petting im park(hb 8) ... weiß nicht wie es weiter gehen soll

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung

hardcore petting(im Park) ^-^,kussen ect ect ...

5. Beschreibung des Problems

Also ich hatte sie für ne woche oder so gefreezed ... dann traf ich sie gestern bei juicy beats ( riesen fest ),weil sie die beste freundin von der freundin von nem kumpel ist ... und ich mich mit ihm dort traf. So ich bin aber nach gekommen trink mir am anfang , ein paar bier und sie fragt mich warum ich mich nicht melde und ob was sei ... ich meinte ne ich hatte viel um die ohren ect.

Auf jeden bin ich dann eskaliert und bin immer weiter gegangen ... und das steigerte sich sodass wir dann alleine auf der wiese lagen und und befummelten und uns in die hose gingen ... ( dabei haben wir beide gemerkt , dass wir eher auf wilden sex stehen und nicht auf so langweiliges rein und raus ... und wir beide meinten fast zeitgleich ..."hätt ich das früher gewusst")

joa danach sind wir wieder zu freunden zurück und ich hab erstmal meinen spaß gehabt getanzt und so ... das hat ihr wohl nicht gefallen weil ich dann meine aufmerksamkeit nicht auf sie lenken konnte. sind dann gegangen nach ner weile (musste mit dem zug nach hause) ... im zug kuschelte sie sich an meine schulter und schlief ein... ein kumpel hatt sie später gefragt ob sie heute bei mir schläft .. sie nickte ! Auf jeden fall als wir ausgestiegen sind ... meinte ich zu ihr " ... du kannst bei mir schlafen kein thema" oder so etwas .. sie meinte dann ... ich muss in 4 stunden aufstehen ... okay kein problem ... sie hatte das ja vorher schon gesagt ... sind dann beider mitm taxi ...

6. Frage/n

Könntet ihr mir tipps geben wie ich reagieren soll ... ihr wollt sicherlich noch wissen was ich überhaupt will sex oder beziehung ... also ich will natürlich erst den sex bekommen ... und dann kann man ja noch weiter gucken :)

über kritik würd ich micha uch freuen

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntet ihr mir tipps geben wie ich reagieren soll ... ihr wollt sicherlich noch wissen was ich überhaupt will sex oder beziehung ... also ich will natürlich erst den sex bekommen ... und dann kann man ja noch weiter gucken :)

über kritik würd ich micha uch freuen

Ähm ? Wo ist bitte dein Problem ? Ihr hatte hardcore Petting und sie musste am nächsten morgen früh aufstehn

Call sie morgen an und mach nen date aus und danach einen Videoabend bei dir oder was weiss ich und dann nehm sie dir ...Tut mir leid aber ich seh das problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ? Wo ist bitte dein Problem ? Ihr hatte hardcore Petting und sie musste am nächsten morgen früh aufstehn

Call sie morgen an und mach nen date aus und danach einen Videoabend bei dir oder was weiss ich und dann nehm sie dir ...Tut mir leid aber ich seh das problem nicht

Ganz genau und falls es bei dem Videoabend kein Sex geben sollte (was ich nicht glaube), mach einfach einen Frezze.

Sie steht total auf dich ;). Nur weiter so.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte heute zu ihr wir müssen uns sehen ....

daraufhin schrieb sie .. ach müssen wir das?

ich dachte das gestern war einfach nur so...ganz unverbindlich...weil wir ein wenig lust hatten.....

shittest ?!

ich meinte drauf dann hör auf zu denken ...

wie kann ich das jetzt am geschicktesten lösen ?!

edit : so jetzt versteh ich nichts mehr ... auf einmal sagt sie das gestern war das erste und letzte mal ! jetzt bin ich verwirtt !!!

danach sag ich ihr du bist heute komisch drauf wir reden ein anderes mal ... und sie meinte dann sie will nur geheimnisvoll bleiben.. und dass es schön war gestern ... aber dh. nicht dass wir uns beide was drauf eingebildet haben...oder etwa doch?? bla bla

ich glaube sie wollte nur ihren spaß haben bzw will

SIE‎(01:56):

ok

schnucki...

ich mein das nich böse...

war schön gestern...

Shay ‎(01:57):

schönn...

SIE‎‎(01:57):

aber...dh nicht das wir uns beide was drauf eingebildet haben...oder etwa doch??

eingebildet in wie fern ?

SIE‎‎(01:58):

ja keine ahnung

haben wir nicht schätz ich mal..

Shay ‎(01:59):

woher soll ich wissen wies in deinem kopf vor geht

SIE‎‎(01:59):

ja ne....

und ich etwa in deinem??

wie schauts denn da drinne aus??

Shay ‎(02:00):

ich weiß ja nicht was du willst bzw nicht willst

SIE‎‎(02:00):

was haben deine gedanken mit meinem wollen zu tun??

SIE‎‎(02:01):

ich habe dich gefragt

Shay ‎(02:02):

ich weiß du willst nicht mehr als das ...

also nicht mehr als sex ... keinen beziehungs scheiß

SIE‎‎(02:02):

aber...

nichts aber

du etwa??

...

Shay ‎(02:03):

wir hatten ja nichtmal sex ... ich bin ehrlich ... das wilde an dir hat mir gefallen ...

SIE‎‎(02:04):

ja und was tut das zur sache??für eine beziehung??

Shay ‎(02:04):

wer redet von beziehung ...

Shay ‎(02:05):

ich bin ins sexuelle abgeschweift

SIE‎‎(02:05):

ahso ahsoooo

ja ne ich wollts nur wissen

Shay ‎(02:07):

ich weiß ja nicht ob du für ne beziehung bereit bist ...

SIE‎‎(02:07):

ja eher weniger

Shay ‎(02:08):

und genau das hab ich mir gedacht ... ist auch ganz normal nach so ner lange beziehung

Shay ‎(02:09):

aber ich meinte wir hätten auf jden fall guten sex

SIE‎‎(02:09):

meinse

Shay ‎(02:10):

bin ich mir schon ziemlich sicher

SIE‎‎(02:10):

ok

wollen wir dann mal

vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelllicht

irgdnwann sehn

bearbeitet von shay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du das am geschicktesten lösen kannst?

anrufen und nicht irgendwie was schreiben... die Frau macht aus deinen Erzählungen auf mich den Eindruck, dass sie tierisch drauf abgeht wenn der Mann konsequent sein Ding durchzieht

und du fängst da an zu simsen etc. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ihr habt euch befummelt und du fängst an mit ihr rumzutexten...also sorry, aber das ist schon ein wenig doof von dir.

Ruf sie an, mach ein Date klar. Fertig. Hör auf über so viel Schei** mit ihr zu reden, davon kommen die Probleme nämlich erst.

Reden ist Bronze, Ficken ist Gold. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen und nichts anders!

die frau labert scheisse, warum soll es nur für das eine mal gewesen sein? ich mein sie liegt doch mit ihrem kopf auf der schulter, dass ist doch grund genug, dass sie mehr will. sonst würde sie doch das nicht vor allen leuten machen, oder nicht?

also ruf an, mach was aus und rede nicht um den brei herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ähm... So wie ich das sehe hast du dir alles versaut indem du am Tele verdammt needy gewirkt hast aber ich denke mal du könntest noch was zurecht biegen. Ich zeige es dir mal auf

SIE‎(01:56):

ok

schnucki...

ich mein das nich böse...

war schön gestern...

schönn...

SIE‎‎(01:57):

aber...dh nicht das wir uns beide was drauf eingebildet haben...oder etwa doch??

eingebildet in wie fern ?

SIE‎‎(01:58):

ja keine ahnung

haben wir nicht schätz ich mal..

Shay ‎(01:59):

woher soll ich wissen wies in deinem kopf vor geht

SIE‎‎(01:59):

ja ne....

und ich etwa in deinem??

wie schauts denn da drinne aus??

Shay ‎(02:00):

ich weiß ja nicht was du willst bzw nicht willst

SIE‎‎(02:00):

was haben deine gedanken mit meinem wollen zu tun??

SIE‎‎(02:01):

ich habe dich gefragt

ich weiß du willst nicht mehr als das ...

also nicht mehr als sex ... keinen beziehungs scheiß

aber...

nichts aber <<< Hier kam die Wende und du hast kontrolle wiedererlangt

du etwa??

...

Shay ‎(02:03):

wir hatten ja nichtmal sex ... ich bin ehrlich ... das wilde an dir hat mir gefallen ...

SIE‎‎(02:04):

ja und was tut das zur sache??für eine beziehung??

Shay ‎(02:04):

wer redet von beziehung ...

Shay ‎(02:05):

ich bin ins sexuelle abgeschweift

SIE‎‎(02:05):

ahso ahsoooo

ja ne ich wollts nur wissen

Shay ‎(02:07):

ich weiß ja nicht ob du für ne beziehung bereit bist ...

SIE‎‎(02:07):

ja eher weniger

Shay ‎(02:08):

und genau das hab ich mir gedacht ... ist auch ganz normal nach so ner lange beziehung

Shay ‎(02:09):

aber ich meinte wir hätten auf jden fall guten sex

SIE‎‎(02:09):

meinse

Shay ‎(02:10):

bin ich mir schon ziemlich sicher

SIE‎‎(02:10):

ok

wollen wir dann mal

vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieelllicht

irgdnwann sehn

So wie ich das sehe Freezout 1-2 Wochen wenn du weisst in welche Clubs sie geht , geh auch hin und game etwas rum mit anderen weibern sie wird eifersüchtig und kommt an , danach hast du leichtes spiel

So in der Theorie ...

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freeze das erstmal ... mal gucken ob sie sich meldet ... oder ich doch zu needy gewirkt hab ... sonst sieht man sich ja iwann ... und sie ist scharf auf mich , nur das problem ist ich will daraus mehr machen .. und ich hab keine ahnung wie :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag liebe gemeinde,

ich hab hb gestern wieder im freundeskreis getroffen. Und ich hab einfach nur meinen spaß gehabt meine bier getrunken ... hatte sie innerlich auch schon sozusagen genextet ... aber ein hauch chance seh ich da noch .

Das problem war halt dass dan kerl war der auf die steht ... der hat sie die ganze zeit mit needy gerede zugelabert. Wie gesagt ich hab einfahc nur meinen fun gehabt mit meinen jungs schön gegrillt ne runde schwimmen gegangen ... und später zuhause schreibt sie mir und frag mich wieso ich den so komisch bin und was ich erwartet hätte ... daraufhin meinte ich nur ich bin doch nicht komisch ... fräulein ... du verhälst dich grad ein bisschen komisch ... ende !

Ist jetzt ein weiterer " Freeze" sinnvoll ... oder ihr einfach genauso wenig aufmerksamkeit schenken sodass sie immer auch mich zukommen ... wenn ja wie soll ich reagieren wenn sie weiter auf mich zukommt .. evtl. C&F tipps ect ect

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab hb gestern wieder im freundeskreis getroffen. Und ich hab einfach nur meinen spaß gehabt meine bier getrunken ... hatte sie innerlich auch schon sozusagen genextet ... aber ein hauch chance seh ich da noch .

Du widersprichst dir selbst. Wenn du noch Chancen siehst, dann ist sie nicht nexted. Also mach endlich Schluss mit ihr, oder fang mal richtig an! Du hast bisher nicht viel von Game gezeigt.

Das problem war halt dass dan kerl war der auf die steht

Sei halt besser als "n Kerl". Das Problem liegt nicht an ihm und nicht an ihr, sondern einzig und allein in deinem Kopf, Junge!

... der hat sie die ganze zeit mit needy gerede zugelabert.
Belüg dich nicht selbst. Wer hier needy ist, bist du.
Wie gesagt ich hab einfahc nur meinen fun gehabt mit meinen jungs schön gegrillt ne runde schwimmen gegangen ... und später zuhause schreibt sie mir und frag mich wieso ich den so komisch bin und was ich erwartet hätte ... daraufhin meinte ich nur ich bin doch nicht komisch ... fräulein ... du verhälst dich grad ein bisschen komisch ... ende !

Und was ist an ihrer Reaktion komisch, wenn sie dein Komischsein kommentiert? Denn du verhältst dich schon bisschen seltsam. Du tust so, als wolltest du sie nexten, rennst ihr aber nach und versuchst, ihr ihren Spaß zu nehmen, wenn sie mit Kerlen reden will. Was ist denn das bitte? Komm mal runter.

Ist jetzt ein weiterer " Freeze" sinnvoll ... oder ihr einfach genauso wenig aufmerksamkeit schenken sodass sie immer auch mich zukommen ... wenn ja wie soll ich reagieren wenn sie weiter auf mich zukommt .. evtl. C&F tipps ect ect

Sinnvoll: Du gamest 20 andere Frauen und vergisst sie. Und zwar wirklich. Und hör auf sie dumm anzumachen a la "du bist komisch Fräulein". Das ist weder cool noch Alpha, sondern nur unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts mit kino aus? Habt Ihr Körperkontakt?

also mein Tipp ist scheiß drauf es bringt nichts, sondern nur Probleme und wenn das noch die Kollegen mitbekommen

dann geht die scheiße erst richtig los..........

wenn du gefühle für sie hast bist du im Arsch...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand deine Reaktion auf komisch völlig in Ordnung, ich verstehe auch nicht warum Luyin davon redest das du versuchst der Frau ihren Spaß zu nehmen und ihr nachrennst, davon kann ich hier nichts lesen.

Die ist doch scharf auf dich sonst würde sie dich nicht mit komisch blabla zutexten, sie möchte das du sie endlich verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoer auf dir Gedanken zu machen, handele!

Du bist der Mann! Du hast die Eier, also zeig ihr das auch.

Warum bist du auf der kleinen Grillparty nicht einfach zu ihr hin, hast sie waehrend sie mit dem Typen redet an der Hand genommen, ihr gesagt: "Ich muss mal mit dir reden!" und sie einfach ein wenig weiter weggeschleift, wo euch von denen keiner sehen kann und bevor sie noch irgendwas sagen kann oder dir eine Szene machen, sie einfach gekuesst und durcheskaliert? Ganz einfach... Sie waere ueberrascht, aber auch nur im ersten Moment. Widerstand wuerde keiner kommen...

Genau das ist es, was sie will. Sie will Sex und sie will einen Mann der weiss, was er will und es sich einfach nimmt. Warum gibst du ihr nicht einfach was sie will. Nebenbei haettest du noch den Typen verdammt dumm dastehen lassen, der haette den Mund wohl erstmal nicht wieder zu gekriegt und waere endgueltig aus dem Rennen gewesen.

Fuers naechste Mal merken. Einfach handeln.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden