Heartbreakers FR und LR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho!

Am 1. 8. hat es mal funktioniert. Heartbreakers Ball sollte stattfinden. Ich treffe auf dem Weg zum Stadion noch meine Pivot und aktuelle Joggingpartnerin. Dadurch sofort ein bisschen besserer State. Um etwa 21 Uhr komme ich schließlich am Stadionbad an. Insgesamt typisches Stubu Publikum. Vielleicht etwas älter, etwa 40 % Frauenanteil.

Am Eingang gibt es für alle Knicklichter und Flirtnummern. Die Nummer packe ich ganz schnell weg, das Knicklicht nutze ich als einzigen Opener des Tages. "Hi ... Wie kann man mit dem Ding flirten?"

Frauenübungsset 1 Opener kein Hook und rejected

Frauenübungsset 2 Opener kein Hook und rejected

Männerübungsset 1 Opener kein Hook und rejected

Männerübungsset 2 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 3 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 4 Opener Während unseres Gespräch meint eins der Mädels: "Hi, ich kenne dich. Du hast in der 1 €Bar mit meiner Freundin geflirtet." :-D Recht hat sie, aber ihre wesentlich hübschere und offenere Freundin vergessen. kein Hook und ejected

Frauenübungsset 5 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 6 Opener kein Hook und ejected

Frauenübungsset 7

Das erste einzelne Set des Abends. Echt kleines und sehr süßes blondes Mädel, hat ziemlich starke Ähnlichkeit mit einem gewissen weiblichen Lair Mitglied, bloß noch viel kleiner.

Attacker: "Hi, wie kann man mit dem Ding flirten?"

HB: "Du kannst es dir einfach um die Hand legen, damit fällst du auf."

Attacker: "So funktioniert Flirten also." :-D

HB: "Wo ist deine Nummer?"

Attacker: "Die habe ich weg getan. Ist echt zu langweilig. Warte mal, ich kann deine Chance erhöhen, wenn du eine kleinere Nummer hast, denken die Leute, du bist früh gekommen und willst unbedingt was reißen."

Dann Nummer genommen und eine Stelle abgerissen. Neu angeklebt ...

Anschließend unterhalten wir uns über die extrem peinliche Moderation, das Flirten an sich, wie verklemmt doch die meisten Leute auf der Party sind. Sie lacht über fast jede meiner Aussagen, sogar über absolut banale. Attraction in der Luft. Dann ein dicker Fehler, fast zuviel gewollt. Ein sehr langweiliger Typ geht vorbei. Ich behaupte, er würde gut mit dem HB zusammenpassen. Da er den Scherz nicht versteht, nimmt es mehrere Minuten an der Unterhaltung teil, bis er doch merkt, dass er nicht weiterkommt.

Immer wenn ich mit eher belanglosen Stories komme und sie anstatt dessen lieber mehr Eskalation möchte, bringt sie Aussagen wie "Hmm, ist das so?"

Nach etwa einer halben Stunde durchschaue ich es dann schließlich. KC "Pst du sprichst zuviel. Möchtest du mich küssen?" HB schließt sofort die Augen und streckt sich zumir. Wow, es kann so einfach sein. Nach dem Kuss passt es einfach, immer Händchen halten und quasi alle 3 min ein weiterer langer Kuss.

Wir unternehmen mehrere venue changes, machen jeweils noch härter rum und noch mehr Kino. Dazwischen erzähle ich mit DHVs vollgepackte Stories, überwiegend echte. Nur diese eine Sache konnte ich mir nicht verkneifen. Ich packe jeweils nach 5 Minuten das Handy aus und helfe angeblich ein paar Kumpels per SMS bei ihren eigenen Flirts. So kann ich die ganze PU Theorie erzählen ohne direkt von PU zu sprechen, gelte faktisch als Master PUA. Dann bejubele ich den angeblichen Erfolg, dass meine Hilfe den Jungs auch schon zum Kuss verholfen hat. Wir liegen entspannt in den Liegestühlen, unterhalten uns über Anmachsprüche. Ich erkläre ihr dabei, dass indirekte Sprüche aus psychologischer Sicht vieel besser sind. Verrate ihr auch alle derzeitigen Opener. (Wenn ihr sie mal gamen solltet, wird sie euch sofort für meine Schüler halten.)

HB: "Viele Leute gehen bereits."

Attacker: "Ja klar."

HB: "Viele Leute gehen bereits."

Dauert bisschen, dann merke ich, dass sie auch gehen möchte. Ich frage sie, wo sie wohnt. ganz in der Nähe. Deswegen und weil sie noch Champagner hat, gehen wir zu ihr. Während des kurzen Weges schnappe ich sie mir mehrmals für sehr intensive Küsse. Ein echtes Highlight war dieser eine lange Kuss gegen die Wand, wie geil. Kann mir gut vorstellen, dass sie noch mehr Spaß hatte als ich. Vor der Wohnung meint sie dann: "Du weißt doch hoffentlich, dass wir nur etwas trinken." "Ich verstehe."

Als wir gegen 4 Uhr ankommen, habe ich erstmal Hunger. Also in bester Thereklus Manier ein Frühstück geschnorrt. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht haben, geht die Show los. Rummachen, Schampus und Fingern. Beim Sex dann zuerst noch etwas LMR, bis doch die Hose und damit der Widerstand fiel. FC Paar echt fiese Techniken :-D Wir lagen noch etwas im Bett, bis irgendwann der Morgen kam. Rechtzeitig vor dem Gehen überlege ich, dass es sehr sinnvoll sein kann Nummern auszutauschen. NC

Mein erster Lay ohne Beziehungsgedanken. Die sogenannte Gesellschaft dürfte die Aktion wohl verurteilen, weil ich im Moment parallel in einer Beziehung stecke. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht und weil ich mich extrem gut fühle, ist es auch gut. :yahoo:

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR. Muss dazu sagen das alles aus deiner Erzählung Bilderbuch mäßig abgelaufen ist

;D glückwunsch.

Was war mit deinem Pivot? Hat sie dir geholfen bei der letzten? Hab schon oft über solch einen Einsatz nachgedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch :-D ich freu mich für dich.

wenns mir passiert wäre, hätte ich es aber nicht erzählt.

mir war schon immer klar dass du einer meiner besten wings bist, da brauchst du nicht von deinem gestrigen lay berichten.

:-D

Ich finde du wirst in deinem skill massig unterschätzt. wir haben viele gute leute und da gehörst du auch zu. aber vielleicht merken das jetzt auch ein paar andere.

manche mögen es nicht glauben... bin schon gespannt auf silkys diss :yahoo:

respekt auch, dass du sooooo beharrlich auf deine chance gewartet hast, irre viele sets gemacht hast und im ganzen game nicht einmal nervös geworden bist. ich wäre bei ihrer aussage "wir werden nur was trinken" ziemlich nervös geworden :-D "verstehe"... meinst du das war optimal, ginge es noch besser?... man darf es ja eigentlich nicht hinnehmen sondern muss es ignorieren...

kleiner vergleich:

das ist wie heute in der bahn, einfach nicht auf den scheiß eingehen, den sie sagt:

"hi, magst du dich nicht zu mir setzen, alleine bahn fahren ist doch langweilig!"

"ich fahr grad zu meinem freund..."

"wie bitte, du fährst zu einem freund?"

"nein, ich fahre zu MEINEM freund!"

"ach so ja... cool, ich komm grad von meiner oma, ... aber setz dich doch lieber zu mir und lass uns da weiterreden!"

sie setzt sich zu mir

ich erzähl ihr, dass es doch viel kommunikativer ist, neue menschen in der bahn kennenzulernen

sie darauf

"ja, weißt du, entschuldige, dass ich so skeptisch war, ich dachte das war ne anmache..."

:-D

naja... kino, small und trashtalk, studivz close, so läuft der hase.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich freue mich ebenfalls schon auf Silkys Diss. :-D

Jetzt frage ich mich ziemlich oft, wann es gut geht und wann es irgendwie noch schief läuft.

Anscheinend ist echtes Interesse eine enorme Hilfe, auch funktioniert es ohne Druck von Wings meist deutlich besser. Oder liegt es doch daran, dass wir uns beim Wingen große Sets nehmen und an der Logistik scheitern? Mal sehen, inwiefern das weitere Game bei den nächsten 1er Sets voran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch attacker, ich bewundere dich auch für dein durchhaltevermögen und das auch noch völlig allein, respekt.. :-D:-D

und dann schreibt mir der quatschkopp auch noch sowas wie "ich verlasse das game" hehehe, weheee...sag ich da nur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt lieber nicht genau durchgelesen...ich verplapper mich immer so schnell...

Aber ansonsten...echt voll schön, dass du Sex hattest. :-D

"ich verlasse das game" hehehe

Meine Worte... :-D The only way to win The Game is leave it - Neill Strauss.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey attacker,

es könnte sein, dass ich das falsch interpretiere, aber wenn du schreibst "kein hook" nehme ich an, dass deine art zu openen nicht richtig für den ort kalibriert ist. "hanni" hat mir berichtet, dass wenn ihr beide sets macht die frauen entweder total überwältigt sind, oder das set kaputt. ich muss ehrlich zugeben, ich öffne aus angst, dass immer wieder das gleiche blöde gelaber daraus wird kaum noch sets, die mir nicht wirklich gefallen, aber ich bekomme auch keine reaktion die darauf hindeutet, dass das set mich nicht bei sich behalten will mehr.

daran solltest du auf jedenfall arbeiten. meine ex hat mich überredet noch etwas hier in bremen zu verbleiben, wenn du morgen also zeit hast könnten wir, zu zweit mal daran arbeiten. bitte ruf mich bei interesse bis 12 uhr an, da ich ansonsten mir jemanden anderen suche.

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ein erfolgreicher tag, ich denke auch wenn attacker es vielleicht noch nicht bemerkt hat, er konnte meiner meinung nach viele kleine details verbessern die verhindert haben, dass sets bei ihm gehooked haben, natürlich ist das erst der anfang!

ich bin anscheinend sogar noch bis freitag hier

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade, wie ich ihr klarmachen soll, dass ich sie nur als FB möchte. (Ohne sie zu verletzen und zu riskieren, sie dafür zu verlieren.) Erklären, dass ich zur Zeit generell an keiner Beziehung interessiert bin? Einfach bei jedem Treffen sofort zum Sex übergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mache mit ihr nichts was sie dazu bringen könnte sich in dich zu verlieben... sowas wie zu viel kuscheln zeit miteinander verbringen ohne sex zu haben usw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich gerade, wie ich ihr klarmachen soll, dass ich sie nur als FB möchte. (Ohne sie zu verletzen und zu riskieren, sie dafür zu verlieren.) Erklären, dass ich zur Zeit generell an keiner Beziehung interessiert bin? Einfach bei jedem Treffen sofort zum Sex übergehen?

"Weißt du, solange keine Gefühle wie Liebe drin sind ist es für mich etwas rein sexuelles!"

Du gibst ihr so das Gefühl sie nicht verarschen zu wollen da eine Beziehung ohne Liebe eine Lüge wäre und du sie nicht belügen willst. Bei mir klappt das immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest die Möglichkeit auch im Kopf behalten, dass sie dich auch nur testen will, ob sie jetzt mit nem "arsch" geschlafenhat, der nur das ONS von ihr wollte, oder ob sie nur mit einem "korrekten kerl" ein wenig spaß gehabt hat, der danach auch noch kontakt in betracht zieht.

ich war noch nicht oft in deiner situation, aber die paar male in DENEN ich das war, hab ich den mädels natürlich immer zugesichter, dass ich auch annem zweiten treffen interessiert bin. Im Nachhinein glaub ich, dass es ein Fehler war: Mein Interesse hätte unbedingt schwächer ausfallen sollen nach dem Motto "gerne, aber lass doch das schicksal entscheiden..."

sobald die mädels das aber erfahren haben, da waren sie gar nicht mehr selbst interessiert mich zu sehen.

Es war also nicht das interesse an dir, sondern das reine schlechte gewissen, dass sie bessern wollten, nach dem motto

"ach, das ist ja ein netter kerl, der wollte nicht nur ONS, es war OK mit ihm ein ONS zu haben" und sie wird dich zukünftig ignorieren.

ansonsten wäre das dann wie

"oh nein, der kerl hat mich voll ausgenutzt, er hat mich gefickt und will danach nix mehr mit mir zutun haben, ich bin so eine schlampe" - und sobald du dich nach einer woche meldest, wird sie zwar irritiert sein, aber vollkommen erleichtert, weil ihr SOOO ein großer stein vom herzen fällt "sie ist keine schlampe mehr"... vor lauter dankbarkeit denke ich, dass DANN ein zweites treffen drin ist.

also solltest du, bevor du versuchst sie von der verliebtheit wegzubekommen erst einmal überhaupt bis zum zweiten sex schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden