FC nach 20 minuten online game im studi :)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community.

ich beschäftige mich seit ca. 2 wochen intensiv mit pickup. hatte zwar immer freundinnen und auch einige ONS. aber man kann halt nie genug bekommen und ich wollte tiefer in die materie eindringen. ich wurde in vielen meiner ansichten und eigenen erfahrungen bestätigt und lernte viel dazu. gestern hab ich dann mal mit meinen neue methoden probiert, und siehe da, date close in 20 minuten, lay und fc am selben abend. das mädel ist ziemlich süß und hat ein hübsches gesicht, etwas mopplig. HB6. meiner einschätzunh nach LSE-HD. das mädel kannte ich vom studivz, aber nur sehr flüchtig.

jetzt die geschichte:

HB 19:44:24

naaaaa

dr.blast 19:45:00

ah pübbi

HB 19:45:14

warst am see heut?

dr.blast 19:45:18

wofür hat gott dir zwei hände gegeben

HB 19:45:35

was willstn du jetz?

dr.blast 19:45:48

nicht zum haare kämmen sondern zum zurückschreiben

dr.blast 19:45:58

klar war am see

HB 19:46:18

du hast mir nich geschriebn

dr.blast 19:46:42

ne sms vor ca 10 min

HB 19:46:47

mom

HB 19:46:50

ich lunse mal

HB 19:47:20

nee

HB 19:47:23

hab nix

dr.blast 19:47:32

ok schade

HB 19:47:45

willst mich wohl verarschen

dr.blast 19:48:01

HB 19:48:25

HB 19:48:27

haha

HB 19:48:34

was geht heut noch

dr.blast 19:50:28

warst du auch am see oder was?

HB 19:50:39

ja am kulki

HB 19:50:52

mit A und B und C

HB 19:50:54

udn so

dr.blast 19:51:03

kulki find ich irgendwie assi. war schön am cossi heute.

HB 19:51:05

aber bin dann weg vonn denen

HB 19:51:25

ja du nimmst mich ja nie mit an cossi

HB 19:51:30

ich will da auch mal hin

dr.blast 19:52:32

stimmt. na beim nächsten mal. D hat mich fix eingesackt war ne kurzfristige sache.

HB 19:53:19

aso

HB 19:53:26

und was machst heut noch

HB 19:53:37

gehst du zu der party nach dölzig?

dr.blast 19:53:44

heute steht noch nix an, werden sicher erstmal bei mir chilln und dann mal schauen.

dr.blast 19:53:48

was ist dort?

HB 19:53:53

na kp

HB 19:53:57

die machen da alle hin

HB 19:54:00

und danach sax

HB 19:54:08

aber ich bleib heem

HB 19:54:13

keen bock

HB 19:54:18

da schlecht wegkommt

dr.blast 19:54:20

hmm auf jeden das übelste kaff

HB 19:54:45

ja und da penn will ich auch nich unbedingt

HB 19:54:56

also chill ich zu haus

HB 19:54:58

oder so

dr.blast 19:55:28

oder so?

HB 19:55:55

weiß ich selber grad nich

HB 19:55:57

lach

HB 19:56:34

aber auf party hab ich heut auch keine lust

HB 19:56:44

und saufen auch nich

HB 19:56:47

naja

dr.blast 19:56:54

geht mir genauso

dr.blast 19:57:03

die letzten drei tage haben gut geschlaucht

HB 19:57:18

ja bei dir

HB 19:57:24

hab schon gehört

HB 19:57:27

haha

dr.blast 19:58:09

erzähl mal was du gehört hast.

HB 19:58:32

na nix besondres

HB 19:58:36

von F

HB 19:58:41

und der E

HB 19:59:00

das du wohl nen fullinger warst

HB 19:59:02

in der mb

HB 19:59:04

oder so

dr.blast 19:59:22

kenn keene E, in der mb war ich sogar noch nüchtern

HB 19:59:25

lach

HB 19:59:31

naja

dr.blast 19:59:36

geil

HB 19:59:42

hatte die gesagt die freundin vom C

dr.blast 20:00:00

ach der hat ne freundin?

HB 20:00:06

joar

HB 20:00:11

eig schon

dr.blast 20:00:11

gucke an madam.

HB 20:00:26

aber die hatten heut schon wieder stress

HB 20:00:33

jajaja

dr.blast 20:00:34

ich finds immer wieder schön wenn leute über mich reden die ich nich ma kenne

HB 20:00:41

haha

HB 20:00:45

kannst mal sehn

dr.blast 20:01:27

willst du dich heut abend langweilen?

HB 20:01:40

nee eig nich

HB 20:01:49

aber gibt ja nix besondres

dr.blast 20:02:17

na gut ich denke dann wär es nur fair wenn du heute auch zu mir darfst

HB 20:02:52

meinste das es fair wär

dr.blast 20:03:02

ja sicher. sonst langweilst du dich ja.

HB 20:03:41

na als wenn dich das interessiern würde

dr.blast 20:03:53

lass das mal meine sorge sein.

HB 20:04:27

na wahnsinn

dr.blast 20:04:55

wo wohnst du ?

HB 20:05:04

grünau

dr.blast 20:05:41

da fährste bis zum hbf, steigst dort in die 10 oder 11 richtung Y und steigst am X aus.

dr.blast 20:05:52

dann klingelst du mich an und ich sag dir wo du hin musst

HB 20:05:58

und dann

HB 20:06:02

oki

HB 20:06:13

sin da viele leute bei dir

dr.blast 20:06:23

das weiß ich jetzt noch nicht

HB 20:06:29

ahh

HB 20:06:31

okay

HB 20:06:34

na gut

dr.blast 20:07:01

alles klar kleene. ich geh erstmal abendbrot essen

HB 20:07:07

oki

HB 20:07:14

und wann

dr.blast 20:07:31

gegen 22.00

HB 20:07:40

joar

HB 20:07:48

geht klar

So dann hab ich ihr per sms geschrieben das nun doch kein anderer kommt und sie die einzige sein würde, woraufhin sie fragte ob sie dennoch kommen sollte und ich sagte, klar warum nicht. Bei mir schauten wir einen Film, schön Kino usw. als der film vorbei zog ich mich aus, sie dann auch. ich fing an sie übrall zu streicheln, schließlich auch muschi. dann sagte sie: "mach kein scheiß", ich machte nen freeze out: "weiß zwar nicht was daran scheiß sein soll, aber na gut süße dann gute nacht", ein kuss und licht aus. nach 3 minuten war sie am start. "schläfst du schon" und "ich will kuscheln". und sie fing von selbst an mich zu berühren und die sache war in sack und tüten. auf die frage wann ich das letzte mal sex hatte, sagte ich vor einer woche und grinste. auch die frage nach meiner zahl an sexualpartnerinnen grinste ich einfach nur. hat alles wunderbar geklappt. danke an alle puas für das wissen. auch das buch "lob des sexismus" von santana hat mich extrem weiter gebracht.

das war mein erster beitrag bei euch. hoffe auf ein gutes miteinander denn es werden sicher einige folgen.

beste grüße

dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool :huh:

Ich bin sowieso der Meinung, dass die grassierende Abneigung gegen OG in der PU-Community eine der größten Fehleinschätzungen der Szene ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG wird unterschätzt ja....Das stimmt.

Aber eine Frage. Wo war da game? Di sheinst die Frau ja schon bisl zu kennen...

Ich glaube die Alte hätte auch ein Mega AFC klar machen können.

Der Dialog war ja arm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,2 sachen im text waren gut, das andere war meiner meinung nach smalltalk ohne pu-hintergrund. der freezeout scheint dir perfekt gelungen zu sein. so wie es sich liest, denkt man, dass du etwas beleidigt warst, aber das kann man durch text ya auch nur schwer feststellen. allerdings versteh ich den übergang vom film gucken und kino bis zum ausziehen und so weiter nich. was is dazwischen passiert? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher das war schon leichtes spiel. das mädel ist wie gesagt auch lse und sehr unsicher. aber ich denke dennoch ohne die suggestion (also das ich für sie entschieden habe, dass sie kommt), also wenn ich zum beispiel gesagt hätte "bock heute vorbei zu kommen" hätte es nicht geklappt. ich sehe das mal als gute übung für meine pickup-karriere ;) so ein süßes mädel aber lange hält mans nicht mit ihr aus, sehr naiv usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm na Game war abgesehen von dem Freezeout keines

drin, aber das mit der Party merk ich mir. War zwar

wohl keine Absicht, aber hat Potential... :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relativ früh klar was sie wollte, der TE hat sich nicht dumm verhalten, das ist alles. Glückwunsch, wenn ich das richtig sehe dürfte der hauptsächliche Grund übrigens das Gelaber über deine Frauengeschichten sein. Die wollte halt auch was vom Kuchen abhaben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings versteh ich den übergang vom film gucken und kino bis zum ausziehen und so weiter nich. was is dazwischen passiert? ^^

wir schauten den film, ich fuhr kino, also erst nur beiläufige berührungen, später auch mehr, dann wieder gar nicht usw. kein kc oder fummelclose usw. als der film vorbei war stand ich auf und sagte (als wenns ein strenger-vater-frame wäre), "so jetzt wird aber geschlafen"! und zog mich wie selbstverständlich bis auf die unterhose aus, legte mich hin. sie ging raus ins bad, währenddessen löschte ich all die sms die ich ihr geschickt habe von ihrem handy (nur als vorsichtsmaßnahme um beweismaterial zu vernichten, was sie glaub ich noch nicht einmal bemerkt hat - ich habe es oft gehabt, dass hbs wenn man nur einen ons fährt und sie aber mehr wollen, das rumerzählen) und als sie bis auf unterwäsche ausgezogen wieder kam lag ich schon im bett. irgendwann nach ein paar fummeleien fragte sie auch von alleine ob sie den bh ausziehen solle (lässt denke ich darauf schließen, dass sie sehr dominiert werden will, wenn sie mich wegen sowas um erlaubnis bittet). erst als ich zwischen ihren beinen war kam der bitchshield, den ich wie beschrieben mit dem freeze out ganz gut sprengen konnte.

Relativ früh klar was sie wollte, der TE hat sich nicht dumm verhalten, das ist alles.

was genau ist ein TE? hab dazu nichts gefunden.

Ich bin sowieso der Meinung, dass die grassierende Abneigung gegen OG in der PU-Community eine der größten Fehleinschätzungen der Szene ist.

ganz ehrlich: ich bin eigentlich kein großer freund vom online game. ich finds sehr unaufregend und langweilig in seinem kämmerchen vorm rechner zu hocken während draußen die sonne scheint und miezen im top und mini durch die urbane romantik jauchzen. nichtsdestotrotz ist zu sagen, dass OG einfach unglaublich effektiv sein kann. man schreibt gleichzeitig mit 4-7 mädels und ist voll in der gameroutine drin. ich habe auch die meisten meiner ons (noch bevor ich was über PU wusste) übers internet gegamed. das ist eigentlich traurig, weil da viel vom eigentlich aufregenden flirt-spaß und dem kennenlernen verloren geht. in tagen wie diesen wird das zur normalität, meine kumpels die nichts von PU wissen, klären ihre mädels ausschließlich über studivz und co.

so nun back to topic. gestern hat die kleine mir nochmal geschrieben, und gefragt ob das ne einmalige sache war, und gesagt dass sie das gern wiederholen würde. ich schrieb: "da möchte ich mich nicht festlegen. was passiert, passiert, und was nicht passiert passiert eben nicht. aber ich mag dich." - HB "na dann wirds ja nicht bei dem einen mal bleiben, oder?" - ich: "ich garantiere für nichts :D" . ich denke ein FB ding ist aus der sache noch rauszukitzeln.

beste grüße

dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Relativ früh klar was sie wollte, der TE hat sich nicht dumm verhalten, das ist alles.

was genau ist ein TE? hab dazu nichts gefunden.

Der Thread-Ersteller, also in diesem Fall du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so viel hast nicht gegamed, jedenfalls im Text nicht erkennbar

und du kanntest sie ja auch schon... Nach Kino hätte ich persönlich

erst mal Zungenkuss gemacht also Reihenfolge

-> Film -> Kino -> Zungenkuss -> FC

In dem Fall (Zungenkuss) hättest auch nicht freezen brauchen, sie wollte ja.

Aber so bist mit dem Freeze auch zum Ergebnis gekommen also super!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool :-p

Richtig. ;)

// Schöner FR. Weiter so. In der Situation konsequenten FreezeOut kombiniert mit kongruentem "Gut, dann geh ich schlafen" :D

Wunderbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game hast Du hier wohl kaum beschrieben. Du hast Dich online zum Date verabredet. So what? Dazu ist oft gar kein Game nötig. Du kannst auch ein Date abmachen mit etwa folgender Nachricht: "Hey, Du siehst doch nett aus. Ich stehe nicht so auf Chatten & MSN & co., treffe Leute lieber im echten Leben. Deswegen: Ich wollte heute abend aufs Konzert von xyz, die könnten Dir auch gefallen. Hier ein Link, hör Dir das mal an: ... Kannst Dir ja mal mein Profil anschauen, Dich kurz zurückmelden, ob Du dann mitkommen magst. Also dann: C u later, alligator!" Fieldtested!

Dazu machen ja die Mädels Online-Game: Weil sie Jungs kennenlernen wollen. Dieses blöde Chatten ist da oft sogar einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.