Verhütung bei nem 3 er M / F / F

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Stecher und Stecherinnen ^^...

Also meine LTR und ich wollen uns demnächst mal ein HB für 'nen 3 er gamen und nun ist die Frage wie man dann beim Sex am sinnvollsten verhütet ( meine LTR kann ich ja ohne Gummi vögeln ).

Nacheinander beide Frauen zu vögeln ist irgendwie nich Sinn der Sache und ausserdem will ich ja auch das sich beide miteinander vergnügen können bzw ich das "Fremd HB" auch verwöhne (Mund / Finger ) -> Soll ja allen Spass machen.

Kondom / ohne Kondom etc. wird wohl bisschen kompliziert imho.

Alternative wäre ja auch das HB testen zu lassen nur klappt das wohl eher nich wenn man sie quasi als ONS für den 3 er gamed.

Ne Bekannte für nen Dreier kommt bei uns irgendwie nich in Frage weil das eben keine passende leider gibt.

Kann jemand diesbezüglich 'n Paar Tipps geben? Wäre dankbar.

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome müssen beim Partnertausch ohnehin gewechselt werden. Keine Übertragung von Scheidenflüssigkeit von einer Frau zur nächsten- sonst stecken sie sich gegenseitig an wenn eine was hat.

Besorg Dir Desinfektionstücher für die Finger. Etwas entsprechendes ist für den Mund noch nicht erfunden, insofern ist da ein Risiko über das Du nachdenken kannst.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Etwas entsprechendes ist für den Mund noch nicht erfunden, insofern ist da ein Risiko über das Du nachdenken kannst.

- HappyT

Gabs da nichtmal was... dental dam oder so...

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

bearbeitet von Conquistador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das werden hier sicherlich viele nicht ganz ok finden, aber ich sehe das mal ganz anders:

Das ist meiner Meinung nach etwas, wo es, wenn man da übermäßig auf Hygiene achtet, sich gar nicht mehr lohnt. Da muss man sich bei der Sache viel zu viele Gedanken machen, nervig. Also dann eher einfach nur ein Kondom benutzen und fertig. Am besten dann natürlich eine suchen, wo man weiß, dass sie sauber ist, aber ganz ehrlich, zwischendrin ständig Pariser wechseln (anders geht es nunmal nicht), Lecktuch und solche Scherze .. nee >_>

Es ist ja nun auch wirklich nicht so, dass hier jeder Mensch infiziert ist mit allem möglichen, das ist eher die große Ausnahme hier und wenn man jemanden nimmt, der einem nicht komplett fremd ist, is es praktisch fast ausgeschlossen.

Ich höre schon, wie hier aus allen Ecken kommt "Unverantwortlich!", aber ich glaube hier sollte man sich lieber vorher überlegen "No Risk, No Fun" und mal vertrauen oder es sein lassen. Sollte man allerdings trotz aller akribischer Hygienevorbereitungen dennoch Spaß dran haben, dann nur zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sowohl von der "Sauberkeit", wie auch von der Zuverlässigkeit in Sachen Verhütung (Pille o.Ä,) beider Damen überzeugt bin, spricht dann noch irgendwas für den Gebrauch eines Kondoms? Sprich: gibt es für die Damen kleine aber doch vorhande Gefahren in irgendeiner Form?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sowohl von der "Sauberkeit", wie auch von der Zuverlässigkeit in Sachen Verhütung (Pille o.Ä,) beider Damen überzeugt bin, spricht dann noch irgendwas für den Gebrauch eines Kondoms? Sprich: gibt es für die Damen kleine aber doch vorhande Gefahren in irgendeiner Form?

Dann könntet Du noch die Gefahr für sie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aids oder andere Geschlechtskrankheiten haben doch nichts mit Zuverlässigkeit und Sauberkeit zu tun. Wenn der Exfreund einmal ohne Kondom fremd ging, sich was geholt hat, hat sie sich angesteckt. So einfach ist das.

Also einfach beim fremden HB Kondom benutzen. Übertriebenen Mundschutz finde ich auch übertrieben, solange du keine Mundverletzungen hast. Da sehe ich es ähnlich wie PSI, die Ansteckungsgefahr ist da einfach gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich davon schreibe überzeugt zu sein, dann meine ich damit einen Test auf Geschlechtskrankheiten. "Sauberkeit" war missverständlicherweise auch nicht wortwörtlich zu verstehen sondern als das Nichtvorhandensein von Krankheiten. Dass es nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat ist mir auch klar ;)

Daher nochmal die Frage: wenn ich sicher sein kann, dass beide gesund sind und hormonell verhüten, spricht dann etwas gegen das Weglassen eines Kondoms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher nochmal die Frage: wenn ich sicher sein kann, dass beide gesund sind und hormonell verhüten, spricht dann etwas gegen das Weglassen eines Kondoms?

Wäre mir dennoch zu risikoreich.

Was wäre denn wenn sie mit der Pille schlammt. Bei Frauen weiß man ja nie, wie die das so halten mit der Pille ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Japp, daher einfach Kondom benutzen, das schützt vor dem allerschlimmsten: Kind :D

Der Rest wird schon nicht eintreten, wenn man weiß, auf wen man sich da einlässt, das mit dem Kind idealerweise auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden