Ex- LTR nach 3 Monaten wieder getroffen...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

meine EX-LTR hat sich im März diesen Jahres von mir getrennt. Hatte einen neuen kennengelernt und ich war damals einfach zu heftig AFC... vor 2 Wochen rief sich mich an und fragte nach einem Treffen bei mir um noch ein paar Sachen abzuholen. Da wir uns in den vergangen Monaten weder gesehen noch gesprochen hatten, fand ich es eine nette gelegenheit um einfach mal zu schauen wie es Ihr denn so geht. Verarbredeten uns dann also bei mir zuhause. Anfangs etwas oberflächliches gerde und dann von der einen auf die nächste Sekunde steht sich heulend von mir und erzählt mir das sie mich in der Zeit in der wir nichts voneinander gehört hatten total vermisste- als Mensch/Freund! War erstmal etwas perplex aber das hat sich dann relativ schnell wieder gelegt. Sprachen noch ne weile uns sie ist dann nach Hause gefahren.

Habe sie dann in den kommenden Tagen nicht angerufen und sie meldetet sich dann ne Woche später wieder bei mir und bat um ein weiteres Treffen. Ich sagte ihr zu und wir hatten wirklich einen schönen Abend zusammen bis zu dem Zeitpunkt als Sie anfing mir zu erzählen das es mit ihrem neuem wohl doch nicht so gut läuft. Ich fiel ihr dann relativ zügig ins Wort und erklärte Ihr, dass ich gerne gewillt bin, mir ihre Probeleme anzuhören aber Themen die ihre neue LTR betreffen - no go! Sie war dann gegen Ende so müde, dass sie bei mir übernachtete. Ich muss hier noch hinzufügen das nichts gelaufen ist, da meine Gefühle Ihr gegenüber zu diesem Zeitpunkt irgendwo bei -1 waren :) Am darufolgenden Tag verabredeten wir uns zum Essen. War wieder wirklich nett und so langsam keimte bei mir der Gedanke das ich doch auf eine gewisse Art und Wiese gut Attracted von ihr bin. Ich schlug nach dem Essen vor, noch zu mir zu gehen, auf ein Glas wein und evtl. noch ne DVD schauen. Sie stimmte dann auch gleich zu und wir fuhren noch fix an Ihrer Wohnung vorbei damit sich noch ein paar Sachen mitnehmen konnte. Dazwischen rief ihr BF an und sie log ihm halt mal 1a ins gesicht! so von wegen "ich bin gerade zuhause, leg mich gleich ins bett, bin total müde, bis morgen - bye" dachte mir in dem Moment nur WTF was geht denn nun ab! Sie lügt ihn an um bei mir zu sein?? Sind auf jeden Fall zu mir und Sie hat dann in dieser Nacht noch einmal bei übernachtet.

Das ganze lief Anfang letzter Woche ab. Ich habe mir in den letzten Tagen nun wirklich gedanken drüber gemacht, was ich eig. will. Ich war sehr gut über sie hinweg, habe ein paar HBs gelayt und hatte halt einfach meinen Spaß :)

Sie hatte nun letzten Freitag Geburtstag und ich hab Sie mit ner Achterbahn fahrt aufm Rummel überrascht. Hatten ne gute Zeit. Kurz vor 0 Uhr bin ich mit Ihr an ein lauschiges Plätzchen mit Blick über die Stadt gefahren und wir stiesen dort oben auf Ihren Geburtstag an. Sie schlief auf jeden fall in dieser Nacht wieder bei mir. Als wir dann im Bett lagen, sprach ich Sie auf direkt auf einen Neustart an. Sie meinte dann nur das Sie momentan nur freundschaftliche Gefühle für mich hätte... aber auch allgemein keine Lust auf dieses ganze Beziehungsding hätte, sie es stressen würde, ihr BF nervt sie und sie nexted ihn wohl in absehbarer Zeit. Was ich auch gut verstehen kann :D der Typ ist mehr als needy und ruft locker 10 mal am Tag an... Habe Ihr dann aber auch deutlich gemacht, das ich keine Lust auf den Best Friend habe!

Ich bin sicherlich gleich zu heftig mir der Tür ins Haus gefallen, oder was meint ihr? Ich freeze jetzt auf jeden Fall mal etwas, da ich eh ab Freitag für ne Woche in den Urlaub fahre. Was meint ihr, wie sollte ich weiter vorgehen!? Ich könnte mir auf jeden fall wieder eine LTR mit ihr vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

erstens muss du dir darüber im Klaren sein, was du als Mann möchtest. Sie war so oft bei dir und ihr hattet kein einziges Mal Sex? Ein totales No-Go ist die Frau auf Ihre Gefühle anzusprechen, das wirkt leider total needy. Du solltest nie versuchen eine Frau rational zu einer Beziehung zu führen, das wird nichts. Habe einfach Spaß mit ihr, gehe locker mit ihr rum und verbringt gemeinsam eine glückliche Zeit. Alles andere wird sich von selbst entwickeln!

An dem besagten Abend (ihr Geburtstag) schlief sie bei dir und das was sie in Bezug auf Beziehungen sagte, hatte nichts anderes zu bedeuten, dass sie einfach unverbindlichen Sex haben möchte. Sie ist attracted, aber du musst auch eskalieren, sonst läuft alles auf die LJBF-Schiene hinaus!

Freezen bedeutet primär nicht, dass du dich einfach nicht bei ihr meldest, um bei ihr irgendwelche Sehnsüchte auszulösen, sondern dass du die freie Zeit für dich und deine Entwicklung nutzt. :huh:

bearbeitet von EndlessFortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Endless :)

mir ist klar was ich möchte, ich will wieder eine LTR mit ihr. Wenn es erst auf ne FB rauslaufen sollte, why not! Ich weis auch nicht warum ich nicht den Arsch in der Hose hatte und nicht eskaliert bin. Möglichkeiten gab es zu genüge und normalerweise habe ich auch null Problem damit!

Ich werde den Freeze auf jeden fall sinnvoll nutzen und weiter an mir arbeiten. Sie weis auf jeden Fall, dass ich nicht gewillt bin mit ihr ne LJBF zu führen. Nach meinem Urlaub fang ich wieder an sie zu treffen und diesmal auch mit eskalation... ich depp, echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit ihr zuvor 2,5 Jahre zusammen. In dieser Zeit hat sie mich nie belogen, grund ehrliches und aufrichtiges Mädel! Weis auch nicht wirklich warum sie das getan hat. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, will ich! Ich hab mich an diesem Tag die selbe Frage gestellt aber ich weis wie sie wirklich ist und dass das normalerweise nicht bei ihr vorkommt.

Ich bin selber ein Grundehrlicher Mensch und stehe nicht auf Lügen. Sobald ich mitbekommen sollte, dass sie mich belügt, würde ich sie sofort nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit ihr zuvor 2,5 Jahre zusammen. In dieser Zeit hat sie mich nie belogen, grund ehrliches und aufrichtiges Mädel! Weis auch nicht wirklich warum sie das getan hat. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, will ich! Ich hab mich an diesem Tag die selbe Frage gestellt aber ich weis wie sie wirklich ist und dass das normalerweise nicht bei ihr vorkommt.

Ich bin selber ein Grundehrlicher Mensch und stehe nicht auf Lügen. Sobald ich mitbekommen sollte, dass sie mich belügt, würde ich sie sofort nexten!

Musst du sehen wie und ob du damit klar kommst. Ich würds nicht. Meine Ex hat ihren Ex gut 6 Monate mit mir "betrogen", was dazu führte, dass ich nie wirklich Vertrauen aufbauen konnte. Wie denn auch, wenn eine Frau täglich ihren Freund anlügt und mit einem anderen bumst? Daraufhin meinte sie: "Ich weiß es war scheiße, und ich würde es nie wieder tun". Ist klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das ist heftig! Nach 6 Monaten lügen könnte ich mit Sicherheit auch kein Vertrauen aufbauen.

Aber wie gesagt, im Grunde genommen ist sie ne anständige Frau, die das normalerweise nicht macht. Zudem will Sie die Beziehung jetzt beenden da der neue irgendwie voll am Rad dreht...

Ich hoffe ich habe durch mein needy AFC verhalten letzte Nacht (auf Gefühle ansprechen) nicht meine Chancen verspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, im Grunde genommen ist sie ne anständige Frau, die das normalerweise nicht macht.

Wetten, ihr neuer glaubt das Märchen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, morgen hätten wir uns normalerweise wieder getroffen. Nun hab ich ne SMS von ihr bekommen in der sie schreibt das es ihr leid tut, sie keine Zeit hätte. Wird wohl bei Ihrem neuem Stecher in München sein. Habe bisher noch nicht drauf reagiert, weil ich mir noch nicht 100% im klaren darüber bin was ich schreiben soll...

Ignorieren will ich die SMS nicht..

Schreiben das es mich ankotzt das sie keine Zeit hat will ich auch nicht...

Wie wäre es mit "Alles klar! Schönen Tag noch" oder "Puhh, trifft sich eigentlich ganz gut, xxx wollte sich heute auch noch mit mir treffen"

Auf der anderen Seite wäre es jetzt auch nicht der super Weltuntergang, da ich morgen noch ein Date mit ner HB7,5 haben könnte, die ich mir gerade noch warm halte.

Edit:

Anzumerken ist noch, dass sie eig. wusste das wir morgen zusammen kochen wollte und ich die Zutaten schon gekauft habe...

bearbeitet von Invenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie gesagt, im Grunde genommen ist sie ne anständige Frau, die das normalerweise nicht macht.

Wetten, ihr neuer glaubt das Märchen auch?

Ich bin eigentlich ganz anders - hab bloß nie Zeit dazu. :-D :-D

Wenn Du sie haben willst (in welcher Form letztlich auch immer), musst Du sie schon verführen. Vögeln wäre ein guter Anfang. Sie dazu überreden mit Dir wieder eine Beziehung einzugehen das Ende.

Grüße,

PP

P.S. Für die Zukunft: Jede Frau, die bei Dir übernachtet wird gebumst! JEDE!! (fühl Dich angebrüllt)

Außer den Ausnahmen selbstverständlich :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Für die Zukunft: Jede Frau, die bei Dir übernachtet wird gebumst! JEDE!! (fühl Dich angebrüllt)

Alles klar, Message ist angekommen ;). Gebt mir aber mal lieber Tips für die SMS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, Message ist angekommen ;). Gebt mir aber mal lieber Tips für die SMS!!

Es gibt keine SMS. Und (unsanktionierte) Absagen per SMS gibt es auch nicht.

Was Du auch schreibst, danach hängst Du in der Warteschleife ihres Gnadens - wo Du nicht sein willst.

Und wer sagt, dass sie bei ihrem Stecher in München gerade ins Kopfkissen beißt?? Schalt dein Kopfkino aus. Für immer.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber keine Reaktion ist doch auch nix! Kommt es nicht noch viel angepisster rüber, wenn ich gar keien SMS schreibe bzw. wenn sie mich anrufen sollte, ich nicht rangehe?

Edit:

Also, sie ist nicht in München, sondern mit ihrem "noch" stecher in Venedig... Vorhin ihre Mutter beim tanken getroffen...

Antworten werden ich nun sicherlich nicht mehr auf Ihre SMS... dann wird halt weiterhin gefreezet. Muss eh aufpassen hier nicht wieder in ne scheiß Onitits rein zu fallen, weil mein Gefühl gerade stark in die Richtung geht.

bearbeitet von Invenio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, aber keine Reaktion ist doch auch nix! Kommt es nicht noch viel angepisster rüber, wenn ich gar keien SMS schreibe bzw. wenn sie mich anrufen sollte, ich nicht rangehe?

Edit:

Also, sie ist nicht in München, sondern mit ihrem "noch" stecher in Venedig... Vorhin ihre Mutter beim tanken getroffen...

Antworten werden ich nun sicherlich nicht mehr auf Ihre SMS... dann wird halt weiterhin gefreezet. Muss eh aufpassen hier nicht wieder in ne scheiß Onitits rein zu fallen, weil mein Gefühl gerade stark in die Richtung geht.

keine sms!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine sms!

Auf jeden Fall! Ihre Anrufe werden auch mal schön ignoriert! Echt null bock mich gerade so abficken zu lassen, Gefühle für sie hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nun gehts los mit den SMS von ihr...

nr.1

Lieber Marc, ich muss dir für heute abend leider absagen. ist eine längere geschichte u ich erzähl sie dir gerne, wenn du wieder vom urlaub zurück bist. hab ne tolle zeit und genieß es u lass dich von nichts und niemanden stressen! ich hab dich super gerne u freu mich darauf, wenn du wieder da bist. Vlg nina

nr2. (ne stunde später)

Marc, sei jetzt bitte nicht sauer oder böse auf mich! aber ich denke echt, ein bisschen abstand nach dem ganzen tut uns jetzt gerade gut, od was meinst du?

Hab auf keine geantwortet, wobei mir bei der letzten fast die Lichter ausgegangen sind...

Nichts weiter als schleim schleim bla bla bla... Wird sicherlich nicht die letze SMS gewesen sein heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest nie versuchen eine Frau rational zu einer Beziehung zu führen, das wird nichts.

Meine erste lange Beziehung dauerte 6 Jahre. Wir haben die Beziehung herbei geredet ohne gleich am ersten Abend Sex zu haben. Meine zweite Beziehung dauerte 8,5 Jahre, dasselbe....beschlossen ein Paar zu sein, Sex erst ein paar Tage später. Meine aktuelle LTR seit 3 Monaten dasselbe.

Die Frauen mit denen ich am ersten Abend Sex hatte, sind One´s geblieben bzw. FB´s. Solche Frauen hatte ich immer zwischen den Beziehungen.

@Threat starter

Würde ich persönlich nicht wieder haben wollen. Woher weißt du wenn ihr telefoniert, ob sie dir die Wahrheit sagt und wirklich das macht was sie gerade behauptet. Sicher kann man sich zwar nie sein, aber Frauen von denen ich vorab weiß, daß sie so dreist lügen können sind für mich tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Threat starter

Würde ich persönlich nicht wieder haben wollen. Woher weißt du wenn ihr telefoniert, ob sie dir die Wahrheit sagt und wirklich das macht was sie gerade behauptet. Sicher kann man sich zwar nie sein, aber Frauen von denen ich vorab weiß, daß sie so dreist lügen können sind für mich tabu.

Klar, hätte ich auch nie gemacht. Allerdings sind das für mich halt auch die total neuen Seiten an ihr, die ich bisher noch nicht kannte! Bisher dachte ich, ich kann gut drüber stehen, falls es noch einmal zu ner LTR kommen sollte. Momentan bin ich aber selber am grübeln... ob es das richtige ist, was ich hier gerade mache... Irgendwie komm ich mir gerade so vor als hätte ich als Lückenbüser herhalten müssen. Sobald dieser Sebastian nicht da ist, bin ich wieder aktuell und abficken lass ich mich halt auch nicht.

Auf jeden Fall gingen mir jetzt erstmal wieder die Augen auf. Evtl. wars doch ein Anfall von Oneitis, den ich in den letzten Tagen hatte, ohne es mir selbst einzugestehen. Habe mein Leben seit der Trennung extrem umgekremplet. 4x die Woche Fitnessstudio, viel mit alten/neuen Freunden unterwegs. Social Circle extrem erweitert. Alte Freundschaften wieder aufleben lassen und beruflich läufts auch besser denn je, HBs lern ich auch zu genüge kennen inkl. KC FC, zwar nix dabei für ne LTR aber who cares ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir sind ja erst 3 Monate rum, würde noch ein paar Monate vergehen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß man nach 3 Monaten schon über eine Oneitis drüber weg ist.

Du sagst, das das neue Seiten an ihr sind, die du nicht kennst!? Bist du dir sicher, daß sie dich vorher nicht auch schon so verarscht hat? Ich meine ihr neuer Typ, hat ihr den Anruf sicherlich genauso abgekauft und denkt sich nichts schlimmes dabei. Warst du eventl. genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, hätte ich auch nie gemacht. Allerdings sind das für mich halt auch die total neuen Seiten an ihr, die ich bisher noch nicht kannte! Bisher dachte ich, ich kann gut drüber stehen, falls es noch einmal zu ner LTR kommen sollte. Momentan bin ich aber selber am grübeln... ob es das richtige ist, was ich hier gerade mache... Irgendwie komm ich mir gerade so vor als hätte ich als Lückenbüser herhalten müssen. Sobald dieser Sebastian nicht da ist, bin ich wieder aktuell und abficken lass ich mich halt auch nicht.

Auf jeden Fall gingen mir jetzt erstmal wieder die Augen auf. Evtl. wars doch ein Anfall von Oneitis, den ich in den letzten Tagen hatte, ohne es mir selbst einzugestehen. Habe mein Leben seit der Trennung extrem umgekremplet. 4x die Woche Fitnessstudio, viel mit alten/neuen Freunden unterwegs. Social Circle extrem erweitert. Alte Freundschaften wieder aufleben lassen und beruflich läufts auch besser denn je, HBs lern ich auch zu genüge kennen inkl. KC FC, zwar nix dabei für ne LTR aber who cares ;)

Ich merke jetzt, wie ähnlich unsere Situationen sind. Ich hatte eine ca. 2-jährige Beziehung mit meiner Ex, im März dann das Aus. Wir hatten bis Mitte Juni noch eine wirklich wundervolle Sexbeziehung und dann distanzierte sie sich auf einmal. Ich entwickelte wieder Gefühle, wollte mit ihr wieder zusammenkommen. Sie wimmelte mich ab und meinte, dass sie nur eine Freundschaft möchte (Ich total needy: "Ich kann nicht ohne dich"). Ich musste hier einen Schlussstrich ziehen, rief sie an und erzählte ihr, dass ich den Kontakt abbreche, um mir über meine Gefühle klar zu werden und mein Leben neu zu ordnen. Zuerst meldete sie sich jeden Tag mehrmals, nach 5 Tagen war dann alles vorbei.

Dann fing es an: Ich krempelte alles um. Ich gehe 6x die Woche ins Fitnessstudio, habe wieder den Kontakt zu meinen alten Freunden aufgebaut und auch einige neue Leute kennengelernt. Ich habe mich um mein Studium gekümmert und ich wurde endlich für mein Wunschfach angenommen. Ich bin ein viel ausgeglichener Mensch, ich sehe jetzt in allem etwas positives! Ich hatte zwar noch keinen FC, aber ich setze mich nicht sonderlich unter Druck. Es ist noch eine lange Entwicklung, aber ich werde immer selbstbewusster und souveräner. Ich habe mir Pläne gemacht, sodass ich zielstrebig an mir arbeite. Mein Zimmer habe ich endlich nach Jahren umstrukturiert. Alles ist anders als zuvor. So weit so gut.

Ende Juli fühlte ich mich reif genug, um den Kontakt zu meiner Freundin aufzubauen. Ich habe sie angerufen, gefragt wie es ihr geht, was sie momentan macht, einen Smalltalk führen. Ich wollte kein Telefongame abziehen :-D Ich habe ihr von mir erzählt, was ich erlebt habe (kleiner Auszug) und dann sagte ich ihr, dass ich morgen in die Stadt muss und sie doch mit kommen soll. Da können wir etwas essen und trinken gehen, plaudern und Spaß haben. Sie darauf nur: "Ich finde es so gut, wie es grade ist. Mit dem Kontaktabbruch." Und es juckte mich irgendwie nicht, ich sagte ihr, dass es kein Problem ist. Im weiteren Verlauf sagt sie dann, dass es doch schade, um die Freundschaft wäre. Ich habe ihr nur gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie bereit ist sich mit mir zu treffen. Sie stimmte zu und ich wusste, dass sie sich nicht melden würde. Dann zum Schluss sagt sie, dass ich mich melden soll, wenn etwas ist. Ich verneinte und dann legten wir auf. Sie erschien jetzt total inkongruent. Ich habe es gar nicht hinterfragt. Und dann trafen wir uns zufällig bei einer gemeinsam Freundin. Sie hat nur mit dem Nötigsten auf meine Fragen geantwortet, also habe ich mich von ihr abgewendet und mich mit den anderen Mädels unterhalten und viel gelacht. Ich merkte, dass sie immer meine Nähe gemieden hat. Und da habe ich mir auch gedacht: "Will sie mich verarschen?"

Wir sind in der gleichen Situation. Sie will keine Freundschaft, dann doch. Hat keine Gefühle, will mich aber dann trotzdem nicht sehen. Es ist kein normaler Umgang möglich, von ihrer Seite aus. Und da denke ich mir: "Who cares" Ich konzentriere mich jetzt weiter auf mein Leben, meine Entwicklung und meine Freunde. Alles andere wird sich irgendwann klarstellen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine wollte gleich auf die Best Friend Schiene! Will sie sicherlich jetzt gerade auch noch. Das größte Problem damals, als ich noch voll in der Oneitis war, war einfach die Tatsache das sie nicht von mir lassen konnte. Da sich unser Freundeskreis leicht überschneidet, hat sie halt immer die ganzen Geschichten vom Wochenende mitbekommen, wenn ich mal mit nem HB nen KC hatte. Am nächsten Tag bzw. beim nächsten Treffen, konnte ich mir sicher sein das sie damit anfängt und ich hatte immer recht ;)

Ich sagt ihr immer und immer wieder, dass sie doch bitte nun endlich den Kontak abbrechen sollte, da ich (noch voll in meiner oneitis) es nicht hinbekomme. Sie hielt sich aber leider nie dran. Da wir beide auf Myspace aktiv sind, ist sie natürlich auch ab und auf meiner Seite unterwegs gewesen, hatte dort zu diesem Zeitpunkt ein etwas heikles Lied von Jonesmann im Player über das sie sich so heftig aufregte, dass sie anschließend den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Ab da fing es an, dass es mir von Tag zu Tag besser ging. Ich von Tag zu Tag wieder diese leichtigkeit in meinen Tagesablauf bekommen habe. Klar, ich musste an sie denken, fast die ganze Zeit aber mir ging es bis auf ein - zwei ausnahmen verdammt gut. Bis zu jenem Tag, als sie bei mir wieder vor der Türe stand...

Jetzt wird auf Teufel komm raus erstmal gefreezed, arbeite schön an meinen Dingen weiter. Bin mir sicher, dass sie es nicht unterlassen kann, sich bei mir zu melden, denn sie will mich sehen, mit mir sprechen etc. Sie will mit mir, sofern ich das gerade abschätzen kann, auf jeden eine super LJBF Beziehung aber ich denk mir halt, arschlecken... :-D entweder ganz oder gar nicht und ganz momentan von meiner seite aus sicherlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invenio du hättest wenn dann schon da wo sie bei dir übernachtet hatte wenigstens eskalieren müssen, wenn sie da geblockt hätte, wärs dir früher aufgefallen wie der Hase läuft.

Aber viel Glück die Oneitis zu bekämpfen.

Hab hierzu auch ne Story.

Als AFC hatte sich meine Ex von mir getrennt, bzw eingeleitet durch eine Pause. Ich total needy und sie nicht in Ruhe gelassen und nach 2 Wochen dann endgültige aus. Da ich aber immer noch nicht wusste wie man danach richtig vorgeht, weiterhin ihr geschrieben etc pp, wurde das ganze wirklich sehr dramatisch für mich. Alter wenn ich mich dran zurück erinner, ich hab wie ich ins Auto gestiegen bin, ich weiß nicht.. das war kein richtiges heulen, ich hab fast keine Luft mehr gekriegt vor Schmerzen und musste trotzdem schreien. War echt krass, muss drüber lachen wenn ich jetz dran denk^^

Naja immerhin war ab da dann entgültig kein Kontakt mehr, sie hatte kurz danach nen neuen (vermute eigtl das sie ihn schon getroffen hat als wir noch zusammen waren) und dann kam ich zu PU.

Ich glaube es waren 8 Monate vergangen seit der Trennung, und 5 Monate seit meinem Beginn mit PU. Das erste Treffen an Weiberfasching in nem Biergarten. Das war einfach mehr als peinlich, ich konnte garnicht fassen wie sie reagiert hatte.

Ich hab sie erst garnicht gesehn, war mit meinem Cousin unterwegs der meinte zu mir "schau mal wer da gerade vor uns flüchtet". Er meinte sie hätte mich gesehn und hat sofort das Weite gesucht. Ganz ehrlich nach dem Abend hab ich auch nochmal nen kleinen Rückfall erlebt, zumindest Gedanklich. Aber ne Woche später war wieder alles beim alten.

Ich glaub ganz gut war, das mein Cousin und ich nen kleinen Wettkampf gemacht hatten an dem Abend. Haben uns Lippenstifte von unsren Müttern mit genommen und HB's gefragt ob sie uns mit dem Lippenstift Kuss-Abdrücke ins Gesicht machen. Wir hatten nen riesen Spaß an dem Abend, das konnte jeder sehen und ich hab es genossen. Das beste dabei, die Schwester meiner ExOneitis hatte mir gleich mal den ersten Kussmund gegeben. Sie hat extra aufgepasst das es ihre Schwester nicht sieht war echt süß. Mein Cousin hat übrigens mit 13 zu 11 gewonnen -.-' aber es war auch nicht mehr Platz im Gesicht.

Übrigens kann ich das nur empfehlen wenn bei euch mal so feiern sind wo man sich verkleidet. Wir waren eben nicht so die Verkleidungsmenschen und sind eher spontan los gegangen, da sind wir auf die Idee gekommen. Und man kann so auch ein wenig AA bekämpfen, für die Anfänger ;-D

Naja nur so nebenbei.

Wie gesagt, viel Glück Invenio, bleib standhaft! :-D

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Geb mein bestes ;)

Ich denke das es nur eine leichte Oneitis sein wird. Morgen abend gehts erstmal nach Itlaien und da werd ich schon wieder genügend Abstand gewinnen das ich dann auch wieder einen realistischeren Blick auf das ganze werfen kann. Zudem freu ich mich auch schon verdammt auf die, hoffentlich, schönen Italinierinnn da unten!

Fühle mich gerade auch verdammt gut, einfach nicht auf ihre SMS zu antworten. Schönes befriedigenes Feeling!! Vor allem da ich weis, das sie das extrem wurmt hehe ;)

Klar hätte ich eskalieren sollen! Aber irgendwas hat da in meinem Kopf geblockt. Auf der einen Seite wollte ich es auf der anderen Seite auch irgendwie nicht. War ne ganz ganz komische Situation in diesen Nächten... Ich weis noch als ich sie kennenlernte. Hatten 3-4 "Dates" beim letzten einfach nen KC gestartet und zack waren wir zusammen... dabei konnte sie mich eig. nicht wirklich leiden.

Alter wenn ich mich dran zurück erinner, ich hab wie ich ins Auto gestiegen bin, ich weiß nicht.. das war kein richtiges heulen, ich hab fast keine Luft mehr gekriegt vor Schmerzen und musste trotzdem schreien. War echt krass, muss drüber lachen wenn ich jetz dran denk^^

Normal wenn dir jemand am herzen liegt! Mir gings zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich anders. War ne schöne und intensive Zeit und ich bin mir sicher, dass ich sobald die nächste LTR auseinander geht auch wiede weinen werde. Ist menschlich und tut in dieser Zeit auch sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden