3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war Daten und wir kennen uns schon seit einigen Wochen, ich schätze sie als mittel bis low self-esteam ein.

Wir hatten auf jeden Fall einen netten Abend auch etwas rumgemacht, perfekt war nicht da ich nicht immer geführt habe, es gab so Ausrutscher wo ich am Anfang und davor als wir ausgemacht haben, zwar die Location gennant habe dannach aber als wir rausgingen und bezahlt haben, mit sowas ankam wie : "wir könnten jetzt...? oder was machen wir jetzt..." Letztendlic hab ich den 2ten Ort eher vorgeschlagen als sicher beschlossen...außerdem gab es Momente wo ich auch etwas von mir erzählt habe. Wir haben vereinbart, dass ich mich 2 Tage später melde (am Sonntag) und gerade als ich ihr schrieb, meinte sie, wir müssten es verschieben, weil sie mit ihrer Freundin für 2 Tage wegfährt und sich dann bei mir meldet. Es war unser erstes Date zu 2.

Für mich ist das ein Grund sie wegzuschiessen, die Aktion gefällt mir nicht, da ich vor ihrer Freundin war UND kein Bock auf sowas habe, wir wollten uns treffen und dann kommt einfach ihre Freundin dazwischen mit der sie dannach sowieso in den Urlaub fährt...warum soll ich es doch nicht tun ? Was könnte ich falsch gemacht haben ?

"Wir müssen es leider verschieben, ich fahr mit...bis dienstag...ich melde mich dann, wenn ich zurück bin..."

Ich kann sagen, dass es in gewisser Hinsicht ein eher positiv war, da sie bei diesem Date besser geküsst hat als je zuvor, ist endlich locker geworden und anvertraut hat sie sich auch etwas oder zumindest konnte sie über ihre Familie reden und die unangenehmen Sachen die passiert sind...

Mein Problem ist, dass ich auf diese Versetzung wirklich Sauer reagiere, ich habs ihr definitiv nicht gezeigt, innerlich aber bin ich wirklich angepisst, weil es zu offensichtlich und billig von ihr durchgeführt wurde, einfach zu auffällig und schlecht...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie lieber nochmal weggehen möchte und deswegen den Sonntag meidet, da man am Sonntag ja weniger unternehmen kann, aber es könnte unendlich viele Gründe geben...

Ich kenne mich einfach und ich weiss, dass es ab und zu meine Art ist, angepisst zu sein und wegzuschiessen oder nicht sauer zu sein aber wenn es nicht einwandfrei läuft gleich wegzuschiessen. Das letzte Mal war auch alles ok aber ich hatte keine Gedult mit der Frau und wollte etwas schneller sein, wie war noch in der Spannungsaufbauphase vor dem ersten Date...

Möchte es diesmal vermeiden aber mir schonwieder sowas von dannach sie zu nexten für die Aktion...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beitrag gehört nicht in dieses Forum, Ihr habt keine "Beziehung". Wer den einfachen Aufbau eines Forums nicht versteht, legt den Schluss nahe, dass er die Systematik der Verführungskunst auch nicht verstanden hat.

Wir lesen nichts von Kino und Rapport. Fehlt es daran hat die Frau keinen Grund, Dich wieder sehen zu wollen.

Du beschreibst, dass Du "angepisst" warst. Angepisst sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung oder ein schlechtes Selbstbewusstsein. Du nimmst alles persönlich, fühlst dich sofort angegriffen. Klar, dass so ein Nervenbündel nicht besonders attraktiv wirkt auf Frauen. Lies dich mal zum Thema Frame und Inner Game ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, es war nur der Versuch beiderseits ne LTR aufzubauen...

es ist ein Unterschied zwischen zeigen und innerlich sein, klar nehm ich es in gewisser Hinsicht persönlich....

Danke auf jedenfalls, dein Beitrag hat mir geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden