Es knistert zwischen HB7 und mir. Kann ich trotzdem Freundin von ihr treffen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin jetzt noch nicht lange hier, aber ich bin schwer begeistert von der ganzen Sache! Damit will ich nicht schleimen, sondern einfach nur darauf aufmerksam machen, dass ich nicht genau weiß, ob das hier grad auch der richtige Bereich für mein "Problem" ist.

Also...

Ich habe vor ungefähr sechs Wochen ein HB7 auf einer Party kennen gelernt und ich glaube, dass es mitlerweile knistert. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil ich von Anfang an vor hatte slow zu machen. Eine Woche später habe ich, wirklich durch Zufall, eine Freundin von ihr kennen gelernt. Sie ist eine 6. Ich wusste natürlich nicht, dass sie befreundet sind, deswegen blieb ich natürlich mit ihr in Kontakt. Nun war ich ein paar Wochen in Frankreich Urlaub machen und jetzt, wo ich wieder da bin, ist das HB auch im Urlaub. Kurz vor meinem Urlaub kam aber natürlich heraus, dass sie befreundet waren und beide fragten mich unabhängig voneinander, was es denn mit der anderen auf sich hat. Sprich: Eifersucht machte sich breit.

Die 6 hat einen Freund, will mich aber unbedingt treffen & sie wirft wie verrückt mit IOI - ist aber trotzdem nur eine Freundin, Kein Kitzeln. Nichts. Deswegen würde ich sie gerne treffen und ich wollte ausprobieren, ob ich sie vielleicht sogar knacken könnte, obwohl sie halt einen Freund hat. Einfach nur für mich, es aber natürlich nicht übertreiben. Kein Kuss und kein Sex.

Meint ihr ich kann mich mit der 6 treffen ohne es mit der 7 zu versauen? Und wenn ja, ist es sogar möglich, dass ich nur meinen Wert bei der 7 steigere, ohne, dass sie sich hintergangen fühlt?

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich richtig gepostet habe und auch die Sachlage zu dem Forum passt.

Grüße, Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil ich von Anfang an vor hatte slow zu machen.

Ändere das, denn wenn das stimmt:

Bin jetzt noch nicht lange hier, aber ich bin schwer begeistert von der ganzen Sache!

wirst Du merken, dass Dein Verhalten nicht zielführend ist. Verführe die Frauen, mit denen Du schlafen willst. In der Reihenfolge, wie Du mit ihnen schlafen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.