When negging goes wrong

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast NEOVEGETO

Hoi,

war am Freitag zum ersten mal aufm Lair - Treffen, war ne witzige sache, bis man sich da erstmal gefunden hat, vorallem wenn man zu früh da ist ^^

Super Vortag von DC, gz dazu noch.

Eine kurze Frage hätte ich noch. Wir haben ja auf diesen Lairs das Ziel uns gegenseitig zu verbessern.

Wir hatten einen unter uns (Leider keinen Namen mehr) der die Bedienung mit "Du siehst aus wie Jessica Simpson" angesprochen hat und sich dannach in das Set von DC mit "Du bist keine Geisteswissenschaftlerin, oder" einklinken wollte. (falls ich das nicht richtig mitbekomen habe bitte korregieren)

Hat ihn jemand mal gefragt was er damit bezwecken wollte? Lightning und ich haben uns auf dem Weg zur Bahn unterhalten sind aber nicht dahinter gekommen.

- C&F und das F vergessen ?

- Neg ?

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr unterhaltet euch da groß drüber aber die Option: 'Er fand sie hübsch und macht ihr ein Kompliment' kommt nicht dabei raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ihr unterhaltet euch da groß drüber aber die Option: 'Er fand sie hübsch und macht ihr ein Kompliment' kommt nicht dabei raus?

das mir schon klar, nur der spruch war irgendwie.....fail

Realityshow Newlyweds bei MTV die Hauptrollen. 2005 ihre Trennung von Ehemann Nick Lachey bekann Downloads auf Platz 65 in die Pop-Singles-Charts klettern und auf Platz 18 der Country-Singles-Charts

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehst du dich auf den Satz "Du siehst aus wie Jessica Simpson"?

Na gut, wenn es für dich ein Kompliment ist, eine Frau mit einer abgewrackten C-Prominenten zu vergleichen, deren Show u. a. übelst gefloppt ist, dann könntest du mit dieser Theorie durchaus Recht haben ...

Und das erklärt auch nicht den Satz mit der Geisteswissenschaftlerin, noch dazu, dass er sich ja einfach in DCs Set eingemischt hat (wohlgemerkt: Unserer Wahrnehmung nach! Vielleicht haben wir da auch was nicht richtig mitbekommen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehst du dich auf den Satz "Du siehst aus wie Jessica Simpson"?

Jap, die Frage 'ist das ein neg oder C&F ohne F' kann sich ja nur auf das Beispiel beziehen bei dem steht was er gesagt hat ;)

Na gut, wenn es für dich ein Kompliment ist, eine Frau mit einer abgewrackten C-Prominenten zu vergleichen, deren Show u. a. übelst gefloppt ist, dann könntest du mit dieser Theorie durchaus Recht haben ...

So tiefe Kenntnisse hatte ich nicht. Was er letztendlich bezwecken wollte und wie er den Vergleich sah, weiß nur er selbst. Es hat mich eben gewundert, dass ihr bei dem Satz 'du siehst aus wie xy', wenn xy gut aussieht, nicht auch drauf kommt, dass dies ein Kompliment sein könnte, sondern nur ein 'neg' oder 'C&F ohne F.

Und das erklärt auch nicht den Satz mit der Geisteswissenschaftlerin

Um den geht es ja auch nicht :-D

und @neo failen ist menschlich :-D

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Jessica Simpson ist wohl vorallem bekannt für ihr gutes Aussehen, daher war das einfach nur ein Kompliment...

er hat gesagt: "du siehst aus wie ..." und nicht: "Wenn du versuchen würdest prominent zu sein wärst du bestimmt genauso erfolglos wie Jessica Simpson"

Bei sowas um 5Ecken denken... das wäre ja wie:

"Du siehst aus wie Heidi Klum" -> Du solltest in der nächsten McDonalds Werbung mitwirken.

"Du erinnerst mich an Megan Fox" -> Vorsicht mein Auto verwandelt sich in nen 5m hohen Kampfroboter.

Keep it short and simple...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat am fr ganz gut geklappt schon peinlich das du nach 15 jahren kein richtiges deutsch sprechen kannst

war so ne russin mit der nase hoch im wind danach hat sie nicht mehr aufgehört mich anzufassen

frauen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen, hier ist meine Sicht der überwältigenden Ereignisse ;-)

Wir hatten einen unter uns der ... sich dannach in das Set von DC mit "Du bist keine Geisteswissenschaftlerin, oder" einklinken wollte.

Das ist ganz normales Cold Reading. Völlig ok.

(wenn auch im meinen Augen in diesem Moment etwas unkalibriert.)

Ein "Set von DC" oder nicht, nach so einem langweiligen Vortrag kann ich es verstehen wenn die ersten Titten, die in Sichtweite sind,

Interesse wecken ;-)

Ob Jessica Simpson nun eine Geisteswissenschaftlerin ist, who cares.

Mal im ernst, solche verrückten Kommentare finde ich cool.

Der Typ reißt die Klappe auf und das ist alle mal besser als darüber nachzudenken wie es denn wäre mal die Klappe aufzureißen.

In diesem Sinne,

auf bald in der Picasso -Sekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag