Suche gute Jeans, zwischen regular und slim-fit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel es schon sagt.

Sehr eng geschnittene Jeans dürften mir nicht so gut passen, deswegen suche Jeans die vom Schnitt irgendwie zwischen slim und regular sind.

Preislich sollte das im Rahmen von 100-170€ liegen.

Mein Problem bei Jeans ist immer, dass sie unten zu weit und / oder zu lang sind, obenrum und an den Oberschenkeln aber gut sitzen.

Ich hab mal ein paar Modelle rausgesucht, die mir gefallen würden. Ich weiss aber nicht genau wie die geschnitten sind und würde mich deswegen über Erfahrungen freuen :huh:

Replay

Replay²

Replay³ <- Ist normal ausgeschrieben wirkt auf mich aber irgendwie recht eng geschnitten, oder lieg ich da falsch ?

Diesel <- dürfte aber vielleicht zu eng sein?

Der Saumumfang mit 18cm ist irgendwie winzig. Das können doch nicht reale Maße sein oder? Misst man den irgendwie anders ?

Bin auch für andere Anregungen offen.

Danke schonmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Schnitt her sind die ganz okay. Ich mag lieber Jeans in einheitlicher Waschung bzw. mit einem leichten Verlauf. Jeans mit "Flecken-Waschung" oder ähnlichem gefallen mir persönlich nicht gut.

Mein Vorschlag: dark denim!

Und vor allem: Rein in die Läden - und probieren, probieren, probieren. Jede Jeans sitzt anders, insbesondere am Po sollte sie optimal sitzen. Am besten darauf achten, dass sie weder vorne :huh: noch hinten zu eng sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meinen den Durchmessser. Also man legt die Jeans auf den Boden und misst dann von links nach rechts. Umfang wäre also 36 cm. Ach ja: Nimm dir ne Thanaz. Ich finde die 8WW cool, obs zu deinem Style passt oder ob dir das zu viel ist musst du selber wissen. Am besten, du gehst in nen Diesel Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden