Hartnäckig bleiben vs. "Ich bin der Preis" vs. Needy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich ein relativ großes Problem damit habe hartnäckig zu bleiben. Ich habe schlicht "Angst" zuviel Initiative zu zeigen. Wenn ich merke, dass von einem Mädl nichts kommt, dann höre ich relativ schnell auf Unternehmungen vorzuschlagen, da ich keine große Lust habe ihr hinterherzutelefonieren.

Nur ist es halt so, das Frauen in der Regel passiv sind. Wie kann man da dieses "ich bin der Preis"-Verhalten aufrechterhalten? Ich meine, wenn ich der Preis bin warum sollte ich dann mehrmals Unternehmungen vorschlagen, wenn von ihrer Seite nichts kommt im Sinne von Alternativterminen etc.

Es wäre nett, wenn hier der ein oder andere mal seine Erfahrungen und Vorgehensweisen hier schildern könnte..und ich weiss, dass es ein extrem schwammiges Thema ist, was von Fall zu Fall unterschiedlich ist, aber jeder hat da so seine Erfahrungen gemacht, denke ich!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Versuchs doch mal so:

Gib ihr eine letzte Chance, einen Termin mit dir zu bekommen, weil du ihr nicht hinterherlaufen wirst.

Ich denke, entweder wird sie dann einen vorschlagen, oder aber sie hat einfach kein Interesse, weil Attraction fehlt z.B.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wenn du einen Termin vorschlägst und sie sagt sie hätte da keine Zeit, lass sie einfach einen Vorshlag machen wann ihr euch seht.

Wenn sie dann keinen Termin nennt und auch nichts entgegenbringt, dann liegt es wahrscheinlich wohl eher, wie mein Vorgänger schon sagte, an fehlender Attraction.

Aber auch dagegen gibt es Mittel: Einfach beim nächstenmal mehr Attraction aufbauen... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden