FB mit der Ex versaut!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin neu hier, hab mich aber schon kräftig eingelesen. :-D

Die Situation ist folgende:

War 5 Jahre mit meiner Ex zusammen, einer wirklich realistisch betrachteten HB 8,5.(Hat sich in dieser Zeit gut entwickelt B-) , ist jetzt 24)

Hab's dann natürlich völlig verkackt...von wegen "Alles für den FSV", sie alleine Party machen lassen. Dämlich eben. Dazu absoluter AFC.

Naja, haben dann FB angefangen :huh: und es war einfach nur geil. Der beste Sex ever. Hatte während der Beziehung teilweise schon das Interesse an ihr verloren. Hab dann vor ca 8 Wochen Mist gebaut, ne halbe OneItis entwickelt und wollte sie wiederhaben. Ging voll in die Hose. Sie will keinen "Gefühlssalat". Eine Beziehung will Sie wohl im Moment nicht. Andere Männer wohl auch nicht. Was mich eben stutzig macht.....sie könnte wirklich JEDEN kriegen und Sex hat für sie einen hohen Stellenwert. Jetzt waren wir vorgestern zusammen auf nem Weinfest. Danach hagelvoll zu mir nach Hause. Wollte mal den Stand der Dinge testen und hab ihr mein Bett angeboten und ihr gesagt, dass ich auf der Couch schlafe. Boom!

Sie stinkig auf die Couch und eingeschlafen. Am nächsten morgen nett gefrühstückt und es direkt nochmal bei ihr versucht. O-Ton HB: Nein, nicht gut!

Hab für mich eigentlich festgemacht, dass mehr als FB momentan eh nicht in Frage kommt. Also, was meint ihr? Wie krieg ich sie wieder ins Bett? Game gestaltet sich extrem schwierig, da sie mich viel zu gut kennt. Irgendein Vorschlag zum Thema ködern?

Greetz Impact80

bearbeitet von impact80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich nicht. Du musst dir erst einmal bewusst werden, was du eigentlich von ihr willst. Du bietest ihr eine separate Schlafgelegenheit an, um zu testen ob sie von dir (sexuell) abhängig ist!

Was hast du eigentlich am nächsten Morgen noch mal versucht? Ihr deine Couch anzubieten? Du hättest sie an dem Abend ganz einfach verführen können, bist aber total über die Stränge geschlagen. Dein Verhalten ist inkongruent und stellt dich bei ihr in ein fragwürdiges Licht. Du bist dir selbst unsicher, was du willst und das spüren die Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi EF!

Erstmal danke für die Antwort.

Ouch. Du bringst es auf den Punkt. Mir ist voll bewusst, dass das mit der Couch der größte Schwachsinn war. Aber ich liebe mich und verzeihe mir! :-D

Am nächsten Morgen hab ich natürlich versucht, ihr an die Wäsche zu gehen. War genauso dumm und halb verkatert. Irgendwie ist es mit mir durchgegangen. Ich lach mich ja selbst schon aus. Was ich von Ihr will kann ich dir aber eindeutig sagen: FB weiterführen. Mehr ist sicher nicht drin, weil sie ihr Leben auch gerade neu ordnet und wirklich enormem Stress ausgesetzt ist(Bänkerin). Mehr will ich aber momentan auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Sexbeziehung möchtest, dann musst ihr das auch zeigen! Du solltest als Mann zu deinen Bedürfnissen und Trieben stehen und sie nicht auf die Couch schicken und dann so tun als ob dir das am Arsch vorbeigehen würde. In Wirklichkeit und das weißt du auch, willst du sie unbedingt so richtig geil durchnehmen bis sie das ganze Haus vor Geilheit zusammenschreit! Also: Taten bewirken mehr als Worte! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja, der Sex war besser als während der Beziehung.......Nachbar hat sich tatsächlich beschwert. :yahoo:

Bin mir nicht sicher ob es richtig rüberkam, aber ich hab vor ein paar wochen echt mist gebaut und ihr indirekt zu verstehen gegeben, dass ich sie zurückwill. :-D FB vorbei.

Vorgestern also nach 2 Monaten das erste Mal gesehen und es im vollen Kopp gleich wieder versaut. :-D

Kopf ist wieder klar und Einstellung stimmt. Will nicht needy wirken und sie irgendwie subtiler ködern. Hab mich normalerweise IMMER under control und noch nie ein Problem im Umgang mit anderen Frauen gehabt. Nur bei ihr ist alles anders......ist imho weniger ne OneItis als die Gewissheit eine dermaßen geile Frau nie wieder vor die Flinte zu kriegen. Ist wirklich keine Übertreibung. :-D Muss sie einfach noch ein paar Mal durch die Federn jagen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag ja, der Sex war besser als während der Beziehung.......Nachbar hat sich tatsächlich beschwert. :-D

Bin mir nicht sicher ob es richtig rüberkam, aber ich hab vor ein paar wochen echt mist gebaut und ihr indirekt zu verstehen gegeben, dass ich sie zurückwill. :-D FB vorbei.

Vorgestern also nach 2 Monaten das erste Mal gesehen und es im vollen Kopp gleich wieder versaut. :-D

Kopf ist wieder klar und Einstellung stimmt. Will nicht needy wirken und sie irgendwie subtiler ködern. Hab mich normalerweise IMMER under control und noch nie ein Problem im Umgang mit anderen Frauen gehabt. Nur bei ihr ist alles anders......ist imho weniger ne OneItis als die Gewissheit eine dermaßen geile Frau nie wieder vor die Flinte zu kriegen. Ist wirklich keine Übertreibung. :-D Muss sie einfach noch ein paar Mal durch die Federn jagen... :-D

Ich kenne dieses Problem mit der einen Frau im Kopf. Du musst dir aber mal genaue Gedanken darüber machen, dass es total unsinnig ist und dich in deinem normalen Verhalten hemmt. Es ist auch klar, dass manche Frauen viel attraktiver sind als der Durchschnitt, aber jetzt seien wir mal ehrlich, warum solltest du dich ihr gegenüber anders Verhalten? Es ist sehr schwer das richtige Mindset in Bezug auf wunderschöne Frauen zu bekommen, aber da hilft nur üben, üben, üben. Du wirst merken, dass sie im Grunde genau wie alle anderen sind. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder geb ich dir recht :-D

Ich hab auch mit extrem gutaussehenden Frauen kein Problem!

Habe das Glück, dass es mir einfach scheissegal ist, was irgendwer über mich denkt. Für mich gibt es eine Meinung die zählt. Meine! :-D

Nur in diesem speziellen Fall bin ich mir einfach nicht schlüssig, wie ich vorgehen soll.

Ich denk, die größte Hürde ist im moment die richtige Form des Köderns. Kontaktaufnahme wäre das falsche Wort. Wenn ich will ruf ich Sie an. Basta.

Sie denkt wohl ich will wieder mit ihr zusammenkommen....näää....vögeln bis der Arzt kommt. Reicht mir völlig. :-D

Will jetzt nur nicht so'n needy Fass aufmachen, nach dem Motto: "Bitte, bitte glaub mir ich will dich nur nageln!" :yahoo:

Dass muss subtiler funktionieren. Weis nur nicht wie?? Hast du ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Dass muss subtiler funktionieren. Weis nur nicht wie?? Hast du ne idee?

Dass die subtile Vorgehensweise weder dein Ding, noch für die Situation angebracht ist, ist dir anscheinend immer noch nicht klar.

Diese Frau riecht deine Inkongruenz nämlich 10 km gegen der Wind, wenn du mal wieder den "Subtilen" rauszuhängen versuchst.

Deine Lösung:

andere nette & hübsche Frauen gamen und verführen.

Auch noch bekannt als GFTOW. DAS Patentrezept gegen Oneitis. Und die hast du.

Wenn SIE dann wieder einen Schritt auf dich zugeht UND du immer noch mit ihr schlafen möchtest, DANN kannst du sie wieder verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass die subtile Vorgehensweise weder dein Ding, noch für die Situation angebracht ist, ist dir anscheinend immer noch nicht klar.

Diese Frau riecht deine Inkongruenz nämlich 10 km gegen der Wind, wenn du mal wieder den "Subtilen" rauszuhängen versuchst.

Habe es doch noch gar nicht auf subtile Art und Weise versucht. Ich sage im Normalfall einfach was ich will.. :-D

Hab das letzte Jahr schwer an mir gearbeitet. Der AFC ist tot.

Deine Lösung:

andere nette & hübsche Frauen gamen und verführen.

Auch noch bekannt als GFTOW. DAS Patentrezept gegen Oneitis. Und die hast du.

Ich date andere Frauen. Auch schon während FB mit meiner Ex.

Wenn SIE dann wieder einen Schritt auf dich zugeht UND du immer noch mit ihr schlafen möchtest, DANN kannst du sie wieder verführen.

Ich hätte ja vorgestern mit ihr schlafen können, wenn ich nicht diesen alkoholbedingten Hirnaussetzer gehabt und sie auf die Couch gezwungen hätte(trinke eigentlich nicht, bin Sportler).

Respektiere sie aber einfach zu sehr um ihr plump zu kommen.

bearbeitet von impact80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte ja vorgestern mit ihr schlafen können, wenn ich nicht diesen alkoholbedingten Hirnaussetzer gehabt und sie auf die Couch gezwungen hätte(trinke eigentlich nicht, bin Sportler).

Respektiere sie aber einfach zu sehr um ihr plump zu kommen.

Heisst so viel wie sie ist zu besonders und aussergwöhnlich deswegen bin ich lieb zu ihr ;:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heisst so viel wie sie ist zu besonders und aussergwöhnlich deswegen bin ich lieb zu ihr ;:)

Mmmmh, also einfach anrufen: Hey, lass uns ficken. Mehr will ich nicht von dir...

Werde sie jetzt mal vom Podest heben, auf dass ich sie gestellt habe.

Bloß helfen mir Ratschlage wie "Geh und schlaf mit anderen Frauen!" nicht weiter, das tu ich ja. Nur ist mit dieser einen der Sex nun mal besser. (Die kann Sachen... :-D )

Deswegen suche ich Rat um mein dummes Verhalten wieder auszumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Probleme werden hier nicht individuell genug behandelt, aber das würde den Rahmen auch sprengen. Oft ist wirklich eine OneItIs der Grund und dann hilft auch nur neue Frauen kennen zu lernen. Ich glaube dir jetzt, dass du viele andere Frauen triffst, aber wie sieht es mit dem Sex mit anderen Frauen aus? Hast du einen richtigen Vergleich?

Wenn ja, dann gibt es natürlich Frauen die besondere "Fähigkeiten" im Bett haben. Das ist ganz klar und wenn du eine solche Frau findest, warum solltest du nicht ein wenig Zeit und Energie in sie investieren? Es wirkt schließlich auch nicht so, als ob du ihr sinnlos hinterher laufen würdest! Sie ist an dir interessiert, das steht außer Frage, allerdings legst du das Ruder aus der Hand! Wichtig wäre jetzt, dass du ganz du selbst bist und zu dir und dem was du bist stehst, natürlich nur wenn es sich nicht um komplett negative Charaktereigenschaften handelt! Dein "dummes Verhalten" wirst wohl kaum durch eine rational-begründete Entschuldung ausmerzen können. Ich denke eher an einen unvergesslichen Tag mit ihr. Schaue dir die Date-Sammlung an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675 Es geht primär darum, dass du mit ihr gemeinsam eine glückliche Zeit verbringst, aber behandel sie bitte aufgrund ihrer "sexuellen Fähigkeiten" nicht wie eine Göttin! Sei locker, normal und benutze die Werkzeuge eines Verführers :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich evtl. ein freeze-out einlegen?

Hab ihr gestern ne sms geschrieben, dass ich ihr ihr meine Tattoo-Vorlage gerne zeigen würde. Hab ihr beim letzten Mal davon erzählt und sie wollte unbedingt wissen, was es denn bedeuten soll. Hab's ihr nicht verraten... B-)

Kam aber nur kurz und knapp zurück "Sorry hab besuch...." (ich hasse ihre Freundinnen :-p )

Wie geh ich's wohl am besten an? Nach so nem verkorksten Abend find ich's irgendwie komisch so zu tun als wär alles ok....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze-Out bedeutet nicht, dass du sie durch einen Entzug deiner Persönlichkeit von dir abhängig machst, sonder dich in dieser Zeit ernsthaft um dich selbst und deine eigenen Probleme kümmerst. Viele verstehen unter einem Freeze-Out immer etwas falsches. Sie meinen, sie melden sich einfach nicht bei ihrer Flamme, um zu sehen ob sie abhängig von ihnen ist. Und in dieser Freeze-Zeit denken sie selbst ununterbrochen an sie. Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Freeze-Outs!

Ich habe dir schon den Tipp gegeben, dass du doch mit ihr einen unvergesslichen Tag verbringen sollst. Du denkst, dass du ihr etwas schuldig bist?

Nach so nem verkorksten Abend find ich's irgendwie komisch so zu tun als wär alles ok

Du hast doch nichts weltbewegendes verbrochen. Du bist inkongruent geworden und zeige ihr jetzt, dass du das Ruder in der Hand hältst. Ganz einfach! Das mit der SMS war eigentlich mehr oder weniger daneben. Du hast geschrieben, dass du ihr gerne deine Tattoo-Vorlage zeigen würdest, aber im Grunde ist sie doch diejenige, die sich so sehr dafür interessiert. Du bist der Preis! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe dir schon den Tipp gegeben, dass du doch mit ihr einen unvergesslichen Tag verbringen sollst. Du denkst, dass du ihr etwas schuldig bist?

Will ich gerne tun! Hab auch ne konkrete Idee.

Du bist der Preis! :-p

Der Preis ich bin B-)

Konkret gefragt: Warte ich besser noch eine Weile, bis ich mich wieder melde, oder ist das Risiko an attraction zu verlieren zu groß?

Ich hasse es, sms zu schreiben. Sie mag es auch eher direkt. Will nur dieses Ding von wegen der will wieder mehr aus ihrem Kopf bekommen.

Das hab ich wohl vor ein paar Wochen(s.o.) in ihr hübsches Köpfchen gepflanzt....und das muss da wieder raus. Klingt blöd, aber was sag ich zu ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt: "Ich date andere Frauen" Schläftst du mit denen? Ich glaube nicht.

Also mach dich erstmal daran, als eine irgendwie geartete Beziehung mit deiner Ex weiterführen zu wollen.

Und rede dich bitte nicht ständig aus der Tatsache heraus, daß du zu fixiert auf die Dame bist. Du betrügst dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt: "Ich date andere Frauen" Schläftst du mit denen? Ich glaube nicht.

Also mach dich erstmal daran, als eine irgendwie geartete Beziehung mit deiner Ex weiterführen zu wollen.

Doch. Hab ich weiter vorne schon geschrieben. Auch schon während FB mit meiner Echse.

Will sie doch einfach bloß wieder in Kiste kriegen. Alles andere geht mir mittlerweile ungelogen am A.... vorbei. Brauche die Frau auch nicht für mein Ego oder um irgendwelche Unzulänglichkeiten auszugleichen. Auf einem Podest steht sie auch nicht, will nur den Sex.

Und rede dich bitte nicht ständig aus der Tatsache heraus, daß du zu fixiert auf die Dame bist. Du betrügst dich selbst.

Hab in den letzten Tagen mal versucht, mit darübrer klar zu werden, was ich eigentlich will. Definitiv nur Sex, denn der ist mit ihr aussergewöhnlich.

Das sollte doch drin sein, ohne gleich wieder OneItis zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich ja per pm um meine meinung gebeten:

am besten du behandelst dieses mädchen ganz gewöhnlich als "target". verführ sie! und wenn sie nicht will, nexte sie. komplizierter ist es letztlich nicht, 5 jahre beziehung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den god of god´s alias endless enigma nur recht geben du hast etwas an dir was sie an macht auch wenn du es vergraben hast nach 5 jahren .. Buddel es wieder aus und setz es ein . Game sie nach allen regeln von Pu ...

Viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden