Erstes HB in Club angesprochen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern abend weg gewesen in ner Disco. Bin dort mit ner Freundin rumgelaufen und in einer Ecke auf einem Sofa saßen drei Mädels, die sich durch Gestiken aufmerksam machen wollten. Wem das galt weiß ich nicht, aber die äußere sah gut aus und ich bin direkt hin zu ihr, hab sie skeptisch angeguckt und meinte:

Ich: Sind die Haare gefärbt?

Sie: :-D Ne, ich hab mir die kürzer schneiden lassen vor ein paar Tagen

Ich: Achso... ja sieht trotzdem ganz gut aus

Dann kam von ihr ne Frage, auf die ich nicht vorbereitet war:

Sie: Wie oft hast du das heute schon gefragt?

Ich: Noch gar nicht, ich kenn nur viele die sich die Haare färben, deswegen achte ich auf sowas und deine sehen so aus.

Hier wär wohl noch ne bessere Antwort möglich gewesen, naja, der Dialog ging weiter:

Sie: Aber pass auf, wenn du einem Mädchen sagst, dass sie ganz ok aussieht, klingt das komisch.

Ich: Aber wenn ich sage, dass sie umwerfen aussieht klingt das schleimig und kann auch gelogen sein. Glaubst du du hättest Erfolg bei Kerlen, wenn du hässlich wärst?

Sie: Ja hätte ich

Ich: Dann nenn mir doch gute innere Eigenschaften von dir

Sie: Ok, ich bin offen, freundlich uuuund.. [hier hat sie lange überlegt und die Antwort hab ich vergessen]

Ich: Das sind ja Sachen die jeder von sich behaupten kann. Was denkst du über die vier Mädels da, die gerade reingekommen sind?

Wir haben dann angefangen über alle Leute zu reden die vorbeigegangen sind. Ihre Freundinnen haben zwischendurch kurz was gefragt, ich glaub ob sie weggehen sollen, aber sie wollte wohl noch bleiben. Sie hat sich auch ständig ihre Haare zurecht gerückt, gefragt wie ich heiße und über meine Witze gelacht. Sie hatte an fast allen die vorbeikamen etwas auszusetzen, die Kerle waren ihr beispielsweise zu machohaft, die Mädels zu schlampig oder schüchtern.

Dann wollten ihre Freundinnen doch los und ich musste aufstehen, um sie vorbeizulassen. Bevor sie gegangen ist hat sie sich zu mir gedreht und meinte "Was denkst du über mich?", ich meinte, sie ist ganz ok, aber mehr kann ich noch nicht sagen. Auf die Idee, ihr dann mein Handy hinzuhalten, damit sie ihre Nummer eintippen kann, bin ich nicht gekommen.

Aber ich bin trotzdem stolz auf mich dass ich mich so lange mit ihr unterhalten hab und denke, wenn ich sowas öfter mache, dass ich da mehr Übung drin bekomme.

Vllt habt ihr ja auch noch Anregungen, was ich hätte besser machen können. Ich hab die ganze Zeit versucht ihr zu zeigen ,dass mich ihr Aussehen nicht interessiert und das hat wohl auch ganz gut geklappt, aber hätte ich noch was anderes machen müssen, gerade weil sie so überzeugt von sich schien?

Danke für Hilfe :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

HB: "Was denkst du über mich?"

PUA: "Ich finde dich interessant, du redest nur ein bisschen viel! *fetter smile* Ich würde dich gerne kennenlernen, gib mir deine Nummer."

Pass auf, dass du nicht zu lang bei ihr bleibst ohne zu eskalieren. Wenn das gespräch gerade auf einem hohen level ist und du das gefühl hast 'sie will mehr' mach dich ruhig mal aus dem Staub (takeaway). Das wird deine attraction steigern und du wirkst nicht needy. Es macht dann auch nicht den Eindruck, dass das nur eine dumme Anmache war. Wenn du dann in der Zwischenzeit noch mit anderen Mädels laberst, so dass sie das sieht, gibt dir das massig social proof (du hast ja sogar eine Freundin mit, die sich dafür perfekt eignet).

Nach einer weile kommst du dann wieder zufällig bei ihr vorbei und eskalierst durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey at first ;)

Dann kam von ihr ne Frage, auf die ich nicht vorbereitet war:

Sie: Wie oft hast du das heute schon gefragt?

Ich: Noch gar nicht, ich kenn nur viele die sich die Haare färben, deswegen achte ich auf sowas und deine sehen so aus.

Ich denke ich hätte nach dieser Frage zusätzlich folgendes gesagt, wobei ich ihre Freundinnen angesprochen hätte:

Ist sie immer so neugierig?

oder sonstwas. wäre jendefalls ne gute situation für nen neg finde ich.

bearbeitet von 1Eighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden