Donnerstag, 06.08.09 Großes Lairtreffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 06.08. Kommen sie wieder alle zusammen, die großen und kleinen Freunde des großen Spieles.

Ich zähle auf zahlreiches erscheinen, excuses werden nicht gedultet.

Wer nicht kommt, den hole ich persönlich ab !!

Wir treffen uns 21 H vor der Kupplkirche (das kommt vom verkuppeln... ))

c ya :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 06.08. Kommen sie wieder alle zusammen, die großen und kleinen Freunde des großen Spieles.

Ich zähle auf zahlreiches erscheinen, excuses werden nicht gedultet.

Wer nicht kommt, den hole ich persönlich ab !!

Wir treffen uns 21 H vor der Kupplkirche (das kommt vom verkuppeln... ))

c ya :-D

Hi, da wir aus Frankfurt sind. Kannst Du uns bitte Deine # Nummer per PM geben.

Ist mit der Kuppelkirche diese gemeint: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4394244

Wann ist das Treffen am 6.9 oder 6.8? Im Text haste noch 06.09 geschrieben...

Gruss

Poopua

bearbeitet von poopua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nett. sind letztendlich im a5 gelandet und haben ordentlich approached! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Dinge die mir wichtig sind:

1. Wer keinen Bock aufs A5 hat brauch nicht hinzugehn, das is nur Geldverschwendung. Ich glaub so einige haben sich ziemlich schnell wieder verabschiedet. Also beim nächsten mal gleich vorweg im Forum oder beim Treff sagen wo ihr hingehn wollt.

2. Ich find wir sind da (wie immer) etwas spät aufgetaucht ... Jungs, was glaubt ihr warum um 11:30 schon überall Pärchen rumsitzen und die meisten von uns leer ausgehn (bis auf einen von den Frankfurtern der einen KC/etc hinbekommen hat)? Weil wir um die Zeit immernoch dumm im Cafe rumsitzen und uns beschweren, dass nix läuft. Man muss doch kein PUA sein um zu kapieren, dass man früh (=10 Uhr) da sein sollte um schonmal ein paar Mädels anzureden. Egal was dabei rauskommt ist ein Bonus, wenn sie euch mögen dann macht man solange weiter bis sich ein KC/NC ergibt, wenn nicht dann verabschiedet man sich nett und hat einen Pivot gewonnen.

Es ergibt für mich einfach keinen Sinn, warum manche erst um 12 reingehn und bis um 4 bleiben... meiner Meinung nach hat man entweder um 2 eine im Arm und nimmt sie mit nach Hause oder man fährt heim. Es sei denn man steht auf die schäbige Mucke, die im A5 gespielt wird und will einfach nur feiern. Dafür ist mir das allerdings der Eintritt (8Eur) nicht wert.

3. Wer schon ziemlich gut ist (mehrere NC, KC, dates usw) sollte den Neuen etwas unter die Arme greifen. Ich weiß zwar nicht ob man so am besten lernt, aber untereinander hindern sich Unerfahrene eher. Es hat übrigens auch wenig Sinn zusammen loszuziehen wenn man sich kaum kennt. Man kann zwar immernoch den Wingman spielen indem man z.B. bei einem 2er Set die Freundin unterhält, aber es hilft zumindest zu wissen was der "Freund" gerade macht, wie alt er ist, woher man sich kennt etc. D.h. wir sollten beim nächsten Treffen nicht nur Handynummern austauschen.

4. Wie wärs mit wöchentlichen Treffen und vor allem gezielt Streetgame, wer hat Lust drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war eure Tour durch Darmstadt wirklich so ungeplant und mieserabel?

Fals ihr das nächste mal wieder so ein Treffen im Darmstadt "plant" informiert mich bitte über PN aber nur für Sreetgame, denn ich

bin nicht so der A5 Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands nicht ungeplant und mieserable.

Nur ich musste halt schon ziemlich früh gehen, da ich am Freitag früh rausmußte und etwas ziemlich wichtiges erledigen mußte, ansonsten wäre ich gerne noch länger geblieben.

Also ich bin für wöchentliche treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wöchentliche Treffen hören sich gut an. Wär denke ich nicht jede Woche dabei, aber an 2 von 3 Terminen schätz ich mal. Ich finde zum sargen gehört auch eine (wenn auch oberflächliche) Freundschaft untereinander - sonst kann man sich auch in ner Disco nen notgeilen Typen suchen und ihn überreden zusammen Weiber aufzureißen.

Naja, nächsten Termin hier mal reinschreiben bitte :)

Wenn ich Zeit hab komm ich - ist mir egal ob street oder club, beides genau so gut.

Bin übrigens 21 - also weder Kind noch richtig Erwachsen, dass ich auf eine Resteficken-Party gehe (auch bekannt als ü30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands nicht so schlimm, was vielleicht dran lag, dass ich mit nem KC erfolgreich war.

bei wöchentlichen treffen wär ich dabei. donnerstag bietet sich an, erst könnte man streetgame machen. als alternative zu a5 wären stella bzw. schlosskeller zu nennen.

n8cafe game wäre freitags oder samstags auch mal interessant, aber um längen härter als a5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.