Nach OG mit NC: 1. Date mit KC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war meine erstes HB, bei der ich vom ersten Kontakt bis zum KC nach PU vorgegangen bin...naja, es wenigstens versucht habe.

Also ist es Zeit für meinen Erfahrungsbericht.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich auf ganzer Linie versagt habe! Aber irgendwas muss ich richtig gemacht haben, denn das Date endete mit KC.

Aaabber ich muss viele Fehler einräumen, weshalb ich meine versagt zu haben.

1. Körperhaltung

Ansich für mich kein Problem. Ich bin relativ groß und schäme mich nicht dafür, deshalb gehe ich aufrecht, mit rausgedrückter Brust und lockerem Gang. Auf den seltsamen Hockern allerdings war das coole sitzen weniger möglich. Ich quälte mich eher eine lockere Sitzposition einzunehmen, bzw. es so aussehen zu lassen. Meist war ich zurückgelehnt, nur gelegentlich lehnte ich mich auf den Tisch, wenn ich ihr bedeuten wollte, dass sie etwas interessantes sagt. Und sie hat geredet, viel geredet.

2. C&F

Mehrmals habe ich C&F einfließen lassen und ihr zu verstehen gegeben, dass es nicht ernst gemeint ist. Einmal bekam ich dafür eine angedeutete Ohrfeige und sie musste lachen. Langsam finde ich das richtige Maß und Timing für C&F.

3. Smalltalk

Der Smalltalk war mir nicht wirklich gelungen. Immer wieder habe ich Fragen gestellt, die sie dazu veranlassten, noch mehr über ihre Arbeit zu reden. Es war interessant, was sie erzählte, aber ich war nicht fähig, davon auf eher intime Themen zu gelangen. Würdet ihr ihren Job kennen, wüsstet ihr warum. ;) Ich versuchte ein paar Mal an eine frühere Aussage von ihr anzuknüpfen, die eher zweideutiger Natur war. Es gelang aber nicht wirklich und ich wollte es nicht weiter versuchen, weil das sonst kindisch gewirkt hätte. Zudem verwendete ich zu oft Sätze wie "So ist das." oder "Tja, da machste nix!"...also nicht gerade PUA-mäßig.

4. Kino und IOI

Als sie fragte, ob wir noch was trinken oder einen Abendspaziergang machen, entschied ich für den Spaziergang und sie legte Lippenbalsam auf. Im Grunde nichts besonderes, aber ich deutete es als kleines IOI, was mich zumindest bestärkte, auf Kino zu setzen. Immer wieder beim Spaziergang geriet ich versehentlich mit meiner Hand an ihre, oder mit meinem Arm an den ihren. Aber mehr auch nicht. Noch ein Minuspunkt. Sie fragte mich, ob ich ein Kaugummi möchte und während ich es kaute, steckte sie sich selbst eines in den Mund. (Kleiner IOI wie der Lippenbalsam?) Vielleicht dachte sie auch, ich hätte aus dem Mund gebläht...

5. Das elendlange Ende

Nachdem ich sie nach Hause gebracht hatte, meinte sie, sie wäre noch nicht müde. Da das Kino nicht gut gelaufen war, wollte ich an einen FC garnicht erst denken, auch wenn ich mir die Eier frisch rasiert hatte...sie fragte also, ob wir bei ihr noch was trinken oder noch eine Runde laufen. Ich sah im Spazieren keinen Sinn und dachte, es würde bei ihr daheim besser laufen. Da sie ihre Eltern nicht wecken wollte, indem wir in ihre separate Wohnung gehen, saßen wir im Wintergarten und unterhielten uns. Es dauerte nicht lange, und ich redete allen möglichen Scheiß, druckste rum und auch sie war nicht gerade der Inbegriff von Eloquenz und Unterhaltung. Mit anderen Worten: wir beide verhielten uns ziemlich peinlich, wie zwei verklemmte Klosterschwestern. Wir befanden uns bereits in der 4. Stunde des Dates...

6. Der morbide KC

Irgendwann sagte sie, sie müsse ins Bett, da sie früh wieder raus muss. Ich meinte, das wäre eine gute Idee und zog meine Jacke an. Auf dem Weg durch den Wintergarten zur Haustüre fiel mir auf, dass auf einer Werkbank Messer lagen. Ich: "Achso, deshalb hast du mich hier her geschleppt. Du wolltest mich zerstückeln, hast dich aber nicht getraut..." (Wer sich hier was nicht getraut hat muss ich ja nicht mehr extra erwähnen...) Sie grinste und sagte, sie wollte ja, aber bekam etwas Bammel. Sie strich über meine Schulter und meinte, sie hätte eigentlich da anfangen wollen. Als ich sagte, das wäre eine schlechte Idee, antwortete sie: "Wo denn sonst? Hier?..." und strich an meinem Ohr entlang. Ich sagte ihr, die perfekte Stelle wäre wohl "dort" und berührte ihren Hals. Sie zuckte zusammen und ich dachte: "Goil, jetzt erschreckt sie auch noch vor dir!" Sie meinte, sie wäre am Hals so empfindlich, dass sie dort garnicht gern beührt würde.

Als ich sagte, das wäre ziemlich ungewöhnlich, strich sie über meinen Hals Richtung Trapez-Muskel und meinte, da wäre sie nicht so empfindlich. Ich berührte wieder ihren Hals und sagte, dass ich sie ja auch genau dort berührt hatte. Sie zuckte nicht zusammen, ich strich ihren Hals etwas höher zum Ohr und -> KC.

Ja, währt ihr dabei gewesen, ihr währt vor Langeweile und Fremdschämen vom Hocker gekippt, garantiert!!! ABER: immerhin habe ich doch irgendwie die Kurve geschafft und den Etappensieg davongetragen. Ich bin ja ein mieser PU-Anfänger (Blockaden, nicht als natürlich verinnerlichte Routinen, etc...), aber eines weiß ich: Küssen kann ich gut. Nächster Halt: FC.

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich muss sagen, sooooooooo schlecht war es nun auch nicht.

Allerdings ist es immer dumm sich in diesen "Käfig" sperren zu lassen in welchem dann das Gespräch so langsam dahin plätschert.

Hier hätte ich wohl einfach noch eine Routine angewandt (evtl. Den Hund und damit intensiveres Kino erzeugt, oder Erdbeerwiese um endlich zum Punkt zu kommen). Ich weiß selbst wie hart dieser verdammte Schritt zum #kc ist und hänge selber noch zu sehr und oft daran fest.

Wobei mir deine Ausführung dennoch eher zusagt, da du dich , zumindest, auf sie eingelassen hast, dumm nur, dass sie vermutlich jetzt schon von mehr ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Sie stand ziemlich auf dich. Spaziergang, ihre Wohnung und alles von ihr aus. Da war ein Lay wirklich drin. Eier hast du nach dem Rasieren liegen lassen, definitiv! Aber schlön, dass der KC noch funktioniert hat. Nächstes mal weißt du bescheid und riskierst einfach mehr, du wirst schon merken, wenn sie etwas nicht will. Bevor das nicht passiert, hörst du nicht auf.

Ja, währt ihr dabei gewesen, ihr währt vor Langeweile und Fremdschämen vom Hocker gekippt, garantiert!!!

Ich musste lachen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es recht bedenke, hat sie mich ja irgendwie verführt...

1. Sie hat einen Spaziergang vorgeschlagen. Dass nichts daraus folgte war meine Schuld, da ich irgendwie den Hook nicht setzen konnte.

2. Sie hat mich zuerst bei der Verabschiedung berührt.

3. Nun meinte sie am Telefon (nach einer kleinen Diskussion, ob es eine gute Idee ist, sein Bett unter eine Schräge zu stellen), ihr Bett sei auf jedenfall groß genug, dass zwei Menschen gemütlich darin liegen könnten.

Alles in allem, gab ich zwar durch die erste Kontaktaufnahme im AFC-mäßigen OG die Initialzündung. Doch alle wichtigen Schritte, außer dem KC, hat sie gemacht/versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich es recht bedenke, hat sie mich ja irgendwie verführt...

1. Sie hat einen Spaziergang vorgeschlagen. Dass nichts daraus folgte war meine Schuld, da ich irgendwie den Hook nicht setzen konnte.

2. Sie hat mich zuerst bei der Verabschiedung berührt.

3. Nun meinte sie am Telefon (nach einer kleinen Diskussion, ob es eine gute Idee ist, sein Bett unter eine Schräge zu stellen), ihr Bett sei auf jedenfall groß genug, dass zwei Menschen gemütlich darin liegen könnten.

Alles in allem, gab ich zwar durch die erste Kontaktaufnahme im AFC-mäßigen OG die Initialzündung. Doch alle wichtigen Schritte, außer dem KC, hat sie gemacht/versucht.

Dann ran an die Frau. Sie will dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei mir deine Ausführung dennoch eher zusagt, da du dich , zumindest, auf sie eingelassen hast, dumm nur, dass sie vermutlich jetzt schon von mehr ausgeht...
Dass sie von mehr ausgeht, ist nicht schlimm. Ich mag sie. Zufällig haben wir mehr gemeinsam, als man glauben würde. Das ist wirklich ein Zufall. :)
Sie stand ziemlich auf dich.
Dann ran an die Frau. Sie will dich.

Morgen gehen wir ins Kino...mit Kino ;) Danach zu ihr. Ich soll mir ihren seltsam gefärbten Holzfußboden ansehen. Sie meint, das hätte ich noch nie gesehen. Da bin ich mal gespannt... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alsoooo....was soll ich sagen?

Im Endeffekt war das ein ganz mieser PU-Versuch, von Anfang an.

Vom 1. Date bis zum FC der letzten Nacht hat sie mich verführt. Ich fühle mich benutzt, beschmutzt...ich fühle mich gut. Wenn's doch nur immer so einfach wäre. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich soll mir ihren seltsam gefärbten Holzfußboden ansehen. Sie meint, das hätte ich noch nie gesehen. Da bin ich mal gespannt... :-D
was für ein geiler vorwand! bist du fußbodenfetischist? :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom 1. Date bis zum FC der letzten Nacht hat sie mich verführt. Ich fühle mich benutzt, beschmutzt...ich fühle mich gut. Wenn's doch nur immer so einfach wäre. :-D

Mit Online-Game zum Erfolg. Gratz. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich soll mir ihren seltsam gefärbten Holzfußboden ansehen. Sie meint, das hätte ich noch nie gesehen. Da bin ich mal gespannt... :-D
was für ein geiler vorwand! bist du fußbodenfetischist? :-)

lg Meph

Ich habe mich einfach nur geziert und so wenig Zeit gehabt. Unter irgendeinem Vorwand musste sie mich ja in ihre Wohnung locken. Praktisch ein Wink mit dem Zaunpfahl! btw: der Boden ist wirklich seltsam gefärbt!

Vom 1. Date bis zum FC der letzten Nacht hat sie mich verführt. Ich fühle mich benutzt, beschmutzt...ich fühle mich gut. Wenn's doch nur immer so einfach wäre. :-)

Mit Online-Game zum Erfolg. Gratz. ^^

Danke!! :D

Die Frage, die ich mir derzeit stelle ist nur: kann ich den Erfolg auf meine Kappe nehmen? In vielen Bereichen hat sie ja die Initialisierung übernommen. Sie schreibt mir jeden Tag eine PN oder SMS, oder ruft an. Gestern meinte sie, sie wolle mich schnell wiedersehen und bot Eisessen und Massage an (ich erwähnte letztens, dass mir vom Sport der Trapezius wehtut). Eigentlich kann man doch garnicht sagen, dass ich sie verführt habe, sondern sie hat mich verführt.

Nur Erstkontakt und NC gehen auf mein Konto, der KC nur zum Teil und der FC ging von ihr aus. B-)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, die ich mir derzeit stelle ist nur: kann ich den Erfolg auf meine Kappe nehmen? In vielen Bereichen hat sie ja die Initialisierung übernommen. Sie schreibt mir jeden Tag eine PN oder SMS, oder ruft an. Gestern meinte sie, sie wolle mich schnell wiedersehen und bot Eisessen und Massage an (ich erwähnte letztens, dass mir vom Sport der Trapezius wehtut). Eigentlich kann man doch garnicht sagen, dass ich sie verführt habe, sondern sie hat mich verführt.

Nur Erstkontakt und NC gehen auf mein Konto, der KC nur zum Teil und der FC ging von ihr aus. :-)

Letzlich ist es doch egal von wem es kam.

Der Erfolg gibt dir Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden