Mädels rennen mir davon :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach längerer LTR komme ich mal wieder raus und dann sowas.. ^^

Mir ist es gestern schon wieder 2x passiert das mir Mädels IOIs gaben (Lächeln, Kino im vorbeigehen), aber als ich auf sie zuging, suchten sie schon nach 2 Sätzen das weite, obwohl ich jetzt keine Megasprüche abgelassen hab, sondern mit Smalltalk begann. Dies war übrigends recht einfach, da dies auf einer Privatparty im Social Circle war. Später nochmal einen Isolationsversuch gestartet, der kläglich scheiterte..

Aber woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm....würde mal alle details analysieren:

wie war deine körpersprache im moment der annäherung?

wie war dein gesichtsausdruck?

wie war deine stimme?

was hast du gesagt?

wie siehst du aus? (zähne etc. okay?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach längerer LTR komme ich mal wieder raus und dann sowas.. ^^

Mir ist es gestern schon wieder 2x passiert das mir Mädels IOIs gaben (Lächeln, Kino im vorbeigehen), aber als ich auf sie zuging, suchten sie schon nach 2 Sätzen das weite, obwohl ich jetzt keine Megasprüche abgelassen hab, sondern mit Smalltalk begann. Dies war übrigends recht einfach, da dies auf einer Privatparty im Social Circle war. Später nochmal einen Isolationsversuch gestartet, der kläglich scheiterte..

Entweder IOIs falsch gedeutet oder deine Körpersprache oder dein Value im Bekanntenkreis sind MIES!

Wenn du schon 2 Stunden nur dumm rumgesessen bist, dann hatten die Mädels evtl. schon gar kein Bock mehr auf dich.

Auch auf Parties ist es wichtig von Anfang an einen GUTEN und selbstbewussten sozialen Eindruck zu machen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Bei der Frage "Woher kommst du?" oder "Wie gehts?" würde ich auch davon rennen.

Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man du hast hier im Forum nen relativ hohen status und jetzt hört mann , dass dus nicht im Ansatz schaffst n Mädchen zu verführen... Sehr ernüchternd!

Kommt doch nicht auf die Posts an.

Kino im Vorbeigehen? Wie geht das denn? Klatscht du denen auf den Hintern? Könnte daran liegen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Das kann so viele Gründe haben. Schonmal alles was z.B. Dornbusch sagte.

Vielleicht hast Du ja wirklich viel zu lange gewartet oder hattest einen ausbaufähigen State oder warst etwas unkalibriert oder sie mussten wirklich mal ganz dringend aufs Klo (obwohl, dann kommuniziert man das i.d.R. auf irgendeine Weise) oder ihnen ist eingefallen, daß der Herd noch an ist oder oder oder. Dafür gibt es so viele mögliche und unmögliche Gründe. Mach Dir doch wegen solche einer Lappalie nicht so einen Kopf. Reflektier einfach deinen State, deine Ausstrahlung etc. (einfach alles was mit Dir zusammenhängt und was Du unmittelbar beeinflussen kannst), game weiter, komm wieder in deinen Fluss und dann flutscht das schon.

Vorfreude ist doch auch was schönes. :-D Mal ne neue, frische Butter für den Lachs. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden