Im Set bleiben, ohne sich unwohl zu fühlen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in den letzten Wochen habe ich gegen meine AA gekämpft :huh:

Und das approachen klappt auch schon ganz gut.

Allerdings habe ich ein darauf folgendes Problem:

Wenn ich das Set geöffnet habe, bleibt in mir immer noch so ein unwohles Gefühl,

dass ich weiter will.

Dabei ist es doch mein Ziel nicht zu ejecten sondern im Set zu bleiben und mich wohl zufühlen.

Und wenn es mir erst so geht, wie übertrage ich das dann erst auf die HBs!

Das ist keine gute Voraussetzung.

Hattet / habt ihr das auch oder liegt das daran, dass ich mir selbst nichts Wert bin?

Muss ich also versuchen mein inner Game zu verbessern?

Habt ihr einen Trick oder einen Gedankengang an den ich denken kann um mich TOTAL wohl zu fühlen?

Bitte helft mir, damit ich das loswerde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

in den letzten Wochen habe ich gegen meine AA gekämpft :huh:

Und das approachen klappt auch schon ganz gut.

Allerdings habe ich ein darauf folgendes Problem:

Wenn ich das Set geöffnet habe, bleibt in mir immer noch so ein unwohles Gefühl,

dass ich weiter will.

Dabei ist es doch mein Ziel nicht zu ejecten sondern im Set zu bleiben und mich wohl zufühlen.

Und wenn es mir erst so geht, wie übertrage ich das dann erst auf die HBs!

Das ist keine gute Voraussetzung.

Hattet / habt ihr das auch oder liegt das daran, dass ich mir selbst nichts Wert bin?

Muss ich also versuchen mein inner Game zu verbessern?

Habt ihr einen Trick oder einen Gedankengang an den ich denken kann um mich TOTAL wohl zu fühlen?

Bitte helft mir, damit ich das loswerde !

Falsches Mindest. Sobald du richtig in dein Set reingehst, verlierst du die Gedanken und den überblick um das Geschehen um dich herum. Richtest du deine Aufmerksamkeit also deinem Target, und achtest auf ihre Reaktionen und gestiken bei deinem Game, wirst du ganz schnell merken dass du an nichts anderes denken musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. So schlecht finde ich Dein Mindset gar nicht. Besser im Kopf zu haben, dass man weiter will, als zu meinen, man müsse auf Biegen und Brechen mit der Frau reden. Du kannst weiter ziehen wollen. Geh ergebnisoffen ran. Versteif Dich nicht drauf, das Set auf jeden Fall halten zu müssen. Wenn Du raus gehen willst, geh raus. Aber mach Sets. Nach einigen duzend Sets wirst Du merken, dass Du Dich wohler fühlst und Sets länger halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. So schlecht finde ich Dein Mindset gar nicht. Besser im Kopf zu haben, dass man weiter will, als zu meinen, man müsse auf Biegen und Brechen mit der Frau reden. Du kannst weiter ziehen wollen. Geh ergebnisoffen ran. Versteif Dich nicht drauf, das Set auf jeden Fall halten zu müssen. Wenn Du raus gehen willst, geh raus. Aber mach Sets. Nach einigen duzend Sets wirst Du merken, dass Du Dich wohler fühlst und se länger halten kannst.

Nehmen wir an, es läuft nicht gut.

Bleibe ruhig und entspannt und charmant, bis du endgültig eine harte Abweisung kriegst. Gehe erst, wenn sie geht. Wichtig: gentlemanlike, auf keinen Fall beleidigend werden.

Wenn du mit Frauen im Gespräch bist,und du verspürst Unwohlgefühl, bleibst du einfach dran und machst weiter und beobachtest, was passiert. Versuche dich trotz des Unwohlgefühls zu entspannen. Du sagst das, was dir gerade einfällt. So kannst du es lernen. Wenn du noch nicht so weit bist, mache es wie Fastlane.

Du kannst versuchen, die Angst auch als Aufregung und Lust zu genießen. Ist nicht ganz einfach, aber möglich. Nehmen wir mal an, du gehst in eine Achterbahn. Auch du verspürt man Angst, weil es gefährlich ist. Es ist eine Lustschmerz. Eien Abweisung zu bekommen, ist auch körperlich eine interessante Erfahrung. Ich kann es inzwischen danach ein Stück genießen, weil ich weiß, ich habe es jedenfalls versucht. Es macht mich stärker.

Noch einmal: Werde nicht ausfallend. Wenn es sein muß, ruhig, aber bestimmt abgrenzen. Stets freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.