LTR unterbricht andauernd meine Freez Outs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit letzter Woche von meiner LTR Befreit,

Letzte Woche Dienstag hatte sie schluss gemacht. OK, kein ding für mich und dachte Freez Out , Social Proof und DHV. Zurück isse.

Bis zum Samstag hielt ich denn freez out durch, aber sie musste noch Paar Sachen holln und meldete sich bei mir. Eiskalt hollte sie ihre Sachen und sieht sehr blass aus.

Dann Freez ich mal weiter, heute morgen klingelt sie mich morgens um 06:00 wach, weil sie paar Unterlagen brauchte wegen ihrer neuen Ausbildung. Toll dachte ich mir, Sie so:kann ich mir heute Abend die Unterlagen abholen?. Ich: Nee lass mal, will dich nicht sehn, bin heute Abend auf eine Party eingeladen. Melde mich heute Abend, wann du dir die tage die Sachen abholen kannst. Was ich bis jetz noch nicht getan habe.

Wie soll ich weiter agieren? Hatte zum Ende der Beziehung Nulll Attraction, weil ich total Beta geworden bin. Wenn ich mich jetz melde, wirkt das doch auch Beta oder??

Ich will damit wieder Attraction erzeugen und sie neu Gamen. Hab einige Zeit gehabt, zulesen wo mein Fehler waren.

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis zum Samstag hielt ich denn freez out durch, aber sie musste noch Paar Sachen holln und meldete sich bei mir. Eiskalt hollte sie ihre Sachen.

Krass, was für ein kaltes Miststück, holt doch glatt ihre Sachen ab.

Meine Güte, deine Betaisierungsangst ist ja lächerlich. Zumal eure Beziehung doch vorbei ist. Laß sie halt ihre Unterlagen abholen. Ruf sie an, nenn einen Termin, wo du Zeit hast, und gut ist. Vielleicht noch sagen, sie solle bittedoch das nächste mal später anzurufen, wenn sie etwas möchte.

Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein und deinem verschobenem Bild von Pickup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Allein die Überschrift ist lächerlich und zeigt dass du keine Ahnung hast.

Gib ihr ihre Sachen zurück und ich verspreche dir sie wird deine

"Freezouts" nichts unterbrechen. Nie wieder.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbrenn die Unterlagen, um ihr zu zeigen wie Alpha du geworden bist.

Das ist der beste Weg, denn leider werden heutzutage immer mehr Freeze Outs nach Beziehungen durch Treffen, um die persoenlichen Sachen auszutauschen, unterbrochen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Irgendwie finde ich mich da teilweise wieder. So gings mir nach Ende meiner LTR auch. Hauptsache irgendwie versuchen NICHT Beta zu sein. Man tendiert ja meist immer von einem Extrem ins andere zu gehen.

Ansonsten schließe ich mich auch meinen Vorrednern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja gut, habs gescheckt. Verbrenne ihre Sachen das nix übrig bleibt.

Hab mit ihr, ganz guten Small Talk eben gehallten und gesagt Morgen Abend hätte ich Zeit. Ich gib ihr die sachen und schliese endgültig mit der Sache ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gib ihr die sachen und schliese endgültig mit der Sache ab.

Warum glaub ich das nicht?

Warum hab ich das Gefühl, daß ich in spätestens 5 Tagen hier lese: "Wie bekomme ich meine EX zurück?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Spruch gehört in die Schatztruhe echt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wer hat Lust auf eine Runde "Wer findet den Widerspruch?"? Keiner? Egal, ich geb euch trotzdem nen Tipp:

Bin seit letzter Woche von meiner LTR Befreit

Letzte Woche Dienstag hatte sie schluss gemacht. OK, kein ding für mich und dachte Freez Out , Social Proof und DHV. Zurück isse.

Bis zum Samstag hielt ich denn freez out durch, aber sie musste noch Paar Sachen holln und meldete sich bei mir. Eiskalt hollte sie ihre Sachen.

Krass, was für ein kaltes Miststück, holt doch glatt ihre Sachen ab.

Meine Güte, deine Betaisierungsangst ist ja lächerlich. Zumal eure Beziehung doch vorbei ist. Laß sie halt ihre Unterlagen abholen. Ruf sie an, nenn einen Termin, wo du Zeit hast, und gut ist. Vielleicht noch sagen, sie solle bittedoch das nächste mal später anzurufen, wenn sie etwas möchte.

Arbeite mal an deinem Selbstbewußtsein und deinem verschobenem Bild von Pickup.

Word.

Gib ihr ihre Sachen zurück und ich verspreche dir sie wird deine

"Freezouts" nichts unterbrechen. Nie wieder.

Warum hab ich das Gefühl, daß ich in spätestens 5 Tagen hier lese: "Wie bekomme ich meine EX zurück?"

Da kann jemand meine Gedanken lesen! :-(

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden