FR Freitag: Labello, AFC und doch nix geregelt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Day,

war letzten Freitag unterwegs. Diesmal leider wenig erfolgreich. Was war da los?

Vorher

Date mit einer Deutschen, die ich zwei Tage zuvor beruflich kennen gelernt habe. Vielleicht HB6 (hübsches Gesicht, intelligent, bissl zu gebärfreudiges Becken, aber sehr nett) Beim Kennen lernen sehr viele lOl. Attraction war definitiv vorhanden. Bis hierher alles ok.

Freitag

Ziel: SNL. Situation: Wir gehen in n Pub mit Biergarten. Sie trinkt Wein. Ich dann halt auch (erster Fehler). Labern die ganze Zeit, gutes Gespräch. Viel gelacht. Ich hab sie berührt. (Schulter, Arm, Hand, Haar – alles kein Problem). Ziemlich früh meinte sie dann: „Ich würd heut Abend ja gern richtige Einheimische kennen lernen. Das, was Du letzte Woche gesagt hast, hat mich doch zum Nachdenken gebracht.“ (Ich hatte ihr erzählt, dass ich möglichst keine Deutsche hier treffen wollte, damit ich gezwungen bin, Englisch zu sprechen.)

Einzige erwähnenswerte Situation im Pub:

Target will auf s Klo. Ich sag „Küsse Goodby“. Kuss auf die Wange. Spätestens hier war für mich eigentlich klar, dass da heute noch was gehen sollte. Eigentlich

Während sie auf m Klo war, hab ich ein Mixed 3er Set geöffnet: Ein Typ, zwei Mädels. Zunächst nur mit dem Typ. Der war sichtbar froh, dass er mal n männlichen Gesprächspartner hatte.

Mit den beiden Girls hab ich den Beste Freundinnen- Test gemacht. Hab die eine dazu um drei Meter auf die andere Seite vom Tisch kommen lassen. Erst waren die beiden sehr verunsichert, aber nach kurzer Zeit, durchaus attracted. Die hübschere der Beiden hab ich zunächst ignoriert. Immer nur die andere angeguckt und den Typ. Die Schüchterne hat dann sehr bald angefangen, auf sich aufmerksam zu machen. Hat ihre Deutschkenntnisse aufgetischt usw. Inzwischen war mein Target wieder zurück vom Klo. Hab bewusst noch n bissel mit den Mädels geflirtet, um zu zeigen, dass ich nicht auf sie angewiesen bin.

Dann verabschiedet vom 3er Set. Mit der erst ignorierten (vlt.) HB7 intensivster Blickkontakt.

Beim Warten vor dem anderen Club vielleicht der entscheidende Fehler?

Traube: Du, heute Abend wird’s aber definitiv keinen Sex geben! (ernster Blick)

Allein die Reaktion ist es wert, diesen Spruch zu bringen!  Weiß leider nicht mehr, von dem der war – danke dafür! .)

Sie: Wie jetzt… äh…

Traube: Wollte ich nur vorher klarstellen.

Sie: Ähh… ja… aber… Also, dass Du so einen Eindruck von mir hattest… bla

Eigentlich war geplant kurz später die Aktion mit dem Labello zu machen. Sichtbar Labello

auftragen und dann „Hey, falls heut Abend dann doch noch was laufen sollte“.-) Das hätte die

Aktion von vorher relativiert. Hab ich dann aber verrafft. Der Labello war in der Jacke. Die

Jacke hatte ich abgegeben. Außerdem schon zu viel Wein. S H I T.

(thx an den Labello-Spruch erfinder. Leider nicht ausprobiert. Finde ich genial. Weiß auch hier nicht, von wem der war, sorry)

Wir in den Club rein. Dort dann ein 7er Set von betrunkenen AFC-locals. Alle am grölen, als

ich mit ihr rein bin. Die fangen Gespräch mit uns an. Hab dann ziemlich bald mit allen kurz

gesprochen. Erste Einschätzung, dass eigentlich keiner gefährlich werden könnte, sollte sich

als Trugschluss rausstellen. Ihr Englisch ist sehr schlecht, sie ist deshalb stets bei mir

geblieben und immer nur bei meinen Gesprächen mitgemacht.

Nach vier 0,2 Wein war ich mittlerweile aber schon jenseits von Gut und Böse. Sie

hat’s locker weggesteckt. Shit. Labello natürlich mittlerweile komplett vergessen.

Irgendwann meint sie, sie müsse aufs Klo. Inzwischen hab ich n zweier Set mit dem „Beste

Freundin“ geopened. Sehr spaßig… Als sie nach ner Weile noch nicht zurück war, hab ich sie

auf der Tanzfläche entdeckt mit einem von den AFCs.

Hab dann zwei Mal versucht zu intervenieren. Einmal hat’s geklappt, sie hat dann wieder mit

mir gedanct, aber: KC geblockt.

Sie ist dann ne Stunde später mit dem Typ aus dem Laden raus, vorher hat er KC. What the fuck?

Zwei Fragen:

1) Vor allem würde mich an dieser Stelle interessieren, wie ich sie von dem anderen Typ hätte

isolieren können. Der Laden war relativ klein und überschaubar. Außerdem war die

Tanzfläche sehr voll und sie nur mit dem Typ beschäftigt.

2) Außerdem folgendes: Ich sag sehr oft, dass ich gleich wieder weg muss, nur kurz Zeit hab.

Dann mach ich den Gute- Freundinnen Test und hau dann wirklich ziemlich direkt danach ab.

Handhabt ihr das nach einem „NurKurzZeit“-Opener genauso oder bleibt ihr selbst wenn ihr

das vorher gesagt habt, noch länger als 5 Minuten im Set?

Am Ende war der Abend zwar noch sehr lustig, weil sehr viel Spaß. (Einen der

AFCs hab ich ohne sein Wissen mehr oder weniger als Wing eingesetzt. Mit ihm hab ich

einige weitere Sets geöffnet. Aber trotzdem: weder KC (nur noch mal goodbye-kiss), noch

NC, geschweige denn der anvisierte SNL. Ziel also gnadenlos verfehlt.

Schande über mich (: lol

Die Aktion beschäftigt mich schon, ich hoffe ich kann daraus lernen.

Jo, bis dahin. Danke fürs Lesen, bitte Feedback & lasst et krachen.

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontane Einschätzung:

Sie wollte an dem Abend unbedingt Sex haben und war schon im Pub horny oder sehr attracted. Bei dir stezte Torschusspanik ein und das hast es verkackt zu eskalieren als das Fenster da war. Im Club war es schon vorbei und sie hat den nächstbesten Genommen der ihre Zeichen erkannt hat.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal ein wenig frei von diesen ganzen Konstrukten -

Labello , beste Freundinnen .. etc

Du warst blockiert weil dir umsetzbare Muster gefehlt haben < AFClike

Daran musst du arbeiten.Glaub mir die ganze Welt ist voll mit Themen und Chancen die in dieser

Situation besser funktionieren , und auch weniger auffällig sind.

Des weiteren hast du ds Eskalationsfenster zugehauen , und dann nichtmal sanft an die Scheibe geklopft damit sie

nochmal aufmacht^^ (ich brauche wenn es mir das mal passiert meist schon nen Brecheisen =P )

Also - wie verhindert man sowas?

Weniger denken (weniger theorie) mehr handeln (Praxis)

das ist sowiso ein problem in dieser Gemeinschaft ,

dieses entsetzliche Punkt für Punkt denken und auswendiglernerei -.-

Flirten , Eskalieren Set´s öffnen -alles dynamisch und spontan.

Wenn du unbedingt Alpha sein möchtest erreichst du das übrigens nicht indem du die Menschen die du kennenlernen willst

mit Zeitverknappung unter Druck stellst - und im schlecht kalibrierten Zustand noch weniger.

Nimm dir ruhig Zeit für die Personen die interessant sind , die deine Zeit verdienen ,

und lasse ruhig spontan ein Gespräch mal etwas mehr werden.

Clubgame ist nat sone Sache , aber du hattest von Anfang an nen Target ,

also warum hast du es nicht verfolgt?

Nein der Alpha rennt keiner Frau hinterher - aber er macht seine Interessen deutlich ,

das hast du verpennt.

Also nochmal zusammengefasst :

- Mehr spontanität und individuelle Herangehensweisen

- Vor lauter Alphageilheit nicht vergessen das wir das Target für sie sind UND SIE DAS TARGET FÜR UNS (dualismus ,kp?^^)

- wenn du weißt das du Betrunken nicht gamen kannst (so wie ich) dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs! Das bringt mich weiter.

ich versteh gar nicht warum du mit ihr auf party bzw bar gehts

das frag ich mich inzwischen auch. bitch is schon vergessen :lol: ...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden