5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://1337-crew.to/smf/social-engineering/pickup!/

PickUp!

Heeeey 1337crew!

Heute möchte ich euch ein ziemlich interessantes Themengebiet vorstellen:

PickUp.

Aber Lordshadowkan, was wollen wir mit Keksen oder mit Autos?

Nein :)

Ich meine DAS PickUpping.

Selbstentwicklung. Anwendung von NLP. Manipulation. Verführung.

Selbstentwicklung?? NLwas? Manipulation? Also Hynose und so...Ist das nicht Moralisch bedenklich?!...VERFÜHRUNG!LOL!!ZOMG!!!LMAO!! Ich und verführen! auf die Pizzaschachteln schau und den Kellerduft riech*

JEDER kann es schaffen!Du musst nur an dich glauben, an dir und deinen Fähigkeiten arbeiten!

Ich denke ich kann euch in diesem Thread nicht die ganze „Matrix“ erklären...aber ich möchte euch wenigstens einen Einblick in das Leben gewären, dass auch Ihr, ja gemeint bist auch du, du kleiner Nerd :) leben könnt!Den Rest sollen die Links und..Ihr selbst machen. Ihr werdet jetzt sicher denken

Bah!Der Freak labert doch nur unfug und will an unsere PSCs kommen indem er Ebooks verkauft!

Am Ende meines Posts sind ein paar Ebooks/Foren verlinkt, die ich euch dringend empfehle!Natürlich ist alles for free... Ich habe einen Großteil meines Wissens über PU aus diesen Büchern/Foren.Und wenn ihr Interesse habt, werde ich mit euch gemeinsam tiefer in die Materie einsteigen.

Mit PickUp wirst du zu einem besseren (Nein, ich meine NICHT netteren!) Menschen!

Nach und nach wird sich dein Leben verändern, du wirst immer erfolgreicher, beliebter, charismatischer, alphamäißger...einfach besser.

Ich selbst bin den Weg den Weg gegangen...Es war nicht einfach...Ich war auch ein „Nerd“, „Kellerkind“, wie auch immer ihr diese Wesen nennen wollt...Aber ich habe mich mit der Thematik auseinander gesetzt:

Wieso sind soviele Männer nicht erfolgreich bei Frauen?

Liegt es am Aussehen? (Das war mein Irrglaube)

Liegt es am Geld?

Liegt es am [Füge hier ein Wort ein]?

NEIN!..Diese Sachen sind nur nette Gimnicks, nicht mehr und nicht weniger...“It's all in your mind!“Wir leben in einer Illusion (Nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker), all diese Sozialen Gesetze, Ansichten, was richtig und was falsch (speziell im Umgang mit Frauen) ist, wie wir uns zu verhalten haben...

Alles ist Unfug!Nur, damit die „Intelligenten“ uns leichter kontrollieren können! (Okay...das klingt etwas übertrieben...)

Ihr müsst euch von diesem Denken befreien!

Auf was stehen Frauen?

Auf Alphas!Menschen, die sie (ver)führen. Menschen, von denen sie geleitet werden!Menschen, mit denen sie Abenteuer erleben können...

Ihr müsst anders sein, als die ganzen Freaks die die Frauen ansprechen, ihnen Drinks spendieren und dann, wenn sie f*cken wollen die folgenden Worte zu hören bekommen: „Du...Helmut...du bist voll nett...und so...aber...lass uns Freunde bleiben.“

Möchtet ihr, dass euch sowas nicht/niemehr passiert?

Möchtet ihr zur menschlichen Elite gehören?

Möchtet ihr eure Mitmenschen und vorallem euch selbst kontrollieren?

Möchtet ihr auch ein PickUpArtist werden?

Dann tut es!Lest euch ein und geht raus!

Werdet der Mensch, der ihr immer sein wolltet!

Hier die Links:

Hidden Text: Bitte Thank-You-Button Klicken um Text zu sehen!

PickUp hat eher wenig mit SocialEngineering zu tun (Wobei es einige Paralallen gibt) ...Deshalb würde ich es sehr schön finden, wenn ein gnädiger Mod uns eine eigene Unterkategorie erstellen würde :)

Ist das geil ? Die obersten nerds reden über PU ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, das ist ja fast so witzig, wie wenn ein Rollstuhlfahrer übers Laufen redet.

:/

abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow... bei dir bin ich unten durch wa :-D

Tut mir leid das ich witzig finde wenn kriminelle 15jährige darüber reden wie sie weiber aufreissen ... aber dafür müsste man die hintergründe dieses forums kennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden