LR Erfolg auf Flirtparty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vorgestern ist es so weit gewesen und der lange geplante Open Air Heartbreakers Ball wurde durchgeführt. Ich treffe auf dem Weg zum Stadionbad noch meine Pivot und aktuelle Joggingpartnerin. Dadurch sofort ein bisschen besserer State. Um etwa 21 Uhr komme ich schließlich am Stadionbad an. Publikum um die 25. Schöner etwa 40 % Frauenanteil.

Am Eingang gibt es für alle Knicklichter und Flirtnummern. Die Nummer packe ich ganz schnell weg, das Knicklicht nutze ich als einzigen Opener des Tages. "Hi ... Wie kann man mit dem Ding flirten?"

Frauenübungsset 1 Opener kein Hook und rejected

Frauenübungsset 2 Opener kein Hook und rejected

Männerübungsset 1 Opener kein Hook und rejected

Männerübungsset 2 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 3 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 4 Opener Während unseres Gespräch meint eins der Mädels: "Hi, ich kenne dich. Du hast in der 1 € Bar mit meiner Freundin geflirtet." lol.gif Recht hat sie, aber ihre wesentlich hübschere und offenere Freundin vergessen. kein Hook und ejected

Frauenübungsset 5 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 6 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 7

Das erste einzelne Set des Abends. Echt kleines und sehr süßes blondes Mädel, etwa um die 24. Also einer neuer Anlauf.

Attacker: "Hi, wie kann man mit dem Ding flirten?"

HB: "Du kannst es dir einfach um die Hand legen, damit fällst du auf."

Attacker: "So funktioniert Flirten also." smile.gif

HB: "Wo ist deine Nummer?"

Attacker: "Die habe ich weg getan. Ist echt zu langweilig. Warte mal, ich kann deine Chance erhöhen, wenn du eine kleinere Nummer hast, denken die Leute, du bist früh gekommen und willst unbedingt was reißen."

Dann Nummer genommen und eine Stelle abgerissen. Neu angeklebt ...

Anschließend unterhalten wir uns über die extrem peinliche Moderation, das Flirten an sich, wie verklemmt doch die meisten Leute auf der Party sind. Sie lacht über fast jede meiner Aussagen, sogar über absolut banale. Kino wird etwas stärker. Attraction in der Luft. Dann ein dicker Fehler, fast zuviel gewollt. Ein sehr langweiliger Typ geht vorbei. Ich behaupte, er würde gut mit dem HB zusammenpassen. Da er den Scherz nicht versteht, nimmt er mehrere Minuten an der Unterhaltung teil, bis er doch merkt, dass er nicht weiterkommt.

Immer wenn ich mit eher belanglosen Stories komme und sie anstatt dessen lieber mehr Eskalation möchte, bringt sie Aussagen wie "Hmm, ist das so?"

Nach etwa einer halben Stunde durchschaue ich es dann schließlich. "Pst du sprichst zuviel. Möchtest du mich küssen?" HB schließt sofort die Augen und streckt sich zu mir. KC Wow, es kann so einfach sein! Nach dem Kuss passt es einfach, immer Händchen halten und quasi alle 3 min ein weiterer sehr langer Kuss.

Wir unternehmen mehrere venue changes, machen jeweils noch härter rum und noch mehr Kino. Dazwischen erzähle ich mit DHVs vollgepackte Stories, überwiegend echte. Nur diese eine Sache konnte ich mir nicht verkneifen. Ich packe jeweils nach 5 Minuten das Handy aus und helfe angeblich ein paar Kumpels per SMS bei ihren eigenen Flirts. So kann ich die ganze PU Theorie erzählen ohne direkt von PU zu sprechen, gelte faktisch als Master PUA. Dann bejubele ich den angeblichen Erfolg, dass meine Hilfe den Jungs auch schon zum Kuss verholfen hat. Wir liegen entspannt in den Liegestühlen, unterhalten uns über Anmachsprüche. Ich erkläre ihr dabei, dass indirekte Sprüche aus psychologischer Sicht vieel besser sind. Verrate ihr auch alle derzeitigen Opener. Sie erwähnt, dass sie angeblich noch keinen festen Freund hatte. Kommt mir komisch vor.

HB: "Viele Leute gehen bereits."

Attacker: "Ja klar."

HB: "Viele Leute gehen bereits."

Dauert bisschen, dann merke ich, dass sie auch gehen möchte. Ich frage sie, wo sie wohnt. Ganz in der Nähe. Deswegen und weil sie noch Champagner hat, gehen wir zu ihr. Während des kurzen Weges schnappe ich sie mir mehrmals für sehr intensive Küsse. Ein echtes Highlight war dieser eine lange Kuss gegen die Wand, wie geil. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch mehr Spaß hatte als ich. Vor der Wohnung meint sie dann: "Du weißt doch hoffentlich, dass wir nur etwas trinken." "Ich verstehe."

Als wir gegen 4 Uhr ankommen, habe ich erstmal Hunger. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht haben, geht die Show los. Rummachen, Schampus und Fingern. Beim Sex dann zuerst noch etwas LMR, bis doch die Hose und damit der Widerstand komplett wegfiel. FC Paar echt fiese Techniken smile.gif Wir lagen noch etwas im Bett, bis irgendwann der Morgen kam. Rechtzeitig vor dem Gehen überlege ich, dass es sehr sinnvoll sein kann Nummern auszutauschen. NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen und weil sie noch Champagner hat, gehen wir zu ihr.
:-D Sehr geil

Schöner FR. Wie biste Deine Joggingpartnerin vom Beginn des Abends losgeworden?

Grüße

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden