Thread bitte löschen ^^

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ein Mod die Güte diesen Thread hier zu löschen? ^^ Ich werd mich erstmal im Forum einlesen, dann irgendwann einen Neustart wagen um nicht direkt mit sämtlichen Mitgliedern verfeindet zu sein :-p

Danke im vorraus

bearbeitet von robbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Merk dir bitte, dass Du nicht einfach noch einen Beitrag hier eröffnen kannst, weil in dem anderen mal 3 Stunden niemand mehr geantwortet hat! Hier steht nichts, was in dem anderen Beitrag nicht schon irgendwo erwähnt wurde.

2. Hör auf so aufgeregt zu sein, weil Du eine Handynummer von einem (attraktiven) Mädchen bekommen hast. Ihr habt euch gut verstanden an dem Abend und das ist schön. Interpretiere da jetzt nicht zuviel hinein! Hör auf mit nichtsnutzigen SMS. Lass etwas Zeit verstreichen und dann ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Was Du während des Treffens dann tun und lassen könntest/solltest findest Du in diesem Forum in unzähligen Beiträgen. Wenn Du es richtig machst, wird dem Mädchen scheiß egal sein, ob Du eine Freundin, nur ein Bein oder 100 Kilo Übergewicht hast. Sie wird verrückt nach dir sein!

bearbeitet von simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

sollten jedoch alle drei Sachen der Fall sein, wirst du es nicht einfach haben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.

Hier einige Punkte die man beachten sollte:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Beispiel: siehe HIER!

================================================================================

Und noch was: Moderatoren sind Bestien, Admins noch schlimmer, deswegen gestalte dein Thema gut.

Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht!

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird mit Verwarnung und einer Schreibsperre bestraft.

Befolgen oder dein Betrag wird gelöscht B-)

Und ich denke nicht das dir hier kompetente Personen rat geben werden , wie du deine Freundin betrügst .Immerhin ist das kein frauenfeindlich oder verachtendes Forum , hier wird lediglich dadrüber diskutiert wie man sie am besten rumkriegt bzw. wie man seine Schüchternheit/Unsicherheit ablegt um die chance zukriegen einer hübschen inteligenten Frau seinen guten Charackter nahezubringen . :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die Antwort ist ganz einfach: Du hast keinen aufrechten Charakter und das hat dein Target sofort gemerkt, was sie verständlicherweise abstoßend findet. Du hast eine Freundin und willst mit anderen Frauen schlafen, was überhaupt nicht schlimm ist und sich sogar wunderbar miteinander vereinbaren lässt, ohne das man sich wie der charakterlose Durchschnitt der Gesellschaft verhalten muss und heimlich seinen Partner betrügt. In meinen Augen kann ein solches Verhalten nur als armseelig bezeichnet werden. Wenn du genug Eier in der Hose hättest, um mit deiner Freundin darüber zu sprechen, dass du neben ihr noch mit anderen Frauen Sex haben willst und deshalb eine offene beziehung oder MLTR anstrebst, dann hättest du das Problem nicht, weil du dann deinem Target offen sagen könntest, dass deine Freundin bescheid weiß und das alles vollkommen in Ordnung ist. Dadurch kann seinen egenen Value übrigens noch enorm steigern! Wenn aber natürlich klar wird das man seine Freundin betrügen will, dann sinkt der eigene Value natürlich extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort ist ganz einfach: Du hast keinen aufrechten Charakter und das hat dein Target sofort gemerkt, was sie verständlicherweise abstoßend findet. Du hast eine Freundin und willst mit anderen Frauen schlafen, was überhaupt nicht schlimm ist und sich sogar wunderbar miteinander vereinbaren lässt, ohne das man sich wie der charakterlose Durchschnitt der Gesellschaft verhalten muss und heimlich seinen Partner betrügt. In meinen Augen kann ein solches Verhalten nur als armseelig bezeichnet werden. Wenn du genug Eier in der Hose hättest, um mit deiner Freundin darüber zu sprechen, dass du neben ihr noch mit anderen Frauen Sex haben willst und deshalb eine offene beziehung oder MLTR anstrebst, dann hättest du das Problem nicht, weil du dann deinem Target offen sagen könntest, dass deine Freundin bescheid weiß und das alles vollkommen in Ordnung ist. Dadurch kann seinen egenen Value übrigens noch enorm steigern! Wenn aber natürlich klar wird das man seine Freundin betrügen will, dann sinkt der eigene Value natürlich extrem.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können

Mit Enigmas worten :

*Unterschreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal habe ich den Thread hier öffnet, weil sich der alte meiner Meinung nach so entwickelt hat, dass er nicht mehr in "Beziehungskiste" passt.

Zum Charakterlosen: Ich beabsichtige meiner Freundin zu sagen dass ich eine Pause möchte weil ich mir über bestimmte Dinge klar werden muss. Sie ist jedoch noch 5 Tage im Urlaub. So lange ich mit ihr zusammen

bin kommt es überhaupt nicht in Frage für mich sie zu betrügen oder irgendwas in der Art. Also bevor hier jemand voreilige Schlüsse zieht sollte er vllt zunächst nachfragen., weil ich nirgendwo etwas von Sex mit einer anderen erwähnte.

Ich denke dass ich mir nur klar werden kann ob das Mädel es wert ist eine Beziehung in Erwägung zu ziehen wenn ich sie kennenlerne, und nich als normale Freundin, sondern als potentielle "Liebhaberin".

Und genau deshalb ist es wichtig für mich irgendwie dafür zu sorgen dass sie auf mich steht um eben zu wissen ob das mit uns passen könnte. Einfach damit ich mir klar werden kann ob ich was Neues will.

Also bitte ich euch jetzt wo ich hfftl alle Missverständnisse ausgeräumt habe: Wie mach ich sie heiß auf mich, wenn mit meiner Freundin Pause/Schluss ist damit ich mir klar werden kann was ich will?

Das mit dem Value ist natürlich logisch, sie wird von mir denken dass ich nen Arsch bin. Allerdings hab ich ihr heute in einer sms geschrieben dass ich natürlich nich direkt was mit ihr anfange nur weil ich ihre Nummer hab und sie kennen lernen will. Sollte ich dieses Missverständnis vielleicht ein für alle mal aus dem weg räumen, indem ich mich mit ihr treffe und ihr das erkläre?

Bevor ichs vergesse, ich bin 20, sie 18 Jahre alt.

bearbeitet von robbl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Haufen Kauderwelsch. Mir scheint als ob du selbst nicht weiß was du willst.

Das gilt natürlich als aller erstes zu ergründen.

Im deinem Text geht hervor, dass du dir selbst fragen stellst, die dir kein anderer (Fremder) für dich beantworten kann. Fragen wie:

Einfach damit ich mir klar werden kann ob ich was Neues will.
[...] damit ich mir klar werden kann was ich will?

Damit ich nicht nur laber, sondern dir auch vl. einen guten Rat geben kann. Schnapp dir nen Zettel und nen Stift und schreib die Frage da drauf, die dich belastet, in dem Fall, was will ich?!

Nun schreibst du, was dir zu dem Thema durch den Kopf geht, mit auf und kennzeichnest das jeweils unter Pro und Contra. Dinge die du gut oder schlecht findest. Dinge die dich derzeit bedrücken oder erfreuen.

Die Antwort zu der Frage wirst du dir dann selbst beantworten können.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute kommt schon.. Ich finds ja wirklich in Ordnung dass ihr mir helfen wollt und sagt dass ich mir erst klar werden muss was ich will.. aber kann mir vielleicht wirklich jemand auf die Fragen antworten die ich stelle?

Ich halte es irgendwie für falsch wenn ihr jemand Antworten auf ganz konkrete Fragen möchte, jemand in den Thread schreibt, aber einfach nicht auf die Fragen richtig antwortet..

"Wie mach ich sie heiß auf mich, wenn mit meiner Freundin Pause/Schluss ist?"

Das zum Beispiel. Sagen wir das ist nun der Fall. Wie kann ich nun die Situation einfach retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute kommt schon.. Ich finds ja wirklich in Ordnung dass ihr mir helfen wollt und sagt dass ich mir erst klar werden muss was ich will.. aber kann mir vielleicht wirklich jemand auf die Fragen antworten die ich stelle?

Ich halte es irgendwie für falsch wenn ihr jemand Antworten auf ganz konkrete Fragen möchte, jemand in den Thread schreibt, aber einfach nicht auf die Fragen richtig antwortet..

Das zum Beispiel. Sagen wir das ist nun der Fall. Wie kann ich nun die Situation einfach retten?

Boah, du kannst einem schon auf den Keks gehen.

Das ganze Forum hier ist voll mit Informationen darüber, wie du Mädchen oder Frauen heiß machen kannst. Alles schon tausendmal dagewesen.

Gib dir ein bisschen Mühe und liess dich ein, tu uns den Gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum, dass dir hier irgendjemand antworten wird, wenn du dir nicht erstmal selbst die Mühe machst und dir die Basics wenigstens durchließt. Fragen kann jeder, antworten suchen auch.

Das Forum hier, ist eine Goldgrube an Informationen, wenn man sich einfach nur die Zeit nimmt und das Ganze hier durchgeht.

Aber ohne Eigeninitiative wird das nichts.

Außerdem muss man erst lernen zu gehen bevor man laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eindeutig einen zu deutlich ausgeprägten Helferinstinkt :-p.

Obwohl ich in meinem ersten Beitrag (siehe oben) eigentlich schon alles gesagt habe, hier noch einmal etwas detaillierter.

Du suchst anscheinend nach einer Rundumlösung, die Du dir in 5 Minuten aneignen kannst. So etwas gibt es nicht.

Was Du vorhast braucht viel Zeit und Geduld, denn schließlich geht es in diesem Forum nicht darum schnell irgendein Mädchen aufzureißen, sondern um komplexe Persönlichkeitsentwicklung, die im Endeffekt dazu führt, dass Du auch besser wirst im Umgang mit Frauen.

Was mich nervt ist, dass Du meinen Beitrag weiter oben nicht ernst genommen hast. Daher hier auch meine letzte Chance für dich!

Ich habe geschrieben, dass Du sofort auf SMS verzichten sollst und prompt lese ich, dass Du ihr wieder geschrieben hast (und dann auch noch so 'nen Mist B-)). SMS sind scheiße, denn es geht bei Pick Up um persönliche Einstellung, die daraus resultierende Ausstrahlung und die "Vermittlung" von Gefühlen. Das alles ist durch Buchstaben nicht zu transferieren und daher schadet jede Textnachricht.

Du wirst nun also etwas Zeit verstreichen lassen. Von mir aus warte bis Donnerstagabend oder Freitag und dann rufst Du das Mädchen an. Du wirst dann nichts erzählen von "..., dass Du natürlich nicht direkt was mit ihr anfangen willst" oder sowas. Erzähl ihr ein bißchen was Spannendes/Lustiges/Abenteuerliches, was Du in den latzten Tagen erlebt hast und sag ihr dann, was Du am Freitag oder Samstag vorhast und lade sie ein, die Zeit mit die verbringen zu dürfen. Wenn sie nicht kann (oder will), wünscht Du ein schönes (aber vermutlich ohne dich langweiliges) Wochenende und legst auf (keine Anrufe, keine SMS, keine StudiVZ-Nachrichten mehr!!).

Sie hat dann Pech gehabt, denn Du wirst auch ohne sie Spaß haben.

Sollte sie zusagen, wirst Du dich mit ihr treffen.

Was Du während des Treffens dann tun und lassen könntest/solltest findest Du in diesem Forum in unzähligen Beiträgen. Wenn Du es richtig machst, wird dem Mädchen scheiß egal sein, ob Du eine Freundin, nur ein Bein oder 100 Kilo Übergewicht hast. Sie wird verrückt nach dir sein!
(Zitat von mir, s.o.). Arbeite dich durch das Forum! Es ist nicht getan, mit laufendem Fernseher und Radio im Hintergrund, 3-4 Beiträge zu lesen und dann zu verzweifeln, weil es dich nicht weiterbringt. Der Weg des geringsten Widerstandes wäre wohl die Anschaffung des Buches "Lob des Sexismus" (bspw. bei Amazon.de). Ich möchte keine Werbung machen, aber fest steht, dass dieses Buch von einem Mitglied dieses Forums geschrieben wurde und eine brauchbare Zusammenfassung vieler wichtiger Aspekte bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, du kannst einem schon auf den Keks gehen.

Das ganze Forum hier ist voll mit Informationen darüber, wie du Mädchen oder Frauen heiß machen kannst. Alles schon tausendmal dagewesen.

Gib dir ein bisschen Mühe und liess dich ein, tu uns den Gefallen!

Was soll man dazu noch sagen.

ch glaube kaum, dass dir hier irgendjemand antworten wird, wenn du dir nicht erstmal selbst die Mühe machst und dir die Basics wenigstens durchließt. Fragen kann jeder, antworten suchen auch.

Das Forum hier, ist eine Goldgrube an Informationen, wenn man sich einfach nur die Zeit nimmt und das Ganze hier durchgeht.

Aber ohne Eigeninitiative wird das nichts.

Außerdem muss man erst lernen zu gehen bevor man laufen kann.

Damit hat er vollkommen recht ... Du hast das Mädchen nicht mit deinen Technicken von PU rumgekriegt sondern durch Glück das sollte dir klar werden...Dann hast dus versaut durch deine unehrlichkeit... Kein vernünftiges mädel würde nun noch weiter mit dir was anfangen wollen , weil sie wissen du machst das gleiche mit ihnen ! Aber eventuell hast du glück sies 18 ...

HIER die eine und einizige antwort auf all deine Fragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden