wie am geschicktesten nach kc fortfahren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: treffen bei ihr, sushi-essen, feuerwerk, discobesuch

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Die hübsche Dame studiert mit mir im gleichen Studiengang. BeimDiskobesuch kam es vorgestern zum kc. tanzen erst bei unserenkommilitonen,haben uns dann zurückgezogen und in die knutschecke verdrückt:P Problem an der sache war, dass es sie die schon entstandene Gerüchteküche um uns extrem stört, hatte man ihr an dem Abend auch angemerkt. Wir haben nun Semesterferien, sie ist noch bis Dienstag hier und fährt dann nach Hause. Zudem sind jetzt bis Dienstag ihre Eltern bei ihr, übernachten dort. Ich will mich gerne noch mitihr treffen, bevor sie wegfährt. Hatte mich gestern erstmal nichtgemeldet und wolltesie heute nochmal kontaktieren und was ausmachen. Habe das gefühl, dass sie eben diese GErüchte ziemlich stören. Wie kann ich diese bei ihr eliminieren? Wie kann ich am besten fortfahren. Die Dame ist wirklichne süße Maus und ich würde gerne mehr draus machen und solleben nicht nurbei dem einen Kuss bleiben. Dabei versuche ich auch micht nicht zu sehr auf sie zu fixieren,sonst gehts eh in die hose und macht uach unglücklich. Sprich ich schau mich nochnebenbei um und treffe mich mit anderen mädels.

zusammengefasst will ich ihr eben nicht zu sehr auf die pelle rücken, nicht zu needy wirken. Andererseits muss ich sie dazu bringen, dass ihr die gerüchte egalsind. Die schwierigkeit dabei ist einfach, dass sie nach hause fahren wird, mindestens bis ende august. Überdie Zeit hat man eben einige sachen bzw die emotionen wieder vergessen:P

konkrete frage istalso, wie ich sie dazu bringe, dass ihr die gerüchte egal sind, wie ich einfach weiter fortfahre, ohne dabei attraktion einzubüßen.

danke im voraus für kritik, anregungen und tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: treffen bei ihr, sushi-essen, feuerwerk, discobesuch

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen

5. Beschreibung des Problems:

Die hübsche Dame studiert mit mir im gleichen Studiengang. BeimDiskobesuch kam es vorgestern zum kc. tanzen erst bei unserenkommilitonen,haben uns dann zurückgezogen und in die knutschecke verdrückt:P Problem an der sache war, dass es sie die schon entstandene Gerüchteküche um uns extrem stört, hatte man ihr an dem Abend auch angemerkt. Wir haben nun Semesterferien, sie ist noch bis Dienstag hier und fährt dann nach Hause. Zudem sind jetzt bis Dienstag ihre Eltern bei ihr, übernachten dort. Ich will mich gerne noch mitihr treffen, bevor sie wegfährt. Hatte mich gestern erstmal nichtgemeldet und wolltesie heute nochmal kontaktieren und was ausmachen. Habe das gefühl, dass sie eben diese GErüchte ziemlich stören. Wie kann ich diese bei ihr eliminieren? Wie kann ich am besten fortfahren. Die Dame ist wirklichne süße Maus und ich würde gerne mehr draus machen und solleben nicht nurbei dem einen Kuss bleiben. Dabei versuche ich auch micht nicht zu sehr auf sie zu fixieren,sonst gehts eh in die hose und macht uach unglücklich. Sprich ich schau mich nochnebenbei um und treffe mich mit anderen mädels.

zusammengefasst will ich ihr eben nicht zu sehr auf die pelle rücken, nicht zu needy wirken. Andererseits muss ich sie dazu bringen, dass ihr die gerüchte egalsind. Die schwierigkeit dabei ist einfach, dass sie nach hause fahren wird, mindestens bis ende august. Überdie Zeit hat man eben einige sachen bzw die emotionen wieder vergessen:P

konkrete frage istalso, wie ich sie dazu bringe, dass ihr die gerüchte egal sind, wie ich einfach weiter fortfahre, ohne dabei attraktion einzubüßen.

danke im voraus für kritik, anregungen und tips

Was soll denn eigentlich schlecht an Gerüchten sein? Ihr mögt euch, steht doch dazu. Daran ist wirklich gar nichts verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich ziemlich nach Oneitis, wenn du sie undbedingt haben musst.

Vergiss sie einfach. Wenn ihr die Gerüchte so zu schaffen machen, dann lass es bleiben. Sie hat dich nicht verdient. :huh:

Gruss Brian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eben die sache. entweder steht sie drüber oder nicht. problem liegt bei ihr.

oneitis in ansätzen klar. aber dem wirke ich gut entgegen, indem ich noch andere alternativen habe:P

dennoch würde ich es nicht sofort als oneitis einschätzen, nur weil ich sie gerne haben würde;)

vielleicht noch weitere tips, wie man am besten fortfahren könnte?

werde sie nachher mal ruhig und ohne erwartung kontaktieren. tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut, ich hatte ihr nun geschrieben, obs mit ihren eltern noch klar geht oder ich sie entführen müsse, woraufhin sie erwiderte, dass es noch ginge und was sie sich unter entführen lassen vorstellen müsste.

ich schrieb ihr dann, dass sie mir sagen müsse, wann ihr vatti morgen unachtsam ist und ich sie am besten entführen könnte.

leider kam darauf, dass sie ihre eltern dazu überredet hätte, schon morgen nach hause zu fahren.....

daraufhin schrieb ich, dass sie sich dann von anderes entführen lassen müsste (mit grinsesmiley) und ich ihr dann viel spaß in ihrem dorf gewünscht habe:P

quasi nicht zu needy geantwortet, und ihr signalisiert, dass ich mich nicht von ihr abhängig mache..

aber ansonsten ist die sache wohl zu freezen.

sollte ich nun warten, bis sie sich meldet oder in ner woche oder so mal den kontakt suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

die Frage ist doch: was sind das für Gerüchte und was genau stört sie daran. Das Problem ist, daß Du da nicht wirklich viel machen kannst (je nachdem was es für Gerüchte sind), hast Du ja schon gut erkannt, schliesslich hat sie ein Problem damit.

Ansonsten würde ich sie einfach mal nach Hause fahren lassen und mich allenfalls sporadisch melden (z.B. wenn grad wieder ne geile Party ist/war oder ich was geiles erlebe/erlebt habe o.ä.).

Game sie einfach ganz normal weiter, wenn sie wieder da ist, vielleicht hast Du bis dahin ja auch nochmal reflektiert was bzw wieviel sie Dir wirklich bedeutet.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, es stört sie, dass unser semesterjahrgang uns in unserem verhalten stark analysiert, sich beobachtet fühlt. ist halt n ziemlicher gackerkreis aus fast nur frauen^^... andererseits muss man da doch drüber stehen, was ich ihr auch vermittelt habe. zumindest ist es bei mir so... ansich ist da doch nix dran..... :/

klar bedeutet sie mir was, wobei mich es nervt, dass sie son problem mit den gerüchten hat. naja, ist halt so die sache. ich muss einfach versuchen ihr zu vermitteln, dass ich hier ordentlich spaß habe etc... andererseits hätte ich schon bock was mit ihr zu unternehmen und ich frage mich eben, ob mich nach ner woche oder so melde und frage ob man in nen freizeitpark (hatten wir drüber geredet, dass wir das mal machen wollten) geht. der würde so aufder hälfte der strecke für beide liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden