Hanni braucht einen neuen Namen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude!

Ständig passiert es mir mittlerweile auch außerhalb des Forums, dass ihr mich einfach mit "Hanni" anredet. Ihr wisst genau, dass ich den Namen nicht mag und mittlerweile einen kleinen Hass auf diesen Namen entwickelt habe... Aber er ist halt so kurz und schnuckelig schnell aufgesagt... Ich kenn das ja noch von früher aus der Warcraftzeit. Da war ich auch irgendwann nur noch "Lion", wie Löwe...

Deshalb möchte ich in möglichst baldiger Zeit einen Admin bitten meinen Namen hier zu ändern. Ich denke auch im Bezug auf meine Entwicklung ist es offensichtlich, dass so ein Kleinkindername, wie "Hanni" einfach nicht mehr zu meiner Persönlichkeit passt.

Ich habe mittlerweile ein wenig nachgedacht und hatte folgende Ideen:

Jack-of-Hearts (in Bezug darauf, dass ich immer Karten dabei habe und der Herz Bube halt für Frauen die sexieste Karte im Spiel ist, genau wie für Männer die Herz Dame)

Electric-Seducer (in Bezug auf meine elektronische Musik, die ich mache; Oylalia fand den schon gut, ich glaube sie dachte dabei an ihren... V*******r)

Electric-Lover (")

ElectroNick (danke für den Namen Attacker!, der gefällt mir)

Was denkt ihr passt zu mir? Fällt euch etwas passendes für mich ein?

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles, außer "Electric Seducer"

haha

im Ernst, denk dir irgendwas kurzes aus mit einer oder zwei Silben. Vielleicht was mit deinem Namen drin.

NickHearts oder so, wenn es denn unbedingt was mit Karten zu tun haben soll.

Hanni, dein präferiertes Jack-of-Hearts kannst ja in Nick-of-Hearts abwandeln. Keine Ahnung, ob das schwul klingt, aber wär ne Möglichkeit.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Electric-Seducer (in Bezug auf meine elektronische Musik, die ich mache; Oylalia fand den schon gut, ich glaube sie dachte dabei an ihren... V*******r)

:-D SO weit hatte ich gar nicht gedacht... aber jetzt wo Du es sagst denke ich das DEM Nickname tatsächlich:

Electric-Lover (")

ElectroNick finde ich sehr gut :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Hanni cool...is auch schon son fester Anker bei mir. :-D

Scheiss halt auf den social proof...tuste gleichzeitig noch was fürs Innergame...fast so wie auf der Straße Hose runterziehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Hanni cool...is auch schon son fester Anker bei mir. :-D

Scheiss halt auf den social proof...tuste gleichzeitig noch was fürs Innergame...fast so wie auf der Straße Hose runterziehen. :-D

Und wo wir schonmal beim Umbenennen sind, beantrage ich die Änderung von "Silky" auf "Silly" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Hanni.......

ich kann mich nicht halten, muss Dir unbedingt ein Zitat hier reinstellen. Ja ich weiß, es ist nicht hilfreich und auch nicht produktiv. Aber vor Jahren, als ich es zum ersten Mal las, traf es mich wie ein Blitz, der meinen Körper durchzuckte.

Ich hätte es Dir am liebsten vorgelesen..... lies es halt für Dich, in würdevoller Betonung.

FAUST. Du hörest ja, von Freud’ ist nicht die Rede.

Dem Taumel weih ich mich, dem schmerzlichsten Genuss,

Verliebtem Hass, erquickendem Verdruss.

Mein Busen, der vom Wissensdrang geheilt ist,

Soll keinen Schmerzen künftig sich verschließen,

Und was der ganzen Menschheit zugeteilt ist,

Will ich in meinem innern Selbst genießen,

Mit meinem Geist das Höchst’ und Tiefste greifen,

Ihr Wohl und Weh auf meinen Busen häufen,

Und so mein eigen Selbst zu ihrem Selbst erweitern,

Und, wie sie selbst, am End auch ich zerscheitern.

MEPHISTOPHELES.

O glaube mir, der manche tausend Jahre

An dieser harten Speise kaut,

Dass von der Wiege bis zur Bahre

Kein Mensch den alten Sauerteig verdaut!

Glaub unsereinem, dieses Ganze

Ist nur für einen Gott gemacht!

Er findet sich in einem ew’gen Glanze,

Uns hat er in die Finsternis gebracht,

Und euch taugt einzig Tag und Nacht.

FAUST. Allein ich will!

MEPHISTOPHELES. Das läßt sich hören!

Doch nur vor einem ist mir bang:

Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang.

Ich dächt, ihr ließet Euch belehren.

Assoziiert Euch mit einem Poeten,

Laßt den Herrn in Gedanken schweifen,

Und alle edlen Qualitäten

Auf Euren Ehrenscheitel häufen,

Des Löwen Mut,

Des Hirsches Schnelligkeit,

Des Italieners feurig Blut,

Des Nordens Dau’rbarkeit.

Laßt ihn Euch das Geheimnis finden,

Großmut und Arglist zu verbinden,

Und Euch, mit warmen Jugendtrieben,

Nach einem Plane zu verlieben.

Möchte selbst solch einen Herren kennen,

Würd ihn Herrn Mikrokosmus nennen.

FAUST. Was bin ich denn, wenn es nicht möglich ist,

Der Menschheit Krone zu erringen,

Nach der sich alle Sinne dringen?

MEPHISTOPHELES. Du bist am Ende - was du bist.

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,

Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,

Du bleibst doch immer, was du bist.

FAUST. Ich fühl’s, vergebens hab ich alle Schätze

Des Menschengeists auf mich herbeigerafft,

Und wenn ich mich am Ende niedersetze,

Quillt innerlich doch keine neue Kraft;

Ich bin nicht um ein Haar breit höher,

Bin dem Unendlichen nicht näher.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MEPHISTOPHELES. Du bist am Ende - was du bist.

Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,

Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,

Du bleibst doch immer, was du bist.

Dann tut Hanni ja genau das richtige... er sucht sich ein neues Pseudonym, dass besser zu ihm passt.

@topic: Jack-of-Hearts ist definitiv am stilvollsten und passt auch, aber ElectroNick ist auch ganz cool ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Faust, aber mit der Aussage des Mephisto versuche er Faust zu Locken. Mephisto ist die Negation, der Teufel.

Wir sind die Summe unserer Teile... Denk mal drüber nach!

Back to Topic:

Ich würde 'Electro-Nick' vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha @ Superposition und Eiweißpumpe, geile nicknames :-D :-D

Also ich wär auch für Electronick, klingt cool. By the way, ich wusste gar nicht dass du Musik machst, wo kann man sich denn was davon anhören? :yahoo:

[Obwohl ich jetzt sagen muss das der NIckname HANNI jetzt auch nicht sooo schlimm is, vorallem sollte man sich eigentlich nicht so ärgern lassen von sowas :-D]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich wär auch für Electronick, klingt cool. By the way, ich wusste gar nicht dass du Musik machst, wo kann man sich denn was davon anhören? :-D

Klick in seiner Sig auf 'Some good Music'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke M., hätte auch selbst draufkommen müssen :-D

Er kann ja auch [zensiert] benutzen, oder was spricht dagegen?

edit: Nickname weggemacht, ich wusste das nicht und es war keineswegs irgendwie beabsichtigt ;)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er kann ja auch "..." [seinen anderen Nickname, Anm. von Oylalia]benutzen, oder was spricht dagegen?

Dass Frauen, die ihn über seine Musik unter dem anderen Nickname kennen, danach googeln können und dadurch direkt seine Beiträge hier finden und eventuell auch Posts, in denen sie sich wiederfinden :-D

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Nickelodeon ... dann hast du aufjedenfall schonmal ein eigenes Nick Land ... wo das ist hab ich vergessen aber in Deutschland ^^

Ich bin für E´lic Nick

hört sich an wie zwei Namen aber wenn sie dann nachfragen kannst du dir ausdenken was du sagst XD

is wie mit meinem Namen ... *g*

kawush ... *wegflieg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Hanni cool...is auch schon son fester Anker bei mir. :-D

Scheiss halt auf den social proof...tuste gleichzeitig noch was fürs Innergame...fast so wie auf der Straße Hose runterziehen. :-D

Und wo wir schonmal beim Umbenennen sind, beantrage ich die Änderung von "Silky" auf "Silly" :yahoo:

Liebe Oyli,

du bist sehr unfreundlich und faellst damit hier gehoerig aus dem Rahmen. Hast du bestimmte Gruende... :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Hanni cool...is auch schon son fester Anker bei mir. :-D

Scheiss halt auf den social proof...tuste gleichzeitig noch was fürs Innergame...fast so wie auf der Straße Hose runterziehen. :-D

Und wo wir schonmal beim Umbenennen sind, beantrage ich die Änderung von "Silky" auf "Silly" :-D

Liebe Oyli,

du bist sehr unfreundlich und faellst damit hier gehoerig aus dem Rahmen. Hast du bestimmte Gruende... :-D

Das war genauso als Scherz gemeint, wie ich einige Deiner Beiträge in letzter Zeit (vielleicht fälschlich? :-D ) als witzig empfinde. Deswegen fand ich "Silly" i.S.v. "albern" (herumalbernd) in Bezug darauf (und auf das auf der Straße die Hose herunter ziehen) grad einen passenden Scherz :-D Entschuldige :yahoo:

So, und was wäre ein neuer Nickname für mich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde "Oylalia" WUNDERSCHÖN.

so schön, ich würde es auch beim sex schreien :-D

der Nick den du jetzt hast, der ist einfach perfekt. ich denke nicht, dass du einen neuen Nick brauchst. Du solltest deinen Nick aber wirklich öfters mal auch benutzen und genießen!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, und was wäre ein neuer Nickname für mich? :-D

Wie wäre es mit D. die Oyle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze

Verstehe zwar nicht ganz was ein Nickname in irgendeinem Forum mit der Entwicklung zutun hat, aber bitte nenn dich nicht ElectricSonstwas. Das erinnert mich immer an die kleinen 12 Jährigen die gerade angeberisch ihre erste Runde CounterStrike auf dem PC vom großen Bruder spielen.

Fand Hanni eigentlich gerade deshalb so gut, weil der Nickname so aussah als ob du dir nicht nur einfach einen coolen Englischen Namen geben wolltes. Er hatte etwas persönliches. Und seien wir mal ehrlich: Willst du lieber mit Hanni oder mich ElectricUltraMegaPowerPickuper angesprochen werden?

Ja ich weiß das mein Nickname nicht besser ist, aber der ist auch genauso entstanden und ich schäme mich auch ganz dolle...:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde "Oylalia" WUNDERSCHÖN.

so schön, ich würde es auch beim sex schreien :-D

der Nick den du jetzt hast, der ist einfach perfekt. ich denke nicht, dass du einen neuen Nick brauchst. Du solltest deinen Nick aber wirklich öfters mal auch benutzen und genießen!

Wieder etwas zu viel Zeit mit thereklus Nick verbracht? :-D Mehr NLP geht nickt.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Hanni cool...is auch schon son fester Anker bei mir. :-D

Scheiss halt auf den social proof...tuste gleichzeitig noch was fürs Innergame...fast so wie auf der Straße Hose runterziehen. :-D

Und wo wir schonmal beim Umbenennen sind, beantrage ich die Änderung von "Silky" auf "Silly" :-D

Liebe Oyli,

du bist sehr unfreundlich und faellst damit hier gehoerig aus dem Rahmen. Hast du bestimmte Gruende... :-D

Das war genauso als Scherz gemeint, wie ich einige Deiner Beiträge in letzter Zeit (vielleicht fälschlich? :-D ) als witzig empfinde. Deswegen fand ich "Silly" i.S.v. "albern" (herumalbernd) in Bezug darauf (und auf das auf der Straße die Hose herunter ziehen) grad einen passenden Scherz :-D Entschuldige :yahoo:

Fälschlich...ich erklär das kurz:

Hier im Lair werden Desensibilierungsübungen, mit der Spitze in der Fußgängerpassage die Hose runterzuziehen, durchgezogen und alle sind so frei ("Innergame") von der Meinung anderer Leute ("social proove/ unproof") - "Ist doch egal was andere denken" wird an jeder Ecke geschrien...

Und dann sowas...Hier.

Irgendwie bissel inkongruent und so.

Wenn meine Beiträge nebenbei noch witzig sind freut mich das umso mehr. Danke. :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde "Oylalia" WUNDERSCHÖN.

so schön, ich würde es auch beim sex schreien :-D

der Nick den du jetzt hast, der ist einfach perfekt. ich denke nicht, dass du einen neuen Nick brauchst. Du solltest deinen Nick aber wirklich öfters mal auch benutzen und genießen!

Wieder etwas zu viel Zeit mit thereklus Nick verbracht? :-D Mehr NLP geht nickt.

Nene, denn DANN hätte er geschrieben:

"Könntest Du Dir jetzt, in DIESEM Augenblick vorstellen, wie ich diesen schonen Namen beim Sex schreien würde"

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der gute Noch-Hanni ist da viel, viel subtiler. Dieses ganze "Jetzt in diesem Moment-Gelabere" ist doch nur noch ein Forum-Running Gag. Möglicherweise bemerkst du es noch gar nicht, aber indem du jetzt selbst die schöne Vorstellung Sex zu haben in den Raum stellst, manipulierst DU gerade Hanni.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.