10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

Ich glaube, dass viele unter euch schon dasselbe erlebt haben: Der Wendepunkt auf dem Weg zum PUA.

Alles läuft genial, der state und der frame explodieren, ihr glaubt an die Macht einfach alles klar zu machen und dann das...ich traf DIE Königin.

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen etc.

Eine wahre HB9, bei mir in einer Kleinstadt. Ich zog mein Game annehmbar durch, auf der Party hatte ich social proof ohne Ende. Nach einiger Zeit gingen wir Arm in Arm durch die location und jeder musste einfach fragen, wer denn nun meine neue Freundin sei. Sie spielte das Spiel einfach mit und gab sich als eben die aus. Ich isolierte sie, was schwer war, wegen ihrer Freundin. Ich brachte nach Inspektion ihres Bauchnabelpiercings den obligatorischen Spruch "Du hast da was an der Lippe" und setzte zum Kiss an. Was dann kam, brachte meinen frame ins Wanken: Sie drehte sich weder weg, noch machte sie anstalten mich zu küssen. Sie blieb einfach kalt...

In der Zeit danach besuchten wir viele Events gemeinsam, immer das gleiche Spiel: Sie ging bis zu sexuellen Berührungen, danach war sie auf einmal kalt, wie ein Eiszapfen.

Nach einiger Zeit begriff ich ihren Charakter: Wahnsinnig passiv, geradezu schüchtern, weil sie so wenig von sich preisgibt und mit einem bitchshield ohnegleichen. Nicht verwunderlich, weil ihr hier eine ganze Armada von Afcs nachläuft (einige mit erheiternder Persistenz).

Das ganze hin und her erspare ich euch jetzt. Die letzten zwei dates sagte sie per sms ab, auf einen freeze out reagierte sie nach zwei Wochen immer noch nicht. Da beginnt man zu zweifeln, Fragen wie: eine hb9 Königin schaffst du nicht? fliegen durch den Kopf und man versinkt in einem Teufelskreis. Einfach next? Trotzdem beantwortet mir das nicht die Frage, ob ich es durch pu doch schaffen kann. Ist das der berüchtigte Rückschlag im pua-Sein? Habt ihr ähnliches durchgemacht?

Ich habe sie heute gesprochen und habe ihr gesagt, dass ihr schlechtes benehmen unnötig sei, im cold-reading modus versuchte ich ihr klar zu machen, dass ich kein oberflächlicher afc bin. Kurz gesagt, ich habe ihr gesagt, dass sie mich schlecht behandelt. Interessant war ihre reaktion: "ich bin sensibel, ich nehme mir sowas gleich zu herzen, ich gehe lieber"

wtf, wie reagiere ich darauf?

bearbeitet von †parzival†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,

Fragen wie: eine hb9 Königin schaffst du nicht?

Ganz ruhig .. klar schaffst du eine hb9 Königin ...aber es soll halt nicht immer sein ..

"ich bin sensibel, ich nehme mir sowas gleich zu herzen, ich gehe lieber"

Da was rauszulesen ist nicht besonders einfach aber ich denke mal das sie Aufmerksamkeit braucht aber du nicht needy wirken darfst .. sie trifft warscheinlich jeden tag ihrgendwelche typen die ihr für 3 tage am Arsch kleben und dann loslassen . Sie will anscheinend von dir das du ihr zeigst das sie nicht einfach nur hübsch sondern auch toll ist ... Also die attraction ist soweit da das sie dich ranlässt aber sie ist wohl unsicher ...

Nun mein rat wäre -> Anrufen (Telefongame einlesen) -> Klares date ausmachen ... nicht fragen, ansagen ...

Sie drehte sich weder weg

Welches hübsches mädchen lässt sich schon einfach so küssen und ausserdem sie ist 17 und weiss selber nicht was sie will also zeig es ihr

Viel glück

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und setzte zum Kiss an.

Das ist das einzig Klare, was du geschrieben hast. Soviel Coolness und Social proof kann es ja nicht gewesen sein,

wenn sie dich nicht küssen will! Also wenn du in Zukunft etwas besser machen möchtest, dann beschreib die Situation bitte genau.

Und: Dein Frame ist ins wanken geraten, richtig. Deshalb wirds mit deiner Königin auch nichts mehr!

"In der Zeit danach besuchten wir viele Events gemeinsam, immer das gleiche Spiel."

(wird sie sich auch gedacht haben. "Langeweiler")

"Das ganze hin und her erspare ich euch jetzt. "

(Sowas entsteht, wenn du nicht weißt, was du willst. Abturnend)

"Ich habe ihr gesagt, dass sie mich schlecht behandelt."

(Bring dich null weiter bei einer Frau. Ich glaube sogar auch bei Männern)

Wenn du noch etwas aus der Sache mitnehmen willst, dann übe dich in Akzeptanz.

Und gehe deinen Weg ohne sie weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

"ich bin sensibel, ich nehme mir sowas gleich zu herzen, ich gehe lieber"

das was sie da gesagt hat, kannst du sofort wieder vergessen! verschwende keine Zeit und vorallem keine Energie solche Aussagen zu analysieren, es bringt nichts!

Ihr Verhalten zeigt, dass sie unsicher ist, in ihrem Alter auch verständlich.

game sie ganz normal, gib ihr nur ein bisschen mehr Zeit und Rapport (das Vertrauen und die Sicherheit die ihr fehlt).

wichtig ist noch, dass du sie führst aber ganz vorsichtig mit negs umgehst.

weitere anmerkungen:

Gutes Aussehen alleine macht noch lange nicht 'DIE Königin'!

'den berüchtigte Rückschlag im pua-Sein' gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um nochmals für Klarheit zu sorgen: Es geht nicht um mein Game, sondern um diesen speziellen Charakter des hbs. Und ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt.

@ VIP...hier wird so viel falsch interpretiert: mit "hin und her" meinte ich ihr k+w und ihre gemischten Signale, also das Verhalten ihrerseits. "Immer das gleiche Spiel" damit meinte ich ihr Verhalten, sprich, dass sie auf einmal kalt wird und nicht weiter geht. "Sie drehte sich weder weg" d.h. sie hat nicht geblockt, den kuss aber auch nicht erwidert.

bearbeitet von †parzival†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das willst du hören: "Es gibt HBs, die wirken ab einem Punkt kalt und abweisend."

Warum wieso weshalb DEINE KÖNIGIN abweisend ist, kann man aus der ungenauen Beschreibung nicht entnehmen.

Es ist aber auch irrelevant.

Man kann solche Frauen verführen. Da du sie aber nicht verändern kannst, musst du wohl was an dir ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich traf DIE Königin.

Genau diese 4 Worte hätten vollkommen gereicht, mehr hättest du gar nicht schreiben müssen!

Sie ist DEINE KÖNIGIN, dementsprechend wirst du dich auch verhalten. Du hast Angst davor was falsch zu machen, verhälst dich nicht normal und das riechen Frauen einfach. Dementsprechend war ihre Reaktion völligst normal und verständlich. Hol sie also so schnell wie nur möglich von dem hohen Podest runter behandel sie ganz normal und verstell dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ford schreibt Dir zurecht, dass Dein Podest-Denken Dir das Game verhagelt. Ergänzend noch zwei Anmerkungen:

Was dann kam, brachte meinen frame ins Wanken: Sie drehte sich weder weg, noch machte sie anstalten mich zu küssen. Sie blieb einfach kalt...
Nach einiger Zeit begriff ich ihren Charakter: Wahnsinnig passiv, geradezu schüchtern, weil sie so wenig von sich preisgibt und mit einem bitchshield ohnegleichen.

Quatsch! Du bist hier der Schüchterne, Unsichere! Du eskalierst nicht, obwohl sie Dich gewähren lässt und sich wahrscheinlich prima gefühlt hat! Warum muss eine Frau jubelnd mit "IOIs" um sich werfen, wenn der Typ sie küsst? Frau denkt sich schlicht, dass er ein Weichei ist, wenn er nach einem schönen Kuss Aufmunterungen braucht, anstatt leidenschaftlich weiter zu machen.

Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen beschuldigt und mit irgendwelchen Etiketten versehen werden, obwohl in Wirklichkeit einfach nur der Verführer schlecht war.

Ich habe sie heute gesprochen und habe ihr gesagt, dass ihr schlechtes benehmen unnötig sei, im cold-reading modus versuchte ich ihr klar zu machen, dass ich kein oberflächlicher afc bin. Kurz gesagt, ich habe ihr gesagt, dass sie mich schlecht behandelt. Interessant war ihre reaktion: "ich bin sensibel, ich nehme mir sowas gleich zu herzen, ich gehe lieber"

Aha. Du hast im "Cold Reading Modus" klar gemacht, dass Du kein AFC bist. Würde mich wundern, wenn ihr das klar geworden ist. Denn Du hast Dich wie ein AFC verhalten. Du hast nicht richtig eskaliert. Wer unsicher ist und nicht eskaliert, der killt die Attraction. Wer dann trotz zögerlichen Verhaltens irgendwas mit Worten beschönigen will, der macht sich leicht lächerlich.

Sie hat sich nicht schlecht benommen! Sie muss als Buhmann herhalten, weil Du es verbockt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannender Thread †parzival†, danke!

Hab selbst so ein Game mit unklaren Signalen am Laufen und bin hin und her gerissen, wo ich eigentlich gerade stehe.

Die Antworten splitten zwischen "eskaliere, unabhängig von ihren IOIs, um die Attraction zu halten!" und "bau erst mal ordentlich Rapport auf!".

Das Problem ist wie immer die Kalibrierung.

Da hilft nur Übung und die Bereitschaft, kaltlächelnd das Game zu verlieren bzw. ggf. nur die Erfahrung zu gewinnen.

Dass sie von vornherein schon Deine Königin sein soll, bevor du sie gelayed hast, ist ein klassischer Oneitisindikator. Du machst Dich schwach und kannst kaum noch gewinnen.

Willkommen in ihrer Umlaufbahn.

Manchmal hilft ein langer Freece, da HBs dazu neigen, frühere schlechte Games zu vergessen, wenn der Neustart ordentlich hooked. Die Zwischenzeit vertreib Dir mit schönen Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i geb den anderen recht, du hängst schon viel zu lange an ihr ohne das du mal etwas zurückbekommst.

such die ne andere HB9 und auf der nächsten party, zeigst du "DEINER KÖNIGIN" deutlich was sie bei dir verpasst, dann wird sie es sich beim nächsten mal 2-mal überlegen ob sie eiskalt bleibt oder du sie layen kannst, falls nicht... vergiss sie und renn ihr nicht hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden