sex haben" nur um dann neben einem verschwitzten Körper zu liegen? Genau das hat sie auch mit dir gemacht, sie hat dich regelrecht herausgefordert mit ihr zu Amseln und du bemerkst das noch nicht mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden