abgefahrene Situationen mit abgefahrenen Problemen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20 (bei älteren Mädels sag ich, dass ich eher älter bin so 24 oder so)

2. Alter der Frauen

19-24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1) Makeout in einer Disko

2) drei

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sexuelle Berührungen

5. Beschreibung der Situationen

Also ich habe gerade mit drei Mädchen was am Start - auf sehr unterschiedlcihe Art und Weise.

1)

19 jährige: Ich wra letzte Woche auf einem Zivi Lehrgang und hab da ein Mädel am letzten Abend abgeschleppt: Ich wollte sie mit in das Zivilehrgangshaus nehmen, aber der Pförtner hat uns weggeschickt:

Danach habe ich sie fast mit ihr draußen gevögelt, aber ich habe nicht konsequent durcheskaliert, sodass sie irgendwann gemeint hat:"Hey sry das ist mir zu unbequem hier" oder sowas....

Der Knaller ist: Sie kommt aus Karlsruhe ich aus Freiburg und....... sie ist Mutter. Hab mir ihre Nummer geben lassen und hab zurückgerufen, weil ich es ihr versprochen hatte (ich halte meine Versprechen grundsätzlich - meine Philosophie) und halte bis jetzt Kontakt bin hier in Freiburg.

Sie hört sich immer mega fertig am Telefon an, was mein Game ziemlich runterzieht. Trotzdem schickt sie mir SMS wie gestern "ich will dich :*".

Sie ist heiß!

21 jährige:

Ich hatte erst ein Make Out mit ihr in der Disko, wollte sie dann auch als ONS nehmen, aber ich habe auf dem Weg zum Nachtbus gemerkt, dass es ihr unangenehm ist -> Treffen nächste Woche in der Stadt -> Zum Schluss geküsst.

Wir haben uns vorgestern noch getroffen und hatten wieder Make-Out, wo sie allerdings nach meinen Geschichten festgestellt hat, dass ich wohl Alkoholiker bin - hat mich etwas genervt. Naja ist meine Sache eigentlich.

24? jährige:

Gestern Make Out in der Disko. Sie hat meine Handynummer und will mir 100%ig zurückrufen (jaja allerdings ist es mir auch nicht sooo wichtig grad weil ich was mit der 21 jährigen noch am laufen hat.). Es pushed nur ziemlich mein Ego ;)!

6. Problem

19 jährige:

FUCK! Sie ist Mutter!? Allerdings will ich den Kontakt auch nciht abbrechen, weil es mir total assozial vorkommt. Aber nachher will sie einen Ersatzpapi? Andererseitis hätte ich so immer etwas zum vögeln wenn ich in Karlsruhe bin (soweit weg ist es jetzt nicht und ich will da vllt nächstes Jahr studieren, sodass ich mich dann etwas auskenne würde).

Bei diesem Mädchen hätte ich gerne eure Meinung, ob das euch wert wäre oder wie ihr das seht.

21 järige:

Ich meld mich - wir treffen uns - kein Flake - keine Kinderkacke, aber von ihr bekomme ich eher ncihts. Ich bin es gewohnt von den Mädels, dass sie mir SMS oder ähnliche Form von Aufmerksamkeit zeigen.

Momentan bin ich am schwanken, ob das für sie kein so ein Übergangsding ist, oder was sie da von mir will.

Soll ich da erstmal den Kontakt aussetzen lassen, damit sie mehr investieren muss?!

24 jährige:

Sie denkt ich bin viel älter und ein paar andere Dinge, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

Wie auf einem Lügengestrüpp weitermachen?

demag

ps: Das mit dem Alkproblem könnte stimmen ich game halt einfach besser wenn ich rabendicht bin. Es funktioniert dann auch wenn ich sie wieder treffe (trinke ich in der Regel nichts), aber so... fallen mir die Mädels mehr oder weniger zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hört sich immer mega fertig am Telefon an, was mein Game ziemlich runterzieht. Trotzdem schickt sie mir SMS wie gestern "ich will dich :*".

Sie ist heiß

Sicher , wenn du da studieren willst und wenn sie heiß ist.... was spricht dagegen... sie strengt dich nun ja auch nicht wirklich an und was sie will das du bist und was du wirklich bist sind 2 unterschiede

Soll ich da erstmal den Kontakt aussetzen lassen, damit sie mehr investieren muss?!

Meinst du wenn sie festgestellt hat das du alkoholiker bist ,dass sie da nochmehr rein investiert ?

24 jährige:

Sie denkt ich bin viel älter und ein paar andere Dinge, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.

Wie auf einem Lügengestrüpp weitermachen?

schwer zusagen , was hast du ihr denn genau erzählt ? Kannst du die Lüge aufrecht halten ?

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du wenn sie festgestellt hat das du alkoholiker bist ,dass sie da nochmehr rein investiert ?

Naja, es war wohl auch eher im C&F Sinne ihrerseits. Habe da halt eider etwas unklug drauf reagiert.

schwer zusagen , was hast du ihr denn genau erzählt ? Kannst du die Lüge aufrecht halten ?

Ja eben, dass ich 24 bin Zivi mach (nachdem ich erfahren habe, dass man noch eingezogen werden kann wenn man noch keine ganze 3 Semester studiert hat musste ich das in meine Phantompersönlichkeit einbauen ;)).

In Karlsruhe studiert habe aber zum Zivi wieder zurück nach Freiburg gekommen bin.

demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, es war wohl auch eher im C&F Sinne ihrerseits. Habe da halt eider etwas unklug drauf reagiert.

Achsooo ... na wenn sie das nur aus spass meinte dann schnapp sie dir ... freezen einige tage (3-5 würde ich sagen) Callen und tolles date ausmachen ... hast ja noch zeit zum austüfteln

Ja eben, dass ich 24 bin Zivi mach (nachdem ich erfahren habe, dass man noch eingezogen werden kann wenn man noch keine ganze 3 Semester studiert hat musste ich das in meine Phantompersönlichkeit einbauen ;)).

In Karlsruhe studiert habe aber zum Zivi wieder zurück nach Freiburg gekommen bin.

Ach das geht ja noch ! Hab nun mit nem Ferrari in der Werkstat gerechnet...Also wenn du cool bleibst wird sie deine Lügen wohl kaum rausfinden .. das mit dem alter ist total egal ... Wenn du zu ihr gehst nicht unbedingt Ausweis mitnehmen fals es intimer wird oder du da schlafen willst und zu not sagst du das du dein Studium schmeisst/geschmissen hast und rutscht so langsam auf die Warheit -> Du hast einen neuen job undzwar (den den du wirklich macht). Aber lass bitte ein Freezeout von mindistens einer Woche vor der Geschichte (nicht am nächsten tag ankommen mit völlig neuen lebensumständen). Also halt einfach logisch bleiben.

Bei der 19jährigen sind wir uns hoffentlich einig :

Sie ist heiß also behalt ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem bei der 19 jährigen ist, dass ich befürchte, dass die Attraction über die Entfernung flöten geht, weil ich auch keine Lust habe richtig regelmäßig hoch nach Karlsruhe zu fahren.

Wie kann man die Attraction auf Entfernung hoch halten? Irgendwelche Ideen?

Wie gesagt ist mein Telefongame relativ beschissen gewesen (grade heute habe ich das bemerkt), weil sie ziemlich scheiße drauf war relativ monoton gesprochen und so das Energielevel ziemlich gedrückt hat.

Hab mir das mit dem Telefongame schon viele Male durchgelesen, aber ich war bis jetzt noch nie in der Situation, dass das Mädel richtig scheiße drauf war.

Ich habe momentan ein geiles Leben, weshalb ich da auch ziemlich gelassen bin und ich erzähl ihr es auch. Sollte ich da auf ihre Gefühle doch etwas Rücksicht nehmen und damit etwas zurückfahren? Eigentlich habe ich ja eher die Einstellung "Fuck the woman's opinion.".

Sie hat halt das Kid am Hals, ist ständig genervt und hat Angst davor, dass ich ein weiteres Arsch bin.

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat halt das Kid am Hals, ist ständig genervt und hat Angst davor, dass ich ein weiteres Arsch bin.
Danach habe ich sie fast mit ihr draußen gevögelt

Hmm....Ob sie da schon wusste das du [k]eins bist ? Sieht aus als wäre sie ziemlich notgeil.. Also halt deine Attraction durch Dirty telefongames ab und zu fährst du runter und gibst dir bei deinen stößen mühe und sie bleibt geil auf dich.

Ansonsten wenn die attraction flöten geht ... 2/3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden