Sie sagt sie will keinen freund???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich hab in den ferien ein super tolles mädchen kennen gelernt, wir haben den ersten abend einfach miteinander geredet, war jetzt nix großes. Am zweiten abend sind wir zu zweit mit fahrrad an den strand gefahren (um mitternacht) habebn uns ein strand korb geschnappt und ich hab sie dann noch gefragt ob ich meinen rm um sie legen darf, sie meinte ja kla und hat sich sogar noch bissle an mich rangekuschelt! wir hben dann einfach über unser leben geredet, ihr wisst schon familie, schule... usw. an meinem letzten abend meinte sie mal zu meinem kumpel das sie mich ganz gerne hat aber kennt mich halt noch nicht so gut und will auch momentan keinen freund. ich war jetzt natürlich auch nicht nach 2 tagen drauf aus sofort mit ihr zusammen zu sein. ich will sie auch erst noch kennenlernen. aber sie hatte seit 2 jahren keinen freund und sie mag mich, darauf kann ich doch wohl aufbauen oder? zudem kommt noch das wir mit bahn ungefähr 50min entfernt wohnen, aber das is für mich kein hinderniss!

meine frage einfach, was ratet ihr mir wie soll ich an die sache rangehen, wie kann ich ihr gut zeigen das ich es ernst meine und sie kennen lernen will und sie davon überzeugen kann das eine "fernbeziehung" (wenn man das so nennen kann) trotzdem gut funktionieren kann!

ich danke euch jetzt schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keinen Freund?

Klar nicht! SIE WILL SPASS UND S E X!!!

Da du ihr beides nicht gegeben hast solltest du spätestens jetzt damit anfangen, wenn es nicht sowieso schon zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden