the never ending story.......

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Klar es gibt hier jede Menge zu lesen über das Thema Ex.

Mich würde es interessieren ob der eine oder andere seine Ex wiederbekommen hat.

wie lange hat es gedauert ?

wie lange lief die ltr ?

Konntet Ihr mit Ihr reden oder auch nicht ?

Und wenn nicht wie habt ihr es angestellt wieder an sie ranzukommen ?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt hier überhaupt jemand hin um seine Ex wieder zu bekommen? Wenn ja, wirft hier diesem jemand direkt Oneitis an den Kopf und im besten Fall wird diese dann geheilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte EX wiederbekommen als 3 monatige FB... Dann aber doch lieber mit nem Kumpel verkuppelt, da ich zu dem Zeitpunkt dann meine aktuelle EX kennen gelernt habe.

Dauer LTR: 2 Jahre

Die aktuelle EX wollte ich auch erst unbedingt als LTR wiederhaben (deswegen hier angemeldet), aber das ist mitlerweile (durch neues gamen) abgehakt und wir sind gute Freunde und verstehen uns super. Ganz ohne Gefühle meinerseits.

Dauer LTR: 7 Jahre

Ganz ehrlich: Mit ein wenig Abstand von ein paar Wochen bzw. Monaten und genug Dates/Treffen/Ficks nach der LTR willst du deine LTR meist gar nicht mehr zurück haben. Und warum etwas aufwärmen? Meist hält es eh nicht sonderlich lange.-

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja, wirft hier diesem jemand direkt Oneitis an den Kopf und im besten Fall wird diese dann geheilt

Nun weil in 95% aller fälle eben diese männer/jungs an einer oneitis leiden. Klar es gibt wie ich sie nenne, high class damen, die schöner, klüger, liebenswerter sind als der rest der damenwelt und da lohnt es sich, falls man selbst als verfüher wirklich total versagt hat, weiterzugamen bzw diese zurück zu erobern. Da es sich aber in der regel um objektiv gesehen durchschnitts-frauen handelt und um durchschnitt- typen, die am akuten frauenmangel leiden, ist diese diagnose entsprechend richtig.

Das zurückerobern wäre der falsche weg. Der emotional abhängige mann würde weiterhin nur an die eine denken und den rest der frauen vernachlässigen. Das gamen von neuen hb's hingegen bringt ihm die möglichkeit seine skills zu verbessern und die abhängigkeit von der "einen" loszuwerden. Wer diesen weg geht merkt dann in 99,9% der fälle dass die "eine" nur eine illusion war und diese dann entsprechend nicht mehr haben will.

gruß

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ja, wirft hier diesem jemand direkt Oneitis an den Kopf und im besten Fall wird diese dann geheilt

Nun weil in 95% aller fälle eben diese männer/jungs an einer oneitis leiden. Klar es gibt wie ich sie nenne, high class damen, die schöner, klüger, liebenswerter sind als der rest der damenwelt und da lohnt es sich, falls man selbst als verfüher wirklich total versagt hat, weiterzugamen bzw diese zurück zu erobern. Da es sich aber in der regel um objektiv gesehen durchschnitts-frauen handelt und um durchschnitt- typen, die am akuten frauenmangel leiden, ist diese diagnose entsprechend richtig.

Das zurückerobern wäre der falsche weg. Der emotional abhängige mann würde weiterhin nur an die eine denken und den rest der frauen vernachlässigen. Das gamen von neuen hb's hingegen bringt ihm die möglichkeit seine skills zu verbessern und die abhängigkeit von der "einen" loszuwerden. Wer diesen weg geht merkt dann in 99,9% der fälle dass die "eine" nur eine illusion war und diese dann entsprechend nicht mehr haben will.

gruß

Sehr guter Beitrag, ist alles Kopfkino. Nicht mehr und nicht weniger. Bis Mann erleuechtet wird(LdS kann ich nur empfehlen), is das ein harter Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 2 Jahre ltr!

Sie hatte mich am Schluß betrogen mit nem anderem und wegen dem auch verlassen. Wollte sie zunächst zurück gewinnen, habe dies aber needy und mit Liebesbeteuerungen etc. versucht. Brachte natürlich nichts außer Abneigung mir gegenüber. Hab dann mich in PU eingelesen hatte mit einigen anderen Mädels was und durch einen meiner besten Freunde, der auch guter Freund von meiner Ex ist, hat sie das auch mitbekommen.

Daraufhin wieder ihr Interesse in mich geweckt. Hab mich dann in eine andere verschaut. Das hat sie auch mitbekommen. Hab dann zu einem Treffen zugesagt, meine Ex durchgenommen, aber gemerkt, dass ich fertig mit ihr bin. Seit dem bin ich in einer Beziehung mit nem anderen Mädel und meine Ex läuft mir seit dem hinterher und sagt sie liebt mich etc.. blablabla.

Leider zu spät, denn ich habe absolut kein Interesse mehr ihr gegenüber maximal sexueller Natur.

Mein Fazit: Erst wenn dir deine Ex scheiß egal ist, kannst du sie easy wieder bekommen, aber dann willst du sie nicht mehr. Ex ist Ex und bleibt Ex. Einen zerbrochenen Spiegel kann man zwar zusammenkleben aber man wird immer die Risse sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seit kurzem (einer Woche) mit meiner Ex auseinander. Ich hab Schluß gemacht, weil ich gemerkt habe, dass von ihrer Seite nicht mehr genug kam. Mir gings echt beschissen dabei, da ich es eigentlich weiterhin wollte. Wollte bzw. musste mich dieses WE ablenken. Das hat auch geklappt: FR: 1ck, SA:1ck+1fk, SO: 1ck mit jeweils anderen Mädels.

Das hat geholfen !!!!!!!!!!! und meine Ex hat das mitbekommen. Seh sie die Tage und bin gespannt wie sie drauf ist^^

Einen zerbrochenen Spiegel kann man zwar zusammenkleben aber man wird immer die Risse sehen.

Da ist was Wahres dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden