Wie Eskalation zum Sex?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7-8

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

Liebe Community,

Ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe nach einem Umzug vor einiger Zeit vor 1 ½ Monaten meine Nachbarin kennengelernt. Wir haben uns seitdem ca. 7-8 Mal gesehen und einiges unternommen und ich dürfte sie dabei inzwischen auch in mindestens 5 emotionale Stadien versetzt haben.

Nach unserem vorvorletzten Date vor ca. 2 Wochen haben wir uns nachts auf mein Autodach gelegt, um Sterne anzuschauen. Ich habe sie dabei gefragt, wie stark auf einer Skala von 1-10 sie zuschlagen würde, wenn ich sie küssen würde, worauf sie meinte, dass das bei ihr schwierig wäre da sie noch ihre letzte Beziehung verarbeiten müsste – ich habe an diesem Abend danach nicht weitergemacht.

Seitdem sehen wir uns 1-2x/Woche um etwas zu unternehmen; sie lässt sich auch gerne von mir massieren (bisher habe ich mich nur an den Rücken gewagt), wobei 1-2 gelegentliche Küsse von mir dabei unerwidert blieben. Gestern haben wir auf ihre Anregung hin (weil gerade zufällig die Sports Illustrated auf dem Tisch lag) zusammen für sie Dessous übers Internet bestellt, wobei ihr meine Erregung (wie auch beim Massieren) zum wiederholten Male nicht entgangen sein kann.

Ich weiß an diesem Punkt echt nicht weiter, wie ich sie ins Sex-Stadium bringen kann, ohne dass sie wieder damit anfängt, ihre letzte Beziehung verarbeiten zu müssen – über körperliche Eskalation (Massage)? – über Dirty Talk (habe ich beim Dessousbestellen schon probiert, sie ist zwar drauf angesprungen, aber nicht richtig mitgezogen)? Ich habe Sorgen, hier ins „gute Freunde“-Stadium abzudriften, zumal sie mir schon erzählt hat, dass ihre besten Freunde zur Schulzeit auch Jungs waren.

Vielen Dank für eure Tipps!

M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie sich das anhört, bist Du längst ein guter Freund.

Habt ihr auch nur ein einziges Mal leidenschaftlich geküsst? Küssen - knutschen -ausziehen - fummeln wäre doch mal ein ganz guter Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage " Was hält dich davon ab zu eskalieren"?

ohne dass sie wieder damit anfängt, ihre letzte Beziehung verarbeiten zu müssen –

Spätestens wenn sie dazu ansetzt darüber zureden, KÜSSEN und fummeln , wie oben schon beschrieben.

Dein Zögern lässt sie dann immer wieder anfangen zu reden über die letzte LTR.

Das Eskalationsfenster bleibt nicht ewig offen, geh aufs Ganze und verführe sie, frag nicht nach, tu es .

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie dabei gefragt, wie stark auf einer Skala von 1-10 sie zuschlagen würde, wenn ich sie küssen würde, worauf sie meinte, dass das bei ihr schwierig wäre da sie noch ihre letzte Beziehung verarbeiten müsste – ich habe an diesem Abend danach nicht weitergemacht.

und warum sagst du auf ihren bullshit nicht "du weißt das ich selbst ne 10 locker einstecken kann" und küsst sie dann trotzdem?

Manoman echt, an deiner Stelle hätte ich mir nach der Situation so in Arsch gebissen weil ich wüsste das es von da an schon verloren war.

Grüße KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Steck da keine Energy mehr rein ...nach 8 Dates ohne eskalation kann auch Brad Pitt nichts mehr machen

Du fragst sie ob du sie küssen darfst und sie sagt nein...

Du bist längst in der freundespalte .Da gibt es einen spruch frauen kotzen nicht wo sie schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach unserem vorvorletzten Date vor ca. 2 Wochen haben wir uns nachts auf mein Autodach gelegt, um Sterne anzuschauen. Ich habe sie dabei gefragt, wie stark auf einer Skala von 1-10 sie zuschlagen würde, wenn ich sie küssen würde, worauf sie meinte, dass das bei ihr schwierig wäre da sie noch ihre letzte Beziehung verarbeiten müsste – ich habe an diesem Abend danach nicht weitergemacht.

jetzt schneidest du schon so ein thema an und machst nicht weiter?

wenn sie sagt..."OCH GOTTCHEN...das is ja so schwierig weil sies noch verarbeiten müsste..." dort unterbrechen und RAUF AUFS SPIELFELD...DORT hättest du küssen sollen.

zusammen für sie Dessous übers Internet bestellt, wobei ihr meine Erregung (wie auch beim Massieren) zum wiederholten Male nicht entgangen sein kann.

oh mein gott...

du bist ja ihre beste freundin!

haha ich kann mir das so richtig ausmalen, wie ihr beide vorm PC sitzt und euch vllt. noch gurkenscheibe aufs auge gelegt habt um eure haut frisch zu halten.

...

ich persönlich würde das nicht mit einer machen mit der ich körperlich nix habe.

ohne dass sie wieder damit anfängt, ihre letzte Beziehung verarbeiten zu müssen –

das ist doch ein dummer shittest mein freund. sie prüft dich...hat er die eier? durchschaut er mein vorhaben? naaaaa...traut er sich?

BIS JETZT hast du dich nicht getraut!

du musst handeln...JETZT!

also ich sehe folgendes...du brichst den kontakt ab, für mehrere wochen: du bist beschäftigt, arbeitest viel, die wenige freizeit triffst du dich mit anderen -> nimmst den kontakt wieder auf , machst mit ihr ein DATE aus und eskalierst VOLL durch...küssen,fummeln,sex!

oder du lässt den Freezeout und machst das durchziehen DIREKT beim nächsten mal.

es MUSS dir klarwerden das du ums eskalieren NICHT herumkommen wirst...die frauen die von sich aus auf dich zugehen und dir die zunge in den rachen stecken sind rar, und deine kleine ist KEINE von denen, das wissen wir ja bereits.

und nochwas...viel wird sie dir nicht mehr durchgehen lassen und dann kannst es total vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

totaler AFC!!! Lies dich hier ein!!! Entweder du willst sie als Kumpel, oder du willst sie als Frau. Da du sie als Frau siehst, und nicht eskalierst, betaisierst du dich selbst. Mit deiner besten Freundin Attitüde wirfst du jeglich Attraction weg. Mach freeze out für 2 Wochen und dann spiel all or nothin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steck da keine Energy mehr rein ...nach 8 Dates ohne eskalation kann auch Brad Pitt nichts mehr machen

Doch, das könnte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du bist Dir selbst nicht im Klaren, was Du da für ne Scheiße fabrizierst!!! "Ich muss meine letzte Beziehung verarbeiten!" EIN VERDAMTER SHITTEST, DU und NUR DU hast die EIER, DU musst das Ruder in die Hand nehmen, wenns dafür nicht schon zu spät ist... Wenn Sie kein Interesse hätte, wärst Du schon längst abgeschossen, außer du bist ihr neuer Männlicher best friend, aber dann kannst Du Dir des mim vögeln etc. gleich wieder abschminken! Du musst sie lenken, eskalieren, Küssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen ist eine Sache für mich klar

- trifft sich eine Frau mehrmals mit dir und ihr macht nicht nur auf gute Freunde sondern das ganze hat kennen lern Charakter...

Dann WILL SIE das du eskallierst!

Mach doch einfach den KLassiker.. Massier sie... Zieh sie ab und zu nach hinten und leg die arme um sie..

Das ist ein guter Test ob sie sich wohl fühlt...

der Rest kommt meistens von allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie dabei gefragt, wie stark auf einer Skala von 1-10 sie zuschlagen würde, wenn ich sie küssen würde, worauf sie meinte, dass das bei ihr schwierig wäre da sie noch ihre letzte Beziehung verarbeiten müsste – ich habe an diesem Abend danach nicht weitergemacht.

Nur Nice Guys fragen, ob sie eine Frau küssen dürfen. Ein Alpha macht es einfach und steht dazu selbst wenn er eine geklatscht bekommt.

Seitdem sehen wir uns 1-2x/Woche um etwas zu unternehmen; sie lässt sich auch gerne von mir massieren (bisher habe ich mich nur an den Rücken gewagt), wobei 1-2 gelegentliche Küsse von mir dabei unerwidert blieben. Gestern haben wir auf ihre Anregung hin (weil gerade zufällig die Sports Illustrated auf dem Tisch lag) zusammen für sie Dessous übers Internet bestellt, wobei ihr meine Erregung (wie auch beim Massieren) zum wiederholten Male nicht entgangen sein kann.

Du schenkst Ihr zu viel Aufmerksamkeit! Du solltest ihr mal zwei Wochen aus dem Weg gehen und ihr von dieser anderen Frau erzählen, die du neulich kennen gelernt hast...

Ich weiß an diesem Punkt echt nicht weiter, wie ich sie ins Sex-Stadium bringen kann, ohne dass sie wieder damit anfängt, ihre letzte Beziehung verarbeiten zu müssen – über körperliche Eskalation (Massage)? – über Dirty Talk (habe ich beim Dessousbestellen schon probiert, sie ist zwar drauf angesprungen, aber nicht richtig mitgezogen)? Ich habe Sorgen, hier ins „gute Freunde“-Stadium abzudriften, zumal sie mir schon erzählt hat, dass ihre besten Freunde zur Schulzeit auch Jungs waren.

Vielen Dank für eure Tipps!

M

Fehler 1: Du denkst schon an Sex obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast?

Fehler 2: Du hast Sorgen hier ins LJBF Land zu kommen? - DU bist es schon längst!

Fehler 3: Du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit.

Lösung: Freeze Out! Sie soll sich um dich bemühen... Bring Sie in eine Konkurrenzsituation. Sie soll sehen, dass sich auch andere Frauen für dich interessieren. Erzähle ihr Notfalls Geschichten und führe Sie in Versuchung und erlöse Sie von ihren Gedanken an die EX Beziehung indem du das Thema komplett umgehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehler 1: Du denkst schon an Sex obwohl du sie noch nicht mal geküsst hast?

Fehler 2: Du hast Sorgen hier ins LJBF Land zu kommen? - DU bist es schon längst!

Fehler 3: Du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit.

Fehler 4: Du hast die nicht eingelesen!

Fehler 5: Werde dir klar das DU der Preis bist!

Lösung: Bau dir von Grundauf einen neuen Frame auf!

: Hab einfach Spaß an der Sache und nimm sie nicht zu ernst sonst dauert es ewig!

: Eskalier und hab dein Spaß!

: Falls du ihr BF wirst bleib deinem Frame standhaft :)!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts mal ne reaktion vom opener?

irgendwas neues in der situation?

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für eure vielen Tipps!

Habe jetzt erst mal einen Freeze-Out (~1 Woche) hergestellt - wenn sie mir dann die Dessous vorführen muss, werde ich gnadenlos exkalieren und wenn sie nicht mitmacht gleich wieder eine Freeze-Out herstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe wieder mal ein Update - sie ist heute nach über einwöchigem Freeze wieder zu mir gekommen und wollte einen Film schauen. Hab ihr gesagt, dass ich was besseres wüsste und mich rangemacht, worauf sie voll abgeblockt hat - sagte nur, bei ihr gäbe es nur "ganz oder gar nicht". Habe daraufhin sofort einen Freeze hergestellt:

1) Wann sollte ich sie wieder ankommen lassen - in einer Woche? (Nachdem ich sie natürlich mit meinem spannenden Leben total neidisch gemacht habe ;-)...)

2) Soll ich sofort wieder eskalieren? Hab den Eindruck, dass ich sonst nur noch tiefer in die LJBF-Scheiße gerate...

Besten Dank,

the m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Freeze out ist gut

aber du solltest ESKALIEREN und nicht nur REDEN...

DU redest immer von "wüßte was besseres" und von "darf ich dich küssen" aber du tust es nicht! Ändere das!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche freeze outs funktionieren eigentlich immer ganz gut aber jetzt wo deine Nachbarin dich nicht ran gelassen hat nach deinem einwöchigem Freeze out und du jetzt nach dieser Abweisung nochmal ein Freze out machst wird sie bestimmt denken das du sie vielleicht doch nur bumsen willst und das wird sie bestimmt verunsichern. Aber an deiner Stelle würde ich jetzt auch nen Freeze out machen weil so mit machst du ihr auch klar das du auf die Kumpelscheiße echt kein Bock hast und lieber intimer werden willst. Ach und an deiner STelle würde ich mir son geiles Massageöl kaufen um dann bei der Massage zu eskalieren. Massieren ist doch eigentlich perfekt zum eskalieren weiß gar nicht was du dich da so hast.

lg AffeBongoo^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
So, habe wieder mal ein Update - sie ist heute nach über einwöchigem Freeze wieder zu mir gekommen und wollte einen Film schauen.

früher war film schauen noch ne einladung zum eskalieren/sex..... wie schnell sich die zeit ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht das so aus als ob du deinen Frame aufgegeben hast (sofern du überhaupt einen hattest) und betaisiert bist.

Bin zwar selbst noch nicht solange hier, aber ich an deiner Stelle würde folgendes machen:

Einlesen zum Thema innergame + frame

erstmal mit anderen Frauen Spass haben, mein eigenes Leben leben

Und dann, wenn ihr euch nach dem nächsten freeze out wiederseht, eskalieren. Aber denk an den Frame! Und wenn das alles nichts hilft: next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, habe wieder mal ein Update - sie ist heute nach über einwöchigem Freeze wieder zu mir gekommen und wollte einen Film schauen. Hab ihr gesagt, dass ich was besseres wüsste und mich rangemacht, worauf sie voll abgeblockt hat - sagte nur, bei ihr gäbe es nur "ganz oder gar nicht". Habe daraufhin sofort einen Freeze hergestellt:

1) Wann sollte ich sie wieder ankommen lassen - in einer Woche? (Nachdem ich sie natürlich mit meinem spannenden Leben total neidisch gemacht habe -_-...)

2) Soll ich sofort wieder eskalieren? Hab den Eindruck, dass ich sonst nur noch tiefer in die LJBF-Scheiße gerate...

Besten Dank,

the m

na bravo, du hast eskaliert, sie merkt du bist sexuell aktiv! passt schon.

-obwohl wenn sie sagt "entweder ganz oder gar nicht"...warum sagst du nicht "ok, dann nehm ich ganz!" ?

-hast du sie überhaupt in stimmung gebracht? war rapport/attraktion da oder hast du sie direkt beim ersten sehen angegraben? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach unserem vorvorletzten Date vor ca. 2 Wochen haben wir uns nachts auf mein Autodach gelegt, um Sterne anzuschauen.

Eine sehr schöne und romantische Idee, gefällt mir.

Und was fürn Frame ist das bitte? Sowas wie es ist ein Verbrechen sie zu küssen, da sie minderjährig ist....du sagtest doch sie ist 24, oder?Wiegt sie weniger als 50KG, solltest du dir mal ihren Ausweis zeigen lassen.

Also....Sachen wie

"Ich hänge an meiner letzten Beziehung"

"ich weis nicht ob ich die Kraft habe in die Beziehung zu investieren"

"Ich muss was verarbeiten"

...das sind meineserachtens absoluter Bullshit, klar hängt sie irgendwo an dem letzten Kerl,....vor allem wenn er sie verlassen hat, da sie denkt "Hey das ist der tollste Kerl den es gibt" der Knackpunkt ist nur...zu der Zeit kannte sie DICH noch nicht!

Wenn du ihr aber nicht klarmachst das du der tollste Kerl überhaupt bist und es so ein Glück für sie ist, nun DICH zu haben und nicht den öden alten Kerl, dann ist klar das sie mit so nem Quatsch kommt "ich hänge an meiner letzten Beziehung bla bla bla"

Bring sie einfach an den Punkt wo sie sich nicht mehr an ihre letzte Beziehung erinnert und nur noch an DICH denkt.

Ich weis was du nun denkst "Hey, ja der duce ist ein echt toller Kerl, wie recht er doch hat...aber moment mal...wie soll ich das eigentlich anstellen...hmpf"

Na ganz einfach...bisher bist du etwas BETA, du bist ihre Emotionale Halde, hörst dir ihr Exfreund gejammer an und driftest BÖSE auf die LJBF Schiene ab.

Was müssen wir ändern?

DU musst mehr Alpha sein. Höre dir nicht ihren Exfreund muss drüber Weg shit an, sondern wechsle das Thema (indem du das Gespräch führst) oder sage ihr klipp und klar das du darauf keine Lust hast.

Ich wage es zu bezweifeln das ihr Exlover so geil war und sich mit ihr auf ein Autodach legte um die Sterne zu beschauen.....und jaa das ist Kitsch und Romantik, aber mir gefällts und ihr auch...sonst würde sie nicht dein Auto erklimmen.

Frag Dich mal warum sie sich auf solche Situationen einlässt....wohl kaum um nur Kaffee zu trinken...oder den Sternen etwas näher zu sein...auf dem Dach des Autos....solch eine Situation nimmt Frau nur in kauf, wenn sie möchte, was sie auch genau weis was passiert!

Falls du eine super Kusssituation gesucht hast, das war sie!!

klar kannst du fragen, wenn du Angst vorm Küssen hast. Aber merke dir, sagt sie "Nein" heißt es soviel wie "Noch nicht, vllt später" sagt sie "Ja" sollte klar sein was zu tun ist....sagt sie irgendwas anderes, wie z.B. "Vllt" oder "du ich weis nicht" dann heißt das KÜSS MICH (aber sie kanns nicht so offen sagen)...

Ich denke sie vermisst den Alpha diesbezüglich in dir....sie mag deine Art, wie du sie emotional berührst, sei es durch Gespräche oder durch solche tollen Aktionen, sie fragt sich nur warum du keine Eier in der Hose hast zu eskalieren.

Also nimm sie dir beim nächsten Date, sei es ihr geht spazieren, bleib stehen und sag sowas wie " Du , ich muss es einfach riskieren" drehe dich dabei zu ihr, schaue ihr tief in die Augen und nähere dich an, geht ihr Kopf zur Seite nimm deine Hände zur Hilfe und drehe ihren Kopf so das ihr Mund zu dir zeigt, gibt ihr dann den süßesten Kuss auf die Lippen...glaub mir sie wird sich nicht wehren sondern mitmachen..versuchs....sie wird dich dafür lieben!

Noch ein Tipp, flüstere ihr nach dem Kuss direkt sowas wie "Du bist eine gute (zärtliche/leidenschaftliche) Küsserin " ins Ohr....denk aber ans "Backfire" d.h. du beendest den Kuss....sie wird nämlich nicht aufhören können und wollen, also hörst du auf und sie möchte dich weiterhin küssen, so sicherst du dir die weiteren Küsse und zeigst Alpha Qualitäten.Sätze wie "jetzt wirst du aber gierig" unterstreichen dann das Mindset, das sie ja Sex will und du der bremsende Wagon bist ;)...da möchten wir doch hin, oder möchtest du sie weiterhin als Bremsscheibe habe?

Falls du noch detaillierte Auskünfte zum Thema Küssen möchtest, kannst du mich gerne auch per PM fragen.

(se) duce

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden