Keine Attraction mehr?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin noch nicht lange hier und das ist auch mein erster Beitrag, doch ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie ist 19, ich 21. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Beziehung nicht mehr so intakt ist wie früher.

Wenn wir zum Beispiel im Bett liegen und TV gucken und ich sie küssen will, macht sie ein paar Sekunden mit, doch dann kommen Sätze wie "mir ist zu warm zum küssen" oder "ich hab grad zuviel gegessen, das geht jetzt nicht". Sex ist sowieso nur drin, wenn sie will.

Oder gestern abend: Sie war bei mir, wir haben den ganzen Abend nicht viel miteinander geredet, vllt. weil noch jemand drittes da war. Als die dritte Person gehen wollte, wollte meine Freundin auch gehen. Sie hat im Moment Urlaub, musste aber heute morgen zu einem Frühstück von der Arbeit. Ihren Abschiedskuss habe ich nicht angenommen, sondern sie gefragt ob sie nicht noch ein bisschen bleiben möchte, daraufhin ihre Antwort: "nein, ich muss morgen früh raus."

Daraufhin hab ich ihr die Haustür vor der Nase zugeklatscht, weil ich in dem Moment einfach total angepisst war.

Zehn MIN später ruf ich sie an, sie geht nicht ran. Nochmal 5 Minuten später ruf ich nochmal an, dann geht sie ran und ich entschuldige mich. kurze Diskussion, die die wogen ein bisschen geglättet hat.

Ich weiss nicht warum, aber in der Situation regt mich sowas halt auf, und ein paar Minuten später tut es mir leid, weil ich ja eigentlich garnicht so gemein zu ihr sein wollte, sondern einfach nur wollte dass sie noch ein bisschen bei mir bleibt.

Oder ist sie auch ein risenfan von ihrem Vater. Er ist wohl ein recht guter Handwerker, und sie schwärmt bei jeder Gelegenheit von ihm wie toll er doch ist und so weiter. Ich bin gelernter KFZ Mechatroniker, und habe handwerklich auch was drauf, doch bei handwerklichen Fragen ist Papa sowieso der beste. Oder letztens kam in der Clique das Thema, was man macht wenn man mit dem Auto eine Panne hat. Ihre Antwort:" Ach, das ist nicht schlimm. Ich ruf dann einfach Papa an!" Um das nochmal festzuhalten: Ich bin KFZ Mechatroniker.

Ich habe das Gefühl dass ich nicht so wichtig für sie bin, doch auf der anderen Seite sagt sie mir dass sie mich liebt. Ich bin verwirrt, und ich hoffe ihr könnt das Spiel das sie mit mir treibt für mich ein bisschen erleuchten.

Schonmal danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb dein eigenes Leben!

Zum Beispiel in der Situation die du beschrieben hast, hättest du sagen können, dass du jetzt noch einen Freund oder Freundin anrufst und mit ihm/ihr was trinken gehst. Dann hätte sie blöd aus der Wäsche geguckt! Warum? Weil sie merkt, dass du NICHT von ihr abhängig bist! Dann klappt es auch mit dem Sex wieder.

Aber stell dich drauf ein, dass sie erstmal Drama schieben wird und dann die Verwandlung vom Beta zum Alpha eine Weile dauern wird!

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Smash: Was genau meinst du mit Drama?

Hätte ich gestern so gehandelt wie du gesagt hast, wäre wahrscheinlich nichts passiert. Sie hätte wahrscheinlich sowas gesagt wie: "Ok, dann viel Spass!" Und wäre davongefahren. Sie stört sowas nicht wirklich, das macht es ja so schwierig für mich, und deshalb bin ich auch verwirrt, denn das wirft ja die Frage in den Raum ob ich ihr überhaupt wichtig bin. Klar versuche ich mein eigenes Leben zu leben, aber ich möchte halt auch wieder mal dass sie angekuschelt kommt und dergleichen.

@Fastlane: Guter Text, danke! Ich werde das beherzigen, denn genau das beschreibt, was wir im Moment durchmachen. Wir haben da zwar schon drüber geredet, dass wir abends einfach nur im Bett rumhängen und Fernseh glotzen und das ändern sollten, aber es hat nich geklappt. Ich denke da muss ich einfach was tun.

Wir haben diese Woche beide noch frei, ich denke da werde ich mal den einen oder anderen Ausflug planen, und vielleicht auch einen Roofblast.

Danke euch beiden!

(wer noch mehr Anregungen o.ä. hat, kann natürlich gerne noch was schreiben. Ich bin für jede Hilfe dankbar!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, sie ist 19, ich 21. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Beziehung nicht mehr so intakt ist wie früher.

Wenn wir zum Beispiel im Bett liegen und TV gucken und ich sie küssen will, macht sie ein paar Sekunden mit, doch dann kommen Sätze wie "mir ist zu warm zum küssen" oder "ich hab grad zuviel gegessen, das geht jetzt nicht". Sex ist sowieso nur drin, wenn sie will.

Juhu, ein Mittel der Frauen, das sie immer wieder gerne mal auspacken: Du Mann, du willst Sex. Ich Frau, ich bestimme.

Geil! Sie hat deine Eier sowas von in einem Schraubstock und dreht langsam zu.

Soviel mal hierzu.

Oder gestern abend: Sie war bei mir, wir haben den ganzen Abend nicht viel miteinander geredet, vllt. weil noch jemand drittes da war.

Ok, bei mir sehen die unterhaltugen immer so aus, das jeder mit jedem redet, egal ob jetzt noch einer oder zehn andere dabei sind. Wer war es? Freund von dir? Freundin von ihr? Habt ihr nur nicht miteinander geredet oder hat einer von euch beiden still in der Ecke gehockt, weil er nicht in das Gespräch integriert wurde bzw. sich nicht selbst integriert hat?

Als die dritte Person gehen wollte, wollte meine Freundin auch gehen. Sie hat im Moment Urlaub, musste aber heute morgen zu einem Frühstück von der Arbeit. Ihren Abschiedskuss habe ich nicht angenommen, sondern sie gefragt ob sie nicht noch ein bisschen bleiben möchte, daraufhin ihre Antwort: "nein, ich muss morgen früh raus."

Wahrscheinlich war ihr langweilig und weil sie gerade nichts von dir gebraucht hat musste sie dich auch nicht belohnen oder Kaufen. Also ist sie gegangen. Vielleicht gab es auch gar keinen Grund, es war für sie eben normal, das wenn der Besuch geht und sie ja auch nur Besuch ist, daß sie dann mitgeht. Sie musste schliesslich früh raus, hatte noch was zu erledigen.

Daraufhin hab ich ihr die Haustür vor der Nase zugeklatscht, weil ich in dem Moment einfach total angepisst war.

Angepisst zu sein ist der erste Spatenstich am eigenen Grab!

Zehn MIN später ruf ich sie an, sie geht nicht ran. Nochmal 5 Minuten später ruf ich nochmal an,

Ich wäre überhaupt nicht mehr hingegangen an dem Abend, wenn mich jemand "angepisst" gehen lässt dann zeugt das von nicht besonders viel Respekt und er hätte überhaupt keine Unterhaltung mehr verdient, hier kannst du also froh sein, daß sie überhaupt noch mit dir geredet hat.

dann geht sie ran und ich entschuldige mich. kurze Diskussion, die die wogen ein bisschen geglättet hat.

Entschuldigung für die Respektlosigkeit -> OK. Zwar hätte es gar nicht so weit kommen müssen, aber besser hier mal einen Gang zurück zu schalten als noch Benzin nachzugiessen.

Diskussion absolut Sinnlos! Man diskutiert nicht mit einer Frau.

Ich weiss nicht warum, aber in der Situation regt mich sowas halt auf, und ein paar Minuten später tut es mir leid, weil ich ja eigentlich garnicht so gemein zu ihr sein wollte, sondern einfach nur wollte dass sie noch ein bisschen bei mir bleibt.

Doch du wolltest so sein und zwar aus dem einfachen Grund, weil du keine anderen Mittel mehr hattest als sie anzugreifen und gemein zu ihr zu sein. Dein Selbstbewusstsein ist gleich neben deinen Eiern. Du hast schon lange keinen Frame mehr den du halten kannst. Fühlst dich durch jede Aktion von Ihr nur angegriffen. Fasst jedes Wort und jede Geste falsch auf und musst dich dann gegen ihre vermeindlichen Angriffe wehren. Da du aber sonst keine Möglichkeiten mehr kennst versuchst du sie zu verletzen, daß dein angegriffenes Ego sich wieder besser fühlt. 10 Minuten später muss es dir Leid tun, weil sie ja immernoch deine Eier hat und die hättest du gerne zurück, zudem hast du Verlustängste, möchtest nicht wieder allein da stehen, egal wie sie dich behandelt.

Oder ist sie auch ein risenfan von ihrem Vater.

Merke: Für ein Mädchen ist der wichtigste Mann im Leben immernoch der Vater. Gerade wenn sie ein "Einzelmädchen" ist und die Familie soweit noch intakt ist. Da wirst du niemals im Leben rankommen, selbst dann nicht wenn du das Auto, das er dann repariert, erfunden hast. Versuch dich nicht in Konkurenz zu ihrem Vater zu setzen, da kannst du nur verlieren. Ähnlich mit älteren Brüdern, die sind einfach Götter im Leben einer Frau und ich hoffe du weisst was im Mittelalter mit Kätzern gemacht wurde....

Ich habe das Gefühl dass ich nicht so wichtig für sie bin, doch auf der anderen Seite sagt sie mir dass sie mich liebt. Ich bin verwirrt, und ich hoffe ihr könnt das Spiel das sie mit mir treibt für mich ein bisschen erleuchten.

Versuch mal wieder etwas selbstbewusster in der Beziehung zu sein. Das Problem ist nämlich, je unsiecherer und unwichtiger du dich fühlst desto weniger Wichtig wirst du auch für sie sein. Überrasche sie mal wieder mit einem Roofblast, verführe sie wieder. Wie du das machst findest du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass sie entweder

- überhaupt nicht mehr wirklich auf dich steht,

- oder du sie langweilst

- oder alles langweilig geworden ist

Der Punkt ist. Du verhälst dich wie ein Loser. Und deswegen macht sie was sie will.

Ich mache diese Dinge ganz einfach. Zickt eine Frau oder gibt sie mir kein Sex melde ich micht nicht mehr bis sie es tut...

Denn nur Frauen die entspannt sind und Sex mit mir wollen werden von mir gut behandelt.

Ich bin sogar noch strikter..

Bitte ich um eine Massage und die Frau weigert sich, dann kriegt sie an dem Abend auch keine Streicheleinheiten mehr..

Glaub mir so eine Frau merkt unterbewusst ganz schnell wie der Hase läuft...

Hab das gestern erst wieder gemerkt. Hat die sich ins Zeug gelegt...

Das heisst nicht das du sie schelcht behandeln sollst.

Es heisst einfach nur, dass du ihr nicht nachläufst. Du bist nie angepisst. aber sanktionierst ihr verhalten unterschwellig.

Bei dem Beispiel von dir, dass sie am nexten Morgen früh raus muss. Ich sage es mal so.

Hätte sie mir gerade guten Sex gegeben oder mich gut massiert.. und hätte dann gesagt

"Schatz ich muss morgen echt gut ausgeschlafen sein, dass is wichtig ich schlafe heute daheim okay?"

Dann gebe es kein Problem für mich. Also der Ton und die Gesammtsituation machen die Musik...

Sagt sie einfach "ich penn daheim" und geht mit dem anderen gast ganz normal mit.

Gut dann melde ich mich eben nicht mehr bis sie es tut und unternehmen mit einer Freundin was...

Ich mache kein Terror nichts...Aber ich sanktioniere ihr Verhalten indirekt..

Und ja das nexte mal bestellst du einfach eine gute Freundin zu dir en Film schauen, wenn deine LTR kein Bock auf dich hat abends...

PS: Das es dich anpisst wegen ihrem Vater. Das ist dein Minderwertigkeitskomplex. Ausserdem setzen einen Frauen oftmals bewusstt iN konkurenz zu anderen Männern oder dem Vater...

Du wärst zB. nicht der erste Informatiker dessen Freundin sich den PC von einem Kumpel machen lässt...ganz bewusst...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibts das nächste Problem...

Wir waren vor 2 Wochen auf einer Party. dort habe ich mich mit einer Blondine unterhalten, die recht gut aussah, meine Freundin war auch auf der Party. Bei uns ist es normal dass wir uns mit anderen Leuten unterhalten, tanzen usw, mehr aber nicht.

Besagte Blondine sah also ziemlich gut aus und wurde dementsprechend von Männern angesprochen (alles AFCs), und ich dachte mir ich ärgere die mal und "besetze" Das Mädchen. Mit PU Taktiken natürlich kein Problem. Mehr Hintergedanken hatte ich nicht, ich wollte mich einfach nur mit ihr unterhalten, was wir auch getan haben. Im Laufe des Abends hat sie wohl rausgefunden dass ich eine Freundin habe. Gut, irgendwann später ist meine Freundin dann in die nächstgelegene Disco gefahren, ich bin dageblieben mit nem Kollegen, weil wir beide keine Lust auf Disco hatten.

Blondine kommt zu mir, packt mich an die Hand und zerrt mich "raus", sprich auf die Strasse wo nicht soviel los ist. Da ich schon ziemlich einen im Schuh hatte bin ich mitgekommen. Sie küsste mich. Ich habe das abgewehrt, zu meinem Kumpel gegangen und dann sind wir mit dem Taxi abgehaun. Unterwegs habe ich meinen Kollegen (und zwangsläufig auch den Taxifahrer) vollgelabert von wegen wie scheisse das jetzt is und so weiter, was meine Freundin wohl sagt bla bla bla.

Am nächsten Tag hab ich es meiner Freundin gebeichtet, sie war kurz sauer aber es ist ja nichts passiert, nach einem klärenden Gespräch war also wieder alles gut.

Gestern kommt Sie zu mir und meint "Sag mal, was laberst du eigentlich für ne Scheisse?"

Ich: "Hä? Was laber ich denn?"

Sie: "Ja du hättest so gerne die Perle von XXX Party gefickt"

Ich : "Wer erzählt denn sowas?"

ging dann so weiter. Hintergrund ist: der Taxifahrer der uns gefahren hat, kennt nen Kollegen von mir. Der Taxifahrer das meinem Kollegen erzählt, Der Kollege es ihrer besten Freundin erzählt, daher ist es ja klar dass sie es auch weiss.

Ich bin mir nichtmal sicher ob ich es wirklich gesagt habe, denn ich kann mich nur daran errinern dass ich während der Taxifahrt sehr besorgt war, und nicht ans ficken gedacht habe.

Meine Freundin ist dann gestern direkt wieder abgehaun mit den Worten "Ich fahr jetzt nach hause, will ich nicht mehr hierbleiben."

Ich habe sie gefragt ob wir das denn nicht klären sollen, woraus sie entgegnet hat dass sie es nicht klären will, es einfach nur mega scheisse findet und jetzt nach hause fährt. Ich habe ihr einen schönen Abend gewünscht, und sie ist abgehaun.

Ich fühle mich im Moment echt schlecht, ich habe unsere Beziehung riskiert wegen so einem Scheiss. Ich bin jetzt am Überlegen was ich machen kann, um mich angemessen zu entschuldigen und brauch einfach mal ne Meinung von aussen. Mein Gedanke:

Noch ein, zwei Tage warten. Dann, wenn ich weiss dass sie zuhause ist, mit einer Rose in der Hand auftauchen, ihr alles erklären und mich entschuldigen.

Bin für Tipps und Anregungen dankbar.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ja du hättest so gerne die Perle von XXX Party gefickt"

Du: "Süße, wenn ich gerne die Perle von XXX Party gefickt hätte, dann hätte ich das getan." Themawechsel.

Für Entschuldigungen oder theatralische Übergaben von blühenden Zierpflanzen besteht kein Anlass. Sauf halt weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merke: Für ein Mädchen ist der wichtigste Mann im Leben immernoch der Vater. Gerade wenn sie ein "Einzelmädchen" ist und die Familie soweit noch intakt ist. Da wirst du niemals im Leben rankommen, selbst dann nicht wenn du das Auto, das er dann repariert, erfunden hast. Versuch dich nicht in Konkurenz zu ihrem Vater zu setzen, da kannst du nur verlieren.

er soll sich nicht in Konkurrenz mit dem Vater setzen! Aber trotzdem denke ich, der "Vater-Frame" würde bei dieser Dame Wunder wirken! Eine eindeutigere "wie Du mich zu führen hast" Anleitung kann sie Dir wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merke: Für ein Mädchen ist der wichtigste Mann im Leben immernoch der Vater. Gerade wenn sie ein "Einzelmädchen" ist und die Familie soweit noch intakt ist. Da wirst du niemals im Leben rankommen, selbst dann nicht wenn du das Auto, das er dann repariert, erfunden hast. Versuch dich nicht in Konkurenz zu ihrem Vater zu setzen, da kannst du nur verlieren.

er soll sich nicht in Konkurrenz mit dem Vater setzen! Aber trotzdem denke ich, der "Vater-Frame" würde bei dieser Dame Wunder wirken! Eine eindeutigere "wie Du mich zu führen hast" Anleitung kann sie Dir wohl nicht geben.

Sag ich ja. Zumindest so ähnlich. Oder auch net. Mir egal, mein Gehirn ist überhitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane: Sehr treffend, etwas ähnliches hab ich auch zu ihr gesagt. Sie meint ich lüge, und glaub irgendeinem Taxifahrer und ihrer Freundin, die alles aufbauscht mehr als mir.

Melody, fordwolf: Gute Idee, werde ich mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nightliner,

kommt mir alles sehr bekannt vor.

ich hab vor vier Wochen am Silver-Edition-Workshop teilgenommen und den Coach (Ra) explizit nach dem Thema Oneitis und Wie-man-seine-freundin-behält gefragt. Ein PUA bin ich selbst sicher noch nicht, aber er ist es auf jeden Fall. Seine Antwort: Er hat (wenn ich mich recht erinnere) bestimmte Regeln (die zehn gebote...) aufgestellt, die er auch und gerade für seine Freundin nicht brechen wird. So z.b. vier mal die Woche sport machen, zu festen zeiten und dies auf keinen Fall verschieben. Zusätzlich das noch klar kommunizieren, dass das DEIN leben ist und du es auf keinen Fall aufgeben willst und wirst.

In meinem Fall (bin allerdings zur zeit single, hab allerdings genau das bei meiner ex-freundin falsch gemacht, prompt ging die beziehung vor die hunde) wäre das mein studium und die ganzen sachen die ich noch nebenher mache.

entscheide dich am besten, was das für dich sein wird.

so, ich hoffe das war in irgendeiner weiße hilfreich.

gr.

Sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nightliner!

Du solltest lernen zu deinen Handlungen zu stehen, du solltest ein Mann sein und kein Weichei.

Wenn du sauer bist, sie nicht mehr sehen willst und die Tür vor ihr zumachst steh doch dazu und zieh nicht wieder den Schwanz ein. Es gibt keinen Grund sich dafür zu entschuldigen, das war deine freie Entscheidung! Du entschuldigst dich doch nur damit du sie bei Laune hältst und sie dich nicht verlassen könnte.

Eine Blondine wollte dich küssen, (küss sie doch, wenn du es willst) na und? Aber wofür solltest du da was beichten müssen, du hast doch gar nichts gemacht.. Oh mein Gott.

Attraction bekommst du nur wenn du endlich mal zu deinen Handlungen stehst und dich nicht benimmst wie ein Weichei. Im schlechtesten Fall verlierst du sie aber der ist immer noch besser als wenn du sie mit dir ein Puppenspiel spielen lässt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sioux: Das mit dem Sport mach ich auch, allerdings nach Möglichkeit jeden Tag. Mein Ziel ist es, ein Sixpack zu bekommen. Das hat bei mir große Priorität. Dann gibts da noch ein paar andere Sachen, und die zieh ich auch durch, zB. will ich jetzt mit Mountainbiken anfangen.

Ich denke es ist bei mir einfach so, dass ich eine leichte bis mittelschwere Oneitis zu bekämpfen habe/hatte. Arbeite da schon etwas länger dran, und sie ist fast weg :) . Nachdem wir beide das mit der Blondine geklärt haben, läufts auch ganz gut bei uns. Die Attraction kommt wieder, und das is ja bekanntlich sehr wichtig für eine Beziehung.

One87: Richtig. Ich denke dieses Verhalten kommt auch von der Oneitis. Wie gesagt, arbeite im Moment dadran, auch an meinem Innergame, und so langsam kommt alles wieder ins Lot. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden