3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal Hallo Leute! Bin neu im Forum und freue mich schon auf alles was kommen wird =)

Wie gesagt habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit PU, habe mich erstmal versucht in Sammlungen wie von Raiser und anderen Leuten etwas einzulesen. Ich habe aber schon viele Ansatzpunkte erkannt und mal sehn wie weit ich es schaffen werde :D

Mir ist beim Durchlesen von Body language und Style Threads eine Frage gekommen: Ich spiele klassiche Gitarre und bin daher mehr oder weniger verpflichtet meine Nägel der rechten Hand (Daumen bis Ringfinger) wachsen zu lassen. Sind jetzt keine zwei Meter Nägel, aber man merkt es schon deutlich. In der Öffentlichkeit habe ich dazu eher geteilte Resonanz bekommen (meine Freundin z.B. liebt sie, weil sie selbst keine hat xD ). Inwieweit kann das stören? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht und wie kann man auf schlechte Resonanz von Girls umgehen? Einfach drüber stehen und akzeptieren oder müssen sie doch ab?

Ist wahrscheinlich ne absolute Basic-Frage xD Dachte mir ich stell sie trotzdem mal!

Danke schonmal!

eVen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi eVen,

die meiner Meinung nach wichtigste Grundregel des Pickup: Steh' zu dir selbst. Sei selbstbewusst.

Schau' dir mal die großen PU-Gurus an: Da sind nur wenige wahre Schönheiten drunter. Also mach' dir nicht ins Hemd wegen so einer Kleinigkeit.

Wichtig ist nur, dass du dein Innergame darauf vorbereitest: Du wirst nicht aus eniem Set geschmissen werden wegen deiner Fingernägel, aber du wirst aus einem Set geschmissen werden, wenn dich ein Kommentar zu deinen Nägeln aus deinem State reißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin störts nicht, weil sie keine hat.

Klingt nicht nach einer logischen Begründung. Ich tippe ehe auf: "Ich bin so verliebt, alles ist schön, ich habe meine Rosa-Rote-Liebesbrille auf."

Bekanntlich macht Liebe ja blind.

Nun ja soll aber niemanden stören, wenns sie nicht stört.

Du hast eine LTR, schonmal n Pluspunkt.

Wenn du nur neue Menschen kennen lernen willst (Frauen eingeschlossen, das sind auch Menschen), wo is das Problem? Du musst es nur verkaufen.

Mit C&F einfach ins lächerliche ziehen.

"Die meisten Frauen die ich bisher kennengelernt habe standen drauf wenn ich mich beim Sex fester an sie krallen konnte als sie an mich."

oder

"Bei den ganzen Frauen die ich habe, brauch ich die Fingernägel, ich halt damit die Frauen fest, damit mir keine Abhanden kommt."

Oder du hast deine Gitarre dabei und spielst ihr dann was vor.

Oder du sagst ihr das du die zum Gitarre spielen brauchst.

Aber ich persönlich würde lieber kurze Fingernägel haben und versuchen die Gitarre iwie anders zu spielen.

aber du wirst aus einem Set geschmissen werden, wenn dich ein Kommentar zu deinen Nägeln aus deinem State reißt.

Daq fällt mir ein, kannst die Fingernägel auch benutzen und ein Zombie sein. Könntest das gut als Frame annehmen. Als Zombie willste ja auch schnell an hals, und anstatt rein zu beißen, machst du halt was anderes feines. Was genau sag ich nicht. Kommste vielleicht selber drauf.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden