Bootcamp gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bootcamp. Mein Problem dabei: Ich bin noch nicht 18, d.h. DC fällt flach. Don Juan dauert mir persönlich zu lange, ich würde lieber wie beim DC 21 Tage am Stück was machen. Neil Strauss' Bootcamp habe ich auch schon probiert, ist aber gar nicht meins. Kennt jemand ein anderes, effektives Bootcamp (ob auf deutsch oder englisch ist egal)?

Wenn das hier der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben.

lg und danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem guten Bootcamp. Mein Problem dabei: Ich bin noch nicht 18, d.h. DC fällt flach. Don Juan dauert mir persönlich zu lange, ich würde lieber wie beim DC 21 Tage am Stück was machen. Neil Strauss' Bootcamp habe ich auch schon probiert, ist aber gar nicht meins. Kennt jemand ein anderes, effektives Bootcamp (ob auf deutsch oder englisch ist egal)?

Wenn das hier der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben.

lg und danke im Voraus!

Warum fällt dc flach? Bist du 12? Nein? Gut!

Ansonsten mache dir ein eigenes Bootcamp. Was wiilst du erreichen-> in kleine Happen teilen.

Das DJBC dauert nur solange wie du es machst. Wenn du nach zwei Tagen mit Woche 1 fertig bist, dann kannst du ja gleich weiter. Aber erfülle die Voraussetzungen. Wenn du dann irgendwo hängenbleibst, weißt du woran du arbeiten musst.

Wenn man jetzt gut ist, kann man das in wenigen Tagen durchziehen. Aber dann braucht man das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist eine Aufgabe des DCs in einen Stripclub zu gehen. Wenn du mir erklärtst, wie ich das schaffe, dann mache ich es gerne :-p

Gut, werde mir das DonJuan mal reinziehen, danke!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

http://www.fastseduction.com/youarenew/

Aber fastseduction ist ein übelst kommerzielles Ding. Vergiss das nicht, sonst hast du bald mehr PU-Produkte in deinem Zimmer als Frauen.

Badboy hat ein Bootcamp auf seinem Cd-Set. Kann ich aber nichts mehr darüber sagen, zu lange her.

Und wenn du eine Aufgabe von DC wirklich nicht machen kannst, dann ändere sie einfach. Geh in einen Erotikladen oder versuch in einen Stripclub zu kommen. Das dürfte die Sache noch toppen *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit dem ASF Bootcamp? Einfach in Google eingeben und fündig werden, habe den Link gerade nicht da.

Das führen gerade 2 Personen hier aus der Lair durch und die beiden haben mächtig Spaß dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demonic Confidence wurde überarbeitet und das gibts jetzt in ner neuen Version. Demonic Confidence 2008. Hab auch ein Review dazu geschrieben. Da brauchst du keine 18 mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig wie fbr sagt ist das Demonic Boot. recht gut für dich

Infos => Klick

Ich übersetzte mit ein paar Usern das ganze Ding auf Deutsch wird noch paar Wochen dauern aber dann super sein, in der englischen Version interessiert ?

---> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag