Probleme beim Rapport herstellen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe nen Sticking Point, mir fällt es merklich schwer mit einer HB, die ich vorher attracted habe, Rapport herzustellen. Dabei achte ich auf die Körpersprache, versuche also ihre Zeichen zu lesen, merke dabei dass sich wie eine Distanz oder Blockade zwischen uns aufbaut, zb. dreht sie sich nicht komplett zu mir, mit dem einem Arm, der zu meiner Seite ist, den hält sie zwischen uns, also irgendwas mache ich falsch..

Ich versuche bestimmte Themen, anzusprechen ob sie Haustiere, was sie an ihnen mag, Geschwister, Urlaub, Ziele im Leben, Lieblingsfarben, Essen,... aber irgendwie krieg ich selber auch kein ehrliches Gefühl dabei, so als ob das nur oberflächlich wäre. In der Rapport Phase versuche ich keine Attraction mehr aufzubauen, ich kann auch nicht so richtig persönlich (intim) werden mit ihr..

Kino mache ich ebenfalls gleich von Beginn an, vielleicht zuviel IOIs für sie? ich berühre sie an, Händen, Arm, Haare, Mund, Kette...

Was ich merke, im Gespräch fallen dann oft auch wie Meinungsverschiedenheiten auf, zb. ich sage ich habe als Haustiere, Fische und warum ich gerade das habe (zb zur Enstpannung beobachten...) , sie sagt dann, oo Fische kann ich garnicht haben, die sind langweilig - ich meine das ist schon hart sowas zu hören wenn ich versuche Rapport herzustellen

oder kanns vielleicht an der Attraction liegen? Ich meine ich habe mit der HB vorher getanzt, mit nem Kumpel die zwei HBs von der Tanzfläche an einen Tisch (zu4) isoliert, beim Tanzen hatte ich viel mehr dfas Gefühl wir würden uns näher kommen und auf einer Wellenlänge sein bevor ich dann versuche übers Gespräch Rapport herzustellen, was dann teilweise fast dazu führt, dass wir uns mehr "entfernen" als annähern.

Habt ihr ideen? Danke

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei achte ich auf die Körpersprache, versuche also ihre Zeichen zu lesen, merke dabei dass sich wie eine Distanz oder Blockade zwischen uns aufbaut, zb. dreht sie sich nicht komplett zu mir, mit dem einem Arm, der zu meiner Seite ist, den hält sie zwischen uns, also irgendwas mache ich falsch..

Mach dir darüber erst mal nicht zu viele Gedanken schließlich ist sie ja mit dir mitgekommen und unterhält sich mit dir

Eher solltest du darauf achten das du eine dir angenehme Sitzposition eingenommen hast die nicht verkrampft rüber kommt. Ich mach es immer so das ich am Anfang nicht direkt zu ihr sitze bzw abgewandter und mich ihr nur dann mehr nähere und ihr öffne wenn von ihr was kommt...

Ich versuche bestimmte Themen, anzusprechen ob sie Haustiere, was sie an ihnen mag, Geschwister, Urlaub, Ziele im Leben, Lieblingsfarben, Essen,... aber irgendwie krieg ich selber auch kein ehrliches Gefühl dabei, so als ob das nur oberflächlich wäre. In der Rapport Phase versuche ich keine Attraction mehr aufzubauen, ich kann auch nicht so richtig persönlich (intim) werden mit ihr..

Das ist doch schon mal gut. Sprich in jedem Fall Themen an die dich auch interessieren und zu denen du was zu sagen hast. Am besten du sprichst ein Thema an von dem du was erzählen kannst (z.B. eine Erinnerung mit positiven Gefühlen) und fragst sie dann was dazu.

Hier ein schöner Beitrag den du beherziegen solltest:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=rapport

Kino mache ich ebenfalls gleich von Beginn an, vielleicht zuviel IOIs für sie? ich berühre sie an, Händen, Arm, Haare, Mund, Kette...

Ich möchte unbedingt wissen wie du beim Kino machen an ihren Mund kommst!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte unbedingt wissen wie du beim Kino machen an ihren Mund kommst!!! :-D

DU: Hm du riechst nach erdbeere.

Sie: Das is mein Lipgloss

DU: Schmeckt der auch wie er riecht

Sie: willst du`s ausprobieren *augen zu mund zum kuss formen und dir hinhält*

DU: *Mit dem finger über ihre Lippen streichen und ablecken* COOL

THX:

Two.and.a.Half.Men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja shit, ich hab dann nen Kissclose versucht, sie ist aber langsam zurückgewichen, wie als ob wirklich ein bischen der rapport gefehlt hätte, ich habs dann leider nicht ein zweites mal probiert, weil sie es vielleicht auch deswegen nicht an dem Platz machen wollte, weil ja mein Kumpel und der ihre Freundin daneben saßen, was meint ihr hätte ich sie nochmals irgendwo hin isolieren sollen oder was hätte ich machen können?? wenn ja mit welchen Spruch dann?

Der KC auf der Tanzfläche hab ich mir schon vorgestellt, hätte ich auch probieren sollen, dann wäre der zweite an dem Tisch gewesen, vielleicht hätte der dann geklappt - damn..

Also Kino am Mund, mitten im Gespräch:

Moment warte mal kurz, du hast da was, dann gehe mit der Hand an ihr Kinn und streiche langsam mit dem Daumen an ihrem Mund entlang, als ob ich was entfernen will (zb Lippenstift), wie findet ihr das?

Und ist Leaning Back in der Rapport Phase zu Try Hard, sollte man da schon ein bischen mehr Interesse signalisieren durch ein bischen reinlehnen?

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das mit du hast da was.. is halt schon so ausgelutscht ;D .. und sie raffts evt. das sie da nix hatte.. generell im gesicht rumwischen finde ich net so toll.. lieber mehr schulter anstatt im gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Beim Rapport werden die positven Signale deiner Körpersprache verstärkt. Du lehnst dich also immer weiter rein und schaust ihr immer tiefer in die Augen. Du spiegelst sie. Das erzeugt Rapport. Der Gesprächsinhalt bewegt sich dabei auf einer stark emotionalen Ebene.

Kino gehört außerdem in die Attraction-Schublade. Es dient der Eskalation.

Wie hast du reagiert, als sie den KC abgeblockt hat?

Ohne Attraction bringt dir Rapport für eine Verführung desweiteren garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden