pluspunkt 6 Beitrag melden August 2, 2009 erstellt Hallo leute, so hier ein konktretes beispiel von letzten freitag... bin 21 und sie 22, hab sie auf einer offentlichen party kennen gelernt... es gab leichte berührungen wie händchen halten,usw..Wir redeten 20-30 min., hatten unseren spaß und sie hat mir in so in die augen geschaut und an ihren cocktail geschlürft das ich dachte sie an wollte lieber zwischen meinen beinen weitersaugen... hab sie dann isoliert und wollte sie küssen, sie hat es aber geblockt und meinte "vielleicht seh ich sie ja in den nächsten tag nackt"! naja bin dann mit nem nummer-close weiter gezogen. Wir haben noch 2-3 sms geschrieben, aber es kam zu keinem date.Irgendwie passiert mir das ständig, nummer bekomme ich immer, erstes treffen wird auch vereinbart aber es kommt nie zu einem!wo liegt das prob, zu wenig attraction??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dornbusch 1 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet "vielleicht seh ich sie ja in den nächsten tag nackt"verstehe gar nicht, was das bedeuten soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet wo liegt das prob, zu wenig attraction???Fehlender Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pluspunkt 6 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet wo liegt das prob, zu wenig attraction???Fehlender Rapport.na aber mit 2 hab über ne std. geredet und rapport wa da richtig genug da, bin ich mir sicher! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen