Cousine bei einem Autounfall tödlich verunglückt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen war meine Cousine auf den Philippinen auf Urlaub, um das Leben zu genießen und ,wie ihr Bruder, ins Fernsehen zu kommen.

Heute habe ich leider mitbekommen, dass sie bei einem Autounfall tödlich verunglückte, als das Auto auswich und gegen eine Mauer(Haus?) prallte. Ihre Freundin, die Fahrerin ,überlebte den Aufprall schwer verletzt und liegt nun im Krankenhaus im kritischem Zustand.

Viele Jahre hab ich mit ihr oft was unternommen, lebten beide die Pubertät durch und erzählten uns gegenseitig unsere Erfahrungen und unterstützten uns gegenseitig. War praktisch wie eine gute Freundin und eine Schwester zugleich.

Ganze Familie ist total fertig, hatte mit 17 praktisch noch ihr Leben vor sich. Die Nachricht überbrachte ihr Bruder, ihre etwas jüngere Schwester hats auch noch nicht ganz realisiert.

Es kommen zwar wieder die Emotionen hoch beim schreiben, aber man fühlt sich doch etwas besser. Hoffe ich finde heute noch was zum Beschäftigen.

R.I.P Jenina, hoffe du lebst nun in einer besseren Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid für dich und deine Familie.

Ich habe vor vielen Jahren ebenfalls einen Familienangehörigen wegen eines Unfalles verloren.

Lass deine Gefühle zu, das ist wichtig.

Dies gibt Sprichwörtern wie "Carpe Diem" oder "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter" eine ganz andere Bedeutung. Ich zumindest habe durch solche Situationen und Schicksalsschläge viele Kleinigkeiten in meinem Leben erst richtig zu schätzen begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mindtricks

Es gibt keinen falschen und richtigen Ort etwas auszusprechen was dich betrifft.

Es ist gut das du das machst.

Wenn die Lebenszeit vorbei ist, ist Platz und Ort nicht wichtig, es geschieht einfach.

Meine aufrichtige Anteilnahme, für die Angehörigen und dich!

Finde für dich einen Weg sich von ihr zu verabscheiden, auf deine Weise und lass dich nicht dabei einschränken.

Der Endlichkeit des Seins zu begegenen ist ein Moment der Endgültigkeit im Leben, immer wieder.

Lieben Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir tut es sehr leid, Mindtricks.

Du hast vieles mit ihr geteilt und erlebt, sei dankbar dafür und lass Deinen Emotionen freien Lauf!

Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ob das hier nicht der falsche ort ist um emotionen aufzuarbeiten...?

besten Freunde leider noch auf Arbeit

Mit Vater bereits geredet,

Mutter momentan bei den Bekannten in Wien, weil man Anfangs eigentlich die Rückkehr der kleinen Cousine aus dem Urlaub " feiern " wollte. 2h nach der Ankunft rief ihr Bruder an und überbrachte die Nachricht. Seitdem Tanten/Onkeln/Mutter kaum erreichbar bzw. ansprechbar ( praktisch ganze Familie dort gewesen. )

Ich war leider(zum Glück?) nicht anwesend, hatte heute meine 1. Fahrstunde, Vater musste arbeiten, weswegen er ebenfalls nicht nach Wien fuhr.

Ob dies nun der richtige/falsche Ort ist? Ich weis es ehrlich gesagt nicht.

Hatte bisher noch keinen "wichtigen" Menschen verloren, und mich würde nur gern interessieren, wie andere mit dieser/ähnlicher Situation klargekommen sind.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besten Freunde leider noch auf Arbeit

Mit Vater bereits geredet,

Mutter momentan bei den Bekannten in Wien, weil man Anfangs eigentlich die Rückkehr der kleinen Cousine aus dem Urlaub " feiern " wollte. 2h nach der Ankunft rief ihr Bruder an und überbrachte die Nachricht. Seitdem Tanten/Onkeln/Mutter kaum erreichbar bzw. ansprechbar ( praktisch ganze Familie dort gewesen. )

Ich war leider(zum Glück?) nicht anwesend, hatte heute meine 1. Fahrstunde, Vater musste arbeiten, weswegen er ebenfalls nicht nach Wien fuhr.

Ob dies nun der richtige/falsche Ort ist? Ich weis es ehrlich gesagt nicht.

Hatte bisher noch keinen "wichtigen" Menschen verloren, und mich würde nur gern interessieren, wie andere mit dieser/ähnlicher Situation klargekommen sind.

Wenn du Kontakte oder einen Austausch möchtest, dann gerne bei PN.

Wie gelesen hab kommst du NÖ.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mein herzlichstes Beileid.

Ich kann dir sehr ans Herz legen dir ein paar Tage für dich zu nehmen und zu trauern. Geh spazieren, mach die Dinge, die ihr gerne zusammen gemacht habt.

Vergiss aber niemals dich. Das letzte was deine Cousine gewollt hätte ist dich unglücklich zu machen. Lebe nach der trauer glücklich für SIE weiter.

R.I.P

Alle liebste und mitfühlende Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen falschen Ort, um dies herauszuschreiben.

Ich habe auch in ein Forum geschrieben, als ich eine mir nahe stehende Person verloren habe. Es tut gut seinen Kummer mit irgendjemanden teilen zu können und ich fühle mit Dir.

Mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe sie wird in deiner Erinnerung immer weiterleben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden