Parfüm gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute

Ich bin lange auf der Suche nach einem Parfüm, das nach Limetten und Zitrusfrüchte riecht. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Ich bin lange auf der Suche nach einem Parfüm, das nach Limetten und Zitrusfrüchte riecht. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? :-p

Kann dir Boss Bottled empfehlen(gut Limette ist das nicht wirklich, aber riecht relativ fruchtig).

Ist zwar nicht grade aussergewöhnlich aber wenn du damit kein Problem hast, ist es super für den Alltag geeignet.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die du dir stellen sollst, wann soll es nach Zitrus riechen. Da gibt es die verschiedensten Düfte.

Hast doch sicherlich mal den Film, das Parfum gesehen oder das Buch gelesen.

Jedenfalls unterscheidet man nach der Kopfnote, Herznote und der Basisnote. In der Reihenfolge nimmt man dann auch meist die Gerüche war. Irgendwann verfliegen auch die Noten.

Die Kopfnote riecht man zu erst, ist meist ein intensiver Geruch, immerhin soll man das Parfum ja kaufen.

Die Herznote ist wie den Namen zu entnehmen, das Herz. Diese riecht man, wenn die Kopfnote verflogen ist.

Die schwersten Bestandteile hat die Basisnote, die halt am längsten halten.

In einer vernünftigen Parfümerie sollte man dir gut helfen können und dir verschiedene Parfüms vorweisen können, die deinen Wünschen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das rote nicht für Frauen oder täusch ich mich da?

Und warum willst du nach Limetten riechen, die meisten Düfte sind doch eine Komposition aus mehreren Essenzien und haben einen ganz eigenen Geruch, wenn du Zitronenduft willst kannste dir ja auch Zitronensaft aufe Haut träufeln wie aufs Schnitzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Lacoste Essential ist limettenfarbig/grün.

Benutze das Deo und Duschgel, ist einfach geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.