36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worauf muss man bei einem komplett weißen Hemd achten, damit es auch 100% Blickdicht ist. Alle weißen Hemden die ich kenne, kann man nicht ohne tshirt oder unterhemd drunter tragen, und das sieht scheisse aus. Aber sonst kann man eben immer ein bischen durchgucken, was auch scheisse aussieht? Also worrauf achten?

Du solltest darauf achten, dass es sich um einen dickeren Stoff handelt. Da kann man dann auch nicht so gut durchblicken! :-D

Spontan fallen mir jetzt Hemden von Olymp ein. Ich habe jetzt zwar kein ganz weißes von Olymp, aber die Hemden sind aus gutem, dicken Stoff und ich glaube nicht, dass diese durchsichtig sind! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf muss man bei einem komplett weißen Hemd achten, damit es auch 100% Blickdicht ist. Alle weißen Hemden die ich kenne, kann man nicht ohne tshirt oder unterhemd drunter tragen, und das sieht scheisse aus. Aber sonst kann man eben immer ein bischen durchgucken, was auch scheisse aussieht? Also worrauf achten?

Du solltest darauf achten, dass es sich um einen dickeren Stoff handelt. Da kann man dann auch nicht so gut durchblicken! :-D

Spontan fallen mir jetzt Hemden von Olymp ein. Ich habe jetzt zwar kein ganz weißes von Olymp, aber die Hemden sind aus gutem, dicken Stoff und ich glaube nicht, dass diese durchsichtig sind! :rolleyes:

habe ein weißes von oylmp. ist recht durchsichtig, also vorsicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Esprit ist scheiße" ist eine nicht ganz so konstruktive Kritik. Dass der Schnitt Scheiße ist kann ich auch nicht bestätigen, das Esprit Hemd steht mir nämlich am besten.

Ansonsten bin ich im Bereich Hemden auch Anfänger. Ich mag schlichte schwarze Hemden am liebsten. Gibts die auch bei P&C?

SlimFit ist nichts für mich, selbst die RegularFits spannen bei mir ziemlich am Rücken. Was gibts denn noch außer Regular Fit?

Und wieso sind Kurzarmhemden verhasst?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier nicht sonst immer H&M empfohlen? Mit denen bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Sind auch nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ein weißes von oylmp. ist recht durchsichtig, also vorsicht. ;)

Hm...ist es denn dünnerer oder dickerer Stoff?

Soweit ich mich erinner gibt es auch Olymp Hemden mit dünneren Stoffen.

Aber danke für die Warnung! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schöne hemden und gar nicht so teuer wie man denkt gibt es von armani jeans

bei polenhemden gefallen mir die von ben sherman am besten ......

Wieviel zahlst du denn für Armani Hemden?

Und was bitte sind "Polenhemden"?! :rolleyes::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch mein weißes Olymphemd kann man auch durchschauen. Übrigens, von Hugo Boss war ich von der Qualität des Hemdes doch arg enttäuscht. Zum Glück hab ich es runtergesetzt gekauft, aber 80Euro wäre mir das nie im Leben wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Van Lack

Boss macht scheiß Hemden. *was Preis-Leistung angeht

EDIT

Ich wusste da fehlt ein a

-.-

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ben Sherman und VanLaack .... wenn man auf Karomuster steht, gibts einfach nichts besseres...

Ben Sherman kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte mal vor zig Jahren ein Button Down Hemd gekauft und es ist immer noch tragbar bzw. sieht man keine Abnutzungserscheinungen am Stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden