Einladung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phex

Das hier ist eine Einladung an Alles zwichen 18 und 25 Jahren.

Wer Zeit hat darf um 21.00h am Donnerstag, den 6ten, am Heinrich-Heine U-bahnhof sein.

Dieses treffen dient dazu vllt andere Gleichgesinnte aus Berlin zu treffen und Spaß zu haben.

Es geht in den Sage-Club, Musikstil Rock/Elektro, also lasst das BlingBling zu Hause. :huh:

Wer will kann sich hier anmelden, muss aber nicht.

Der Eintritt ist gratis, Leute unter 18 Jahren kommen nicht rein.

Bis denne,

ich.

PS.: Damit wir uns nicht verfehlen: ich werde um 21h hinter der Schlange stehen, zwei Meter groß mit grauen Ska-Hut. Man kann mich nicht verwechseln.

Und damit man sich untereinander erkennt: tragt einen beliebigen Butten am Kragen.

Dürften alle haben, kann man mit jedem Outfit kombinieren, kostet (maximal) einen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit Phex, werd wohl auch einschlagen, auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten und nach Bremen fahren muss, n bisschen Zeit zum Feiern muss aber trotzdem sein B-)

Du stehst also punkt 21 Uhr vor der Tür, ja? Na jut, also ich werd mit meinem Longboard kommen (normalerweise der Einzige mit Longboard in/vorm Club) und weißblonden Haaren, dann erkennen wir uns ja :-p

bis donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, was ein geiler Abend. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Eroberung, stelst du einen FR rein?

Hab leider nicht soviel von dem gespräch und dem Rest mitbekommen, war aber trotzdem sehr sehr cool.

Location wird weiterempholen,

SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden