Ex- LTR nach 3 Monaten wieder getroffen...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei dir sind ja erst 3 Monate rum, würde noch ein paar Monate vergehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß man nach 3 Monaten schon über eine Oneitis drüber weg ist.

Du sagst, das das neue Seiten an ihr sind, die du nicht kennst!? Bist du dir sicher, daß sie dich vorher nicht auch schon so verarscht hat? Ich meine ihr neuer Typ, hat ihr den Anruf sicherlich genauso abgekauft und denkt sich nichts schlimmes dabei. Warst du eventl. genauso?

Hab deinen Beitrag total überlesen...

Seit der Trennung sind mittlerweile schon 5 Monate vergangen. Ich dachte bisher, dass ich gut darüber hinweg bin... bis zum vergangen Wochenende. Die Oneitis ist wieder aufgetreten aber nicht in diesem krassen Ausmaß wie ich es kurz nach der Trennung hatte. Momentan muss ich aber sagen das ich überhaupt kein Bedürfnis habe sie zu kontaktieren oder sie zu sehen. Liegt wohl aber auch daran, dass ich mich gestern mit nem wirklich interessanten und hübschen Frau getroffen habe. War ein sehr schöner Abend der mich auch gut abgelenkt hat! Treffen uns jetzt nach dem Urlaub wieder, bin gespannt ;)

Klar kann ich das nicht 100% ausschließen. Bei uns wars allerdings so, das wir eigentlich unter Woche so gut wie nichts unternommen haben... Am Wochenende klebten wir eigentlich auch immer aufeinander und sind eig. nie alleine unterwegs gewesen... gab also wenig Raum, mich zu hintergehen. Ausschließen kann mans dennoch nicht, da haste recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden