HB ist's zu früh.. trotz maßiger Treffen/Rapport&Attraction[..]

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Oh man, wie lang' das jetzt schon alles her ist.. :-D

Nee, Multi ist sie nicht.

Wie gesagt; wäre mit ihr zusammen gekommen, wenn ich nicht letztlich so ein kleines neediges Würstchen gewesen wäre, dass nicht den Mut hat sie zu küssen.

So war des... Hm, was meinst du bitte mit Leiche; LJBF-"Ex", oder was?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iwie ist der Thread cool. Ich glaub er meint nur, dass du den Thread reanimiert hast nach so langer Zeit.

Naja ich würd es evtl. lassen dich weiter mit dem alten Mädel zu treffen. Das macht dich wahrscheinlich nicht glücklicher, aber wenn du es nicht lassen willst. Würde ich die Sache zumindest eindeutiger gestalten. Sie denkt ja sicherlich wieder, dass du mit ihr befreundet sein willst. Ansonsten machst du doch alles richtig. Wobei du das ganze ruhig langsam an gehen lassen kannst in deinem Alter. Auf son Blödsinn das du Sex etc gehabt haben musst um "Cooool" zu sein, kannst du gepflegt verzichten. Treff dich mit Mädeln, hab Spass und entwickel dich. Und achte ein wenig auf Onenitii mein persönlicher Eindruck und Erfahrung ist es, dass man in jüngeren Jahren doch alzu sehr dazu neigt.

Das du bereits mit Pickup begonnen hast finde ich gut. Du kannst deine Persönlichkeitsentwicklung ein wenig steuern. Ansonsten musst du wie alle andern User nur darauf achten nicht alles zu glauben was der ein oder andere Pickupper so erzählt.

Naja dann mal viel Glück und nen schönes Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey - schön, dass dir der Tread gefällt, bei mir ist's ein wenig Zwiegespalten, weil er ja eigentlich mit negativen Erinnerungen & Emotionen verbunden ist. Jedoch sehe ich es mittlerweile anders, da auch diese "Geschichte" ja teil meiner Entwicklung ist, die mir wichtig ist und wo ich ja drauf achte :-D

Nun ja, vllt mache ich es nochmal klarer: Ich habe nicht die Absicht irgendetwas zu starten, ich möchte bloß einfach Zeit mit einem Menschen verbringen, der mir 'einmal' äußerst wichtig war, verbringen und Spaß haben. Deswegen hatte ich mir darüber Gedanken gemacht.. - Sprich LJBF von meiner Seite, um halt "unangenehme Situationen" zu vermeiden, keine Ahnung ob das der richtige Weg ist..

Danke noch für den Rat/Tip, ich geb schon auf mich acht :-D

Ich gehe meinen Weg.

PS: ja, der Eindruck ist wohl richtig, ich persönlich bin da eigentlich schon sehr vorbelastet, ist aber bei einer noch nicht so gefestigten & sich noch entwickelnden Persönlichkeit.. vorhersehbar oder sagen wir wahrscheinlicher.

Hm, so hab ich das noch gar nicht betrachtet; "Leiche" hm.. *g

Dir auch :-D

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey Leute,

so, Update, wenn's auch momentan eher unwichtig für mich ist, es lenkt mich ein wenig ab:

Habe ihr am Donnerstag beim Tanzen gesagt, dass das mit Kino & Schlittschuhlaufen nicht hinhauen wird, weil Ich: 1. kein Geld habe, 2. das Wetter für sowas mir auch zu mies ist & 3. meine Mutter mir wieder im Nacken lag, mal zu Hause zu bleiben, weil Ich nur noch auf Achse bin; letzterer eher weniger ausschlaggebend.

Sie hat nur 'ungläubig' "Nein, nein." gestammelt, als ob wer gestorben wäre. Hab' ihr als Alternative vorgeschlagen, was anderes zu machen - war einverstanden.

Naja, wie Ich beim Tanzen halt so bin, hab mich kööstlich amüsiert & meine Tanzpartnerin - ~HB8 - gegamed. Wir hatten so viel Spaß ey, schön IOI's. Die Andere hat immer nur Missmutig rübergeschaut, wollte iwie mit mir reden & war beim Verabschieden angepisst, wollte noch mit mir dann bei Icq abends reden.

Heraus kam da, dass sie den nächsten Tag nicht mit zum Tanzen wollte, was ich ihr vorgeschlagen hatte, da dort dann wieder nur "meine Mädels sind", die mir sofort, wenn ich komme um den Hals fallen & mit mir tanzen wollen. Das wollte sie nicht, sprich sie wollt mich für sich alleine. Ich hab ich klargemacht, dass das nicht Sache ist & Ich einer meiner Tanzpartnerinnen/ (vllt Bf mit "Potenzial f. FB") sowie noch ein paar anderen Mädels versprochen hatte zu kommen.

Bin dann auch schlafen gegangen.

Ich hatte einen genialen Abend & hab mich nur geil gefühlt mit 2 Mädels im Arm, für die 3. war kein Platz ;)

Seitdem haben wir net mehr geredet & wir sehen uns dann wohl Morgen beim Tanzen, worauf ich mich wieder mega freue ^^

So,

Liebe Grüße :)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden