Verkäuferin oder Frau bei der Arbeit gamen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Meine zentrale Frage ist folgende: Wie an HB-verkäuferin rankommen?

Ich hab inner Disse absolut kein Problem jemanden anzuquatschen, auf der Straße ist es noch stark verbesserungswürdig, aber ich weiß wenigstens wie es geht. Aber was tun, wenns ne Verkäuferin ist? Schwierig ist, daß sie immer nett ist, von Berufswegen, manchmal merkt man jedoch deutlich, daß sie netter ist als sie sein müßte... Das Problem sind halt andere Verkäuferinnen, Kunden etc.. die den Smalltalk kaum zulassen. Hat jemand Erfahrung damit?

Für mich wäre das echt wichtig, da ich auch als Radkurier arbeite und ständig in Büros voller HBs reinkomme, oder ins Krankenhaus (Krankenschwestern... :lol: ). Beim Job muß ich halt aufpassen und kann nicht so drauflos gamen, schließlich ist auch der Ruf der Firma zu verlieren usw... Nen Kollege hat aber trotzdem beim Kurierfahren seine Freundin kennengelert *gg*. Ganz klassisch, ne Sekretärin bei der er immer die Päckchen abholte... Ihre Nummer bekam er so:

Die Firma hatte zum dritten Mal an diesem Tag bestellt um was abzuholen und es hat stark geregnet.

Er: Sorry daß ich hier schon wieder alles volltropfe

Sie: Macht nix, kannst trotzdem gern wieder kommen *g* (nochn witzigen Kommentar zu seiner Mütze abgegeben)

-> #c

Beeindruckend wie unverfänglich das gelaufen ist, nur ist das leider kein Muster, das man universell einfädeln und anwenden kann.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Nummer bekommen von Frauen mit denen man beruflich zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Verkäuferin willste den Gamen ?

Lass dich einfach mal etwas ausführlicher beraten.

Was ist das denn für ne Verkäuferin die sich keine Zeit für einen Kunden nehmen kann ?

Einfach ganz locker, jedoch keinesfalls needy wirken.

Wenn sie dir symphatisch ist und ihr euch locker unterhaltet würd ich sie sowieso direkt dutzen.

N bißchen C&F. Ist im prinzip ja nicht schwer. Wenn sie Interesse zeigt erkennst du das ja sagtest du.

Ne Verkäuferin die überhaupt kein Interesse hat erkennst du daran das sie zwar nett, aber distanziert / rein sachlich ist bzw. nicht auf irgendwelche Persönlichen sachen eingeht.

Natürlich gibts auch Verkäuferinnen die schon bei der Einstellung gesagt bekommen das Flirten mit dem Kunden tabu ist (ist glaub ich beim Douglas z.b. so, hab ich mal von einer Freundin erfahren).

Im Prinzip ists eigentlich ganz einfach, einfacher wie Street.

Hab am Mittwoch erst ne Optikerin gegamed als ich auf der Suche nach ner Brille war, im Prinzip kein Problem ;)

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden