Streetgame in meiner Kleinstadt bei schlechtem Frame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder war ich alleine unterwegs. Heute war so ziemlich einer der Tage, von denen ich niemals gedacht hätte am Ende noch Erfolg zu haben. Ich zog frohen Mutes auf meinem Fahrrad in die Stadt und traf den einen oder anderen aus dem näheren Bekanntenkreis. LAnge war kein einziges Hb zu sehen und ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, als ich schließlich doch noch auf eine Gruppe von übertrieben hübschen Hbs traf, die die Straße entlangschlenderten. Leider hab ich sie wegen dem gedrängel viel zu spoät gesehen und war schon vorbei geradelt.

Dachte mir nichts dabei und sehe eine weitere, dieses Mal stehende Gruppe hbs.

UND DA WAR SIE WIEDER ... DIE ANSPRECHANGST -.-

Bin langsam an ihnen vorbei gefahren und hätte sie locker ansprechen können was war ... nichts. Dabei dachte ich ich hätte sie überwunden ... und dann kriecht sie aus ihrem Grab wie eine schon halb verfaulte Leiche aus einem schlechten Horrorfilm und klammert sich an meine Herz. Innerlich hab ich mich geärgert und bin weiter gefahren. In meinem Kopf der Satz, von dem meine teilweise schlechte Stimmung ausging "Ich würde dir wirklich gerne auch mal ne Freundin wünschen, aber ich werde das nicht sein ..." von meiner Oneitis ....

Lächerlich ... ich bin ein verdammter Verführer. All die Male, in denen ich gute Tage hatte, gute Gespräche usw. all dass soll nun nichts mehr zählen? All die Don Juan Wochen ?

NEIN VERDAMMT! Dachte ich mir. ICH BIN GUT! Das weiß ich und auch wenn mein Frame nicht gut ist, werde ich weiter machen, sonst ärgere ich mich den ganzen Tag über die wahrgenommenen angesprochenen Chancen. Ich radelte langam wieder in dichter belaufene Straßen der Fußgängerzone. Da kam ein HB mit ihren zwei Freundinnen auf mich zu. HB7 würd ich sagen.

Ich wollte sie ansprechen doch die AA war WIEDER DA! Das kann doch nicht sein. Dacht ich mir. Also beschloss ich das zu tun, was ich eigentlich machen wollte in der Stadt. Neues Shampoo kaufen. Ich ging in die Drogerie und stellte mich vor das Shampoo und dann sah ich sie wieder. Das HB mit seinen zwei Freundinnen stand da. Quasi direkt neben mir. Und da hellte sich mein Frame plötzlich auf. Keine Ahnung warum. Ich war wieder da!

Mit einem indirekten Opener eröffnete ich das Set und alle drei waren sofort überglücklich darüber, dass sie ein gutaussehender, netter Mann in ihrem Alter anspricht. Sie haben mir meine Frage beantwortet und da war das lächeln. Es war mir vorher nicht aufgefallen, aber das Lächeln in Kombination mit den hübschen Sommersprossen ließ aus der 7 aufeinmal eine 8 werden! Eins der hübschesten Lächeln, das mir jemals unter gekommen ist! Nur zu vergleichen mit meiner Oneitis. Trotzdem kroch mein innerer Schweinehund wieder heran und ich beendete das Gespräch! KA WARUM!

Ich verließ den Laden mit dem Shampoo und radelte wieder los. Bis es mir klar wurde. Wenn du DIESES HB nicht kennen lernst, waren all die Erfolge umsonst. Dann war all das Training umsonst. Dann hätte deine Oneitis recht. Dann wärst du ein schlechter Verführer! Auch wenns extrem needy war, wusste ich aufeinmal, dass es klappen würde. Ich drehte um und radelte zurück zur Drogerie.

"Hoffentlich sind sie noch da" dachte ich, während ich in die Pedale trat. Der Fahrtwind peitschte um mein gesicht. Ich wurde endlich wieder wach ... endlich wieder der der ich vor dem Satz meiner Oneitis war. Ein Mann, der sich durch nichts aus dem Konzept bringen lässt! Angekommen .... ich ging durch die Gänge. Sie waren noch da! Ich ging noch mal hin und eröffnete erneut indirekt mit dem "Ich suche das und das für den und den Opener". Strahlend sagte die HB 8 das sie mir gerne helfen würde. Gesagt getan. Ein nettes Gespräch entwickelte sich. Sie lächelte die ganze Zeit, so wie ich vermutlich auch. Dann kam der Moment indem der Grund des Openers erfüllt war. Sie waren unterwegs zum gehen und ich hab dem Schweinehund endlich den Tritt versetzt, den er verdient. "Ihr seid mir sympatisch. Einem dahergelaufenen Vagabunden wie mir einfach so zu helfen ... das macht nicht jeder. Ich würde euch gerne kennen lernen. Gebt ihr mir eure Nummer?" Warum ich gefragt habe weiß ich nicht. Normalerweise geb ich dem HB das Handy und sie tippt sie ein. Ich dachte innerlich schon an "Jetzt kommt der Korb -.- " als sie mich anstrahlte und sagte "Ja gerne :)".

Es war wie gesagt einer meiner schlechtesten Pickup Tage. Dennoch habe ich ihn mit einem schönen Erfolg abgeschlossen und ich werde sie gleich anrufen. Es wäre natürlich schöner gewesen ein Instant Date zu bekommen ... aber das hab ich mich noch nie getraut und an so nem dreckstag schonmal gar nicht.

Wie hätte ich ein Instant Date bekommen? Habt ihr vielleicht Tipps?

Ich werte es dennoch als Erfolg, auch wenns dem einen oder anderen vielleicht ein Schmunzeln bereitet, das ich mich nur getraut habe ein einzelnes HB anzulabern. Aber mein Frame ist wieder da und das wars Wert! :D ICH WERDE DER GRÖßTE VERFÜHRER MEINER STADT!

Edit: Ups. Sollte eig. in erste Schritte erste Erfolge. Mein Fehler.

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du das schilderst, waren sie schon sehr angetan von dir!

Wie du ein instant Date hättest bekommen können?

Ersetz "kann ich eure Nummer haben?" mit "ich wollte gerade in die Eisdile/Cafe/etc., habt ihr Lust mitzukommen?" und du hast dein instant Date!

Bzw. nicht ersetzen, sondern anhängen, dann hast du #close und ein Date :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Klingt in der Situation aufjedenfall nach nem Plan. Und wie siehts bei Sets aus, die nicht direkt so starke iois zeigen? genauso handeln? Vermutlich ja oder, aber vielleicht gibts ja doch nen den einen oder anderen Ratschlag, den man beherzigen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für deinen Mut. Ich kenne das mit der AA nur zu gut ! Hast dir noch gut in der Arsch getreten:)

Glünkwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sehr cool. Trotz Zweifel auf dich selbst gehört und einfach gefragt. Respekt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun hab ich ein kleines Dilemma. Sie hat mir wie gesagt wirklich gefallen, deshalb hab ich gestern gleich am selben abend angerufen. Lange klingeln lassen ... nicht abgenommen ... heute um 11 uhr wieder und dann noch mal eben um 14 uhr. entweder macht sie übertrieben einen auf hard to get, spielt spielchen, hat ihr handy verlegt oder mir ne falsche nummer gegeben (was ich mir bei der freude, die sie gestern ausgestrahlt hat nicht vorstellen kann).

Wie soll ich jetzt am besten verfahren? Hab leider keine ahnung wie man die nummer unterdrückt bei meinem telefon, deshalb weiß sie, das drei mal der selbe angerufen hat.

Soll ich es noch einmal probieren? Wenn ja wann?

Dreh gerade ein bisschen am Rad x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nun hab ich ein kleines Dilemma. Sie hat mir wie gesagt wirklich gefallen, deshalb hab ich gestern gleich am selben abend angerufen. Lange klingeln lassen ... nicht abgenommen ... heute um 11 uhr wieder und dann noch mal eben um 14 uhr. entweder macht sie übertrieben einen auf hard to get, spielt spielchen, hat ihr handy verlegt oder mir ne falsche nummer gegeben (was ich mir bei der freude, die sie gestern ausgestrahlt hat nicht vorstellen kann).

Wie soll ich jetzt am besten verfahren? Hab leider keine ahnung wie man die nummer unterdrückt bei meinem telefon, deshalb weiß sie, das drei mal der selbe angerufen hat.

Soll ich es noch einmal probieren? Wenn ja wann?

Dreh gerade ein bisschen am Rad x)

Damit hast du warscheinlich schon mächtig Attraction gekillt, ruf heute auf keinen Fall noch ein viertes Mal an!

Sie hat deine Nummer. Wenn sie noch attracted ist ruft sie an. Wenn nicht hat entweder der Comfort beim Approach gefehlt, oder sie fühlt sich durch die drei Anrufe (deine Needyness) abgeschreckt.

Ich würd jetzt erstmal nen Freeze Out ansetzen und - sollte sie sich melden - versuchen, nicht zu needy rüberzukommen.

Was für das Thema noch von Interesse ist: Wie alt seid ihr?

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze SMS

Hey ich glaub dein Handy ist kaputt. Meld dich mal :D

lg XXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden