Speed Seduction - übersetzung /NLP

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I was at the grocery store to pick up some stuff for a date. On my way out, there was a cart of oranges. This girl stands right in front of me and says, “What does $1 off mean? Does it mean off the cents or the pound?”

I explained it to her and then started moving her into a pattern to find her feelings about a relationship. I answered her question and had some small talk. I wasn’t truly attracted to her, but I saw exactly what she was doing. She was opening me up.

Bitte um Übersetzung dieses Textes vorallem das Fettgedruckte ist Interessant.

Kennt ihr Bsp. dafür ?

gruß

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
I was at the grocery store to pick up some stuff for a date. On my way out, there was a cart of oranges. This girl stands right in front of me and says, “What does $1 off mean? Does it mean off the cents or the pound?”

I explained it to her and then started moving her into a pattern to find her feelings about a relationship. I answered her question and had some small talk. I wasn’t truly attracted to her, but I saw exactly what she was doing. She was opening me up.

Bitte um Übersetzung dieses Textes vorallem das Fettgedruckte ist Interessant.

Kennt ihr Bsp. dafür ?

gruß

Silence

Macht 200 EURO bar

Ich war in einem Lebensmittelgeschäft um noch etwas für ein Treffen einzukaufen. Auf meinen Weg nach drausen sah ich einen Einkaufswagen voller Orangen. Dieses Mädchen stand daneben und sagte "Was bedeutet ein $1 günster? Bezieht sich das auf Cents oder Pfund (das hier war nur Vermutung)

Ich erklärte es ihr und dann lies ich sie Gedanklich ein Bild erschaffen um Ihre Gefühle für eine Beziehung herrauszufinden. Ich beantwortete Ihre Fragen und wir hatten ein wenig Small Talk. Ich war nicht wirklich interessiert an Ihr, aber ich habe genau gesehen was sie getan hat. Sie hat mich Ihr öffnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool Danke für die Wort für Wort übersetzung.

Jetzt noch eine Tiefergehende Analyse der Tipps und Strategien die in diesem Text

angesprochen werden um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, bitte.

Da bei der Deutsch - Englisch zu Wörtlichen Übersetzung vieles verloren geht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden